Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
Ja, eh, bin ich bei Dir und hab ich ja geschrieben, daher versteh ich Deine Frage nicht: Es war die bisher schlechteste Saisonleistung und ich hoffe, die Mannschaft nimmt nur einen einzigen Punkt daraus mit: Dass es nicht geht, als FC Wacker Innsbruck so aufzutreten!
Bezüglich unserer Abwehrformation finde ich, dass wir keinen Spieler haben, der eine Bank ist und hinten Ruhe ausstrahlt. Ich bin froh wenn der Ball weit weg von unserem Tor ist, da jeder für einen Fehler gut ist.

Da die Abwehr Meisterschaften gewinnt haben wird anscheinend ein Abwehrproblem.
Ich muss echt sagen das es wirklich sehr schwach ist was Bierofka aus diesem doch recht starken Kader rausholt.
Ich finde Bierofka ja recht sympathisch aber das alleine reicht halt nicht und ehrlich gesagt denke ich das er nicht der richtige Mann für einen Aufstieg ist.
Man kann jetzt sagen das der Trainer nix dafür kann wenn diverse Spieler daneben schiessen usw aber wenn man sich so Bierofkas ideenlose Spielweise anschaut und wie er auf diverse Situationen innerhalb eines Spieles reagiert bzw. nicht reagiert so komm ich schon ins Zweifeln ob er der richtige ist und wie oben geschrieben denke ich das er es leider nicht ist.
Er mag vielleicht ein netter Kerl sein und mit den Spielern gut auskommen aber das was abgeliefert wird ist einfach zu wenig und der Trainer hat schon viel Einfluss und daher ist er stark zu hinterfragen.
Ob man Bierofka jetzt wechseln sollte oder nicht müssen Leite wie Hörtnagl entscheiden aber meiner Meinung nach sollte man sich Gedanken machen denn das kann es nicht sein.
Sollte diese Saison wieder mit einem Nichtaufstieg enden so sollte man generell die sportliche Leitung hinterfragen.
Will Lustenau eigentlich fix aufsteigen? Sonst würde ja Platz 2 auch reichen.
Freuen würde ich mich darüber nur mäßig, aber sonst wäre der Zug wirklich bereits abgefahren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sascha hat geschrieben: 26. Sep 2021, 22:00 Da die Abwehr Meisterschaften gewinnt haben wird anscheinend ein Abwehrproblem.

Gerade unsere Abwehr im Idealzustand ist das geringste Problem. Übertreiben braucht man nicht, unsere Probleme liegen vor allem in anderen Bereichen.
Der Kader ist eben bei weitem nicht so stark wie ihn viele hier oft sehen. Ein paar klingende Namen machen halt keine starke Mannschaft . Und das wird faktisch auch in der zweiten Saison in Folge auf dem Platz bewiesen. Lustenau, BW Linz, Lafnitz scheinen mit weniger Geld offenbar besser oder zumindest gleich gut zu arbeiten wie Wacker.
Die Abwehr war im bisherigen Saisonverlauf nicht das Problem.
In den letzten beiden Runden hat man es sich durch individuelle Fehler schwer gemacht ...2× Knaller...Gruijic und eben Holz.
Gegen Liefering hat man auch durch Mithilfe vom Schiedsrichter noch ein Unentschieden geholt.
Gestern bei gleich 3 solche Unzulänglichkeiten ist sich nichts mehr ausgegangen. Auch weil man zudem die mannschaftliche Geschlossenheit vermissen ließ.
Die den anderen Spielen hat man nicht
Die Sterne vom Himmel gespielt aber das größte Problem war die Effizienz im Abschluss. Dort brauchte man noch einen Backup
Für Ronivaldo.
Man bisher zu viele Punkte liegen,
Der Aufstieg stand heute so weit weg wie der Nord vom Südpol.
Ob unser russischer Freund dem Wacker noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga unter die Arme greift steht ......ich glaub
s eher nicht. Dann ist Wacker wieder stark Absturz gefährdet. ..
Nur um das noch einmal festzuhalten - bin ganz klar für einen Trainerwechsel. Dass das nicht immer so leicht zu bewerkstelligen ist und auch einen finanziellen Aspekt hat, ist mir natürlich klar.
YNWA hat geschrieben: 27. Sep 2021, 06:41 Der Kader ist eben bei weitem nicht so stark wie ihn viele hier oft sehen. Ein paar klingende Namen machen halt keine starke Mannschaft . Und das wird faktisch auch in der zweiten Saison in Folge auf dem Platz bewiesen. Lustenau, BW Linz, Lafnitz scheinen mit weniger Geld offenbar besser oder zumindest gleich gut zu arbeiten wie Wacker.
Lustenau ist diese Jahr gut drauf, aber wie lange warten die jetzt auf den Aufstieg?
Ich halte den Kader für gut, eine Mannschaft muss der Trainer draus formen. Ein Ronivaldo zb kann mehr Tore schießen, davon bin ich überzeugt.
Wir zwingen dem Gegner zu selten unser Spiel auf, der GAK hat das gestern geschafft. Und die waren davor komplett im Eck.

Gegen BW Linz muss ein Sieg her, sonst wars das wohl mit Biero
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 27
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]