Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
3
15%
Niederlage
3
15%
Die Interviews waren geil :D So reagiert man auf das, was eigentlich gut gemeint war und halt etwas heiß wurde. Der Taubenschlag Tivoli ist eine Facette reicher. Den Krankl wirds freuen. Endlich hat die Nordkette, ähhh Nordtribüne gebrannt- Ältere Fans wissen, was damit gemeint ist :mandl:

Für mich die beste Saisonleistung! Weil konzentriert von der ersten, bis zu 120igsten Minute. Das einzige Manko war, dass einige Konter nicht sauber zu Ende gespielt worden sind. Eigentlich hätten wir ja 3:0 gewinnen!
Dass es da gebrannt hat, war nicht das Problem. Dass man mutwillig die Verletzung der Spieler in Kauf genommen hat, als man die Bengalos aufs Spielfeld geworfen hat schon eher.
Die Aktion war krank, hirnrissig und durch nichts zu entschuldigen. Wäre da was passiert, würde die Polizei jetzt wegen vorsätzlicher, schwerer Körperverletzung ermitteln.
Die Mannschaft war ja gegenüber voriger Woche kaum wiederzuerkennen. Wie Rudl
schon geschrieben hat, wenn die Konter in Hz 2 noch etwas genauer zu Ende gespielt
worden wären, Klagenfurt hätte eine ordentliche Packung ausgefasst. Das Jamnig Tor
wäre ja auch regulär gewesen. Wenn jetzt die letzten 5 Runden auch auf diesem
Level fertig gespielt werden, dann schauts gut aus mit dem Relegationsplatz. Und mit
dieser Leistung ist man auch mit dem Letzten der BL zumindest auf Augenhöhe.
Wie man diese Bengalen Aktion nicht aufs Schärfste verurteilen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

1) Verstoß gegen die Covid Verordnung
2) Verstoß gegen das Pyrotechnikgesetz
3) Sachbeschädigung fremden Eigentums
4) Inkaufnahme von schwerer Körperverletzung

Aber vielleicht waren es ja die Klagenfurt Fans :doh:
Ganz ehrlich , für mich war es schon eine Riesenüberaschung wie wir gestern aufgetreten sind , es war nach langem wieder einmal ein richtig geiles Spiel , chapo . Allerdings verstehe ich so auch die oft sehr matten Darbietungen der letzten Spiele nicht ganz , aber egal man muss ja nicht alles verstehen . ;)
Der Engländer hat geschrieben: 24. Apr 2021, 10:31 Ganz ehrlich , für mich war es schon eine Riesenüberaschung wie wir gestern aufgetreten sind , es war nach langem wieder einmal ein richtig geiles Spiel , chapo . Allerdings verstehe ich so auch die oft sehr matten Darbietungen der letzten Spiele nicht ganz , aber egal man muss ja nicht alles verstehen . ;)
Man wollte im letzten Spiel den Kärntnern suggerieren, dass es leicht geht. Alles Taktik. :cool1:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz