Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Diese Schlagzeile bringt es treffend auf den Punkt. Traurig, einfach nur traurig.

Wenn man die Aussagen der Schwazer Verantwortlichen (Bürgermeister, Sportreferent) so liest, sind sie mächtig stolz, den Zuschlag zu diesem Derby bekommen zu haben und wollen alles perfekt organisieren. Da fühlt man sich als Verein immerhin willkommen, nicht so wie in Innsbruck...
By Rudl
[quote=Rudl]Auf nach Schwaz. 3 bis 4000 Leute hätten Platz und ich könnte mit dem Radl fahrn :crazyp:[/quote]

Sagte ich doch gleich :dance:
By Sigurd
Und als nächstes bekommen wir dann Wattens zugelost, und es ist näher als das Innsbrucker Derby? :lol: Naja, Schwaz geht eh in Ordnung, habe in der Gegend einige (fußballuninteressierte) Freunde bei denen ich danach vorbeischauen kann, also nicht wirklich ein Umweg zum Spiel nach Schwaz zu pilgern. :ironie:
By wacker 4ever
Auszug aus den Cup-Sicherheitsrichtlinien:
Die Anbringung von Vorsängerpulten in den Fansektoren ist zwingend vorgeschrieben.
Das taugt mir einfach, mit so einer Regelung hätte ich nie gerechnet. :cool1:
By RollingSohn
als ich das gelesen habe, war ich auch überrascht :)
weiß jemand, warum das in "sicherheitsrichtlinien" steht? erhöht ein vorsängerpult die sicherheit?
By mxpx
gibts eigentlich einen eigenen sektor für uns bzw. eigenen karten für den auswärtssektor ?
oder reicht eine ganz normale karte
By schnatzl
[quote=wacker 4ever]Auszug aus den Cup-Sicherheitsrichtlinien:

Die Anbringung von Vorsängerpulten in den Fansektoren ist zwingend vorgeschrieben.
[/quote]

Ist ja in der Liga genauso vorgeschreiben.
Und?
Interessiert das wen?
Eben!
By wacker1913
Kann man die Eintrittskarte auch im Vorverkauf kaufen? und wenn ja wo?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 34
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International