Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=eraserx]Was soll denn das kommentar, sie war oft genug mit mir im stadion auch ohne shuttle, aber man kann doch nicht mit einem kind fast eine halbe stunde durch innsbruck laufen um zum stadion zu kommen.... Und es werden auch nicht nur innsbrucker im stadion sein, auch von außerhalb, die werden sicher eine freude haben wenn sie irgendwo im dez parken müssen und dann zu spät ins tivoli kommen....[/quote]

Halbe Stunde durch Innsbruck - UM GOTTES WILLEN , HUCH !!!:cray:

...und so ist's mal bei einem vollen Haus - wie wär's mit frühzeitiger Anreise , so alle 10 Minuten eine Pause !!!:cool1:
[quote=Chakotay]es sollte von der Nord sowieso mehr auf die anderen Tribünen eingegangen werden, damit mehr Stimmung aufkommt und damit auch der Mannschaft einen Schub verpasst.

Gesänge a'la "Steht auf wenn ihr Tiroler seid", wo das ganze Tivoli aufgefordert wird mitzumachen, hab ich schon sehr lange nicht mehr gehört. Gerade wenn Wacker drängt oder vorne liegt, kommen solche Gesänge und Klatschen vom ganzen Stadion sicher gut rüber.[/quote]

[quote=nord_anno1999]Das ist auch früher schon immer unterbunden worden...frag mich nicht warum aber der Gesang wird auf der Nord nicht gern gehört, geschweige denn gesungen.[/quote]

Warum soll ich singen "Steht auf wenn ihr ... seit", ich eh stehe eh schon?
Und wenn das angestimmt wird stehen vielleicht alle auf, 66% klatschen und 20% singen dann mit. Der Gesang geht im klatschen unter. Besser wäre WACKER schreien 3mal hintereinander schnell klatschen dann wieder von vorne WACKER schreien 3mal hintereinander schnell klatschen und so 1-2 Minuten, kommt Stimmungsmäsig viel besser an als dieses primitive und eintönige Affenklatschen.

[quote=eraserx]Also mich freut es natürlich sehr, dass das Stadion ausverkauft sein wird... aber umsomehr stört es mich dass es garkeinen Shuttle Service für das Spiel geben wird (lt. Auskunft der Geschäftsstelle)... Deswegen wird meine Freundin mit ihrem Neffen auch nicht zuschauen gehen... :$[/quote]

Mir wird schlecht wenn ich sowas lese! Bei so einem Spiel einen Stadionbesuch bei so einem Spiel wegen einem nichtvorhandenen Shuttle Service abblasen - das gehört in die Höttinger Nudl!!
Vielleicht kennst du nur das DEZ, du kannst das Auto in Pradl, Amras oder Wilten auf der Strasse stehenlassen, muß nicht direkt am Südring sein und zu Fuß zum Stadion gehen, sind weit weniger als 30min. Marsch. Kannst auch in der Cineplexxgarage parken (kostenpflichtig) und über die Brücke gehen ist für ein Kind auch zumutbar.
Und jetzt komm mir nicht mit große fremde Stadt, ich war bei Fußballspiele in Italien, Deutschland, Slowakei, Ungarn, Schweiz, Tschechien, Slowenien und Niederlande mit dem Auto, hab das Auto in einer Strasse abgestellt zum Spiel gegeangen und das Auto wieder heil wiedergefunden. Ein bischen Selbstiniazitive wäre schon angesagt! :-(
[quote=Cruchot]
Und jetzt komm mir nicht mit große fremde Stadt, ich war bei Fußballspiele in Italien, Deutschland, Slowakei, Ungarn, Schweiz, Tschechien, Slowenien und Niederlande mit dem Auto, hab das Auto in einer Strasse abgestellt zum Spiel gegeangen und das Auto wieder heil wiedergefunden. Ein bischen Selbstiniazitive wäre schon angesagt! :-([/quote]

GENAU SO ISSES - über sowas sich aufregen ist fast schon paranoid umsomehr da mindestens 3 IVB-Busse zum Stadion führen !!!:cool1:
Wacker schreien - 3x klatschen - wacker schreien usw. ist weniger primitiv und eintönig????? vor allem wenn man das 2 minuten durchmacht?

sorry, aber davon kann ich zumindest keinen Unterschied ausmachen...

Es geht darum, die anderen Tribünen ins Klatschen und die Gesänge einzubinden und damit MEHR und LAUTERE Stimmung zu erzeugen, als wenn nur die Nord allein das macht.
Dass nicht alle mitmachen ist klar und wird immer so sein, aber es ist schon mal ein Anfang wenn ALLE aufstehen (und das müssen sie ja dann wenn vor ihnen alle stehen) und sie zumindest mal die Mannschaft mit klatschen usw. anfeuern. Wenn ich ein Spieler wär, würd mich das freuen, wenn nicht immer nur von der Nord alles kommt.
By maXi
Wie geil ist denn das. Mein erstes ausverkauftes Spiel im Tivoli :fans:

Bezüglich Stimmung von der Ost-West- und Süd Tribüne: Letztes Jahr hat man auf der Nord "Das ganze Stadion" gesungen und danach was einfaches, wie F...C...W...FC Wacker Innsbruck... Da gingen wirklich so ziemlich alle mit. Also wenns nicht von alleine klappen sollte, wär ich durchaus dafür die anderen Tribünen auch anzusprechen bzw. singen :)
Wenns ein Sieg wird ist natürlich auch die Welle kurz vor Schluss Pflicht!
Ich hoffe, dass morgen bei dieser Gelegenheit der Fanartikelverkauf ordentlich genützt wird. Es kommt sicher bald die Zeit wo das Tivoli nicht mehr so voll sein wird.
Vielleicht wärs nicht schlecht die Leute schon an den Eingängen mit Schals abzufangen

Mein Tipp 2:2
Für mich wird Stimmung bei einem Fussballspiel nicht durch Lautstärke oder wie viele mitmachen definiert. Es ist mehr Atmosphäre wenn nur die Nord emotional Wacker oder Innsbruck schreit mit 3x klatschen (klingt scheisse aber ich kann es nicht anders formulieren) als bei dem monotonen klatschen wobei mehr als 50& nur halbherzig die Hände zusammenschlägt. Und wenn man 15 min. durchmacht und spürt das der "berühmte Funke" schlagen könnte ist es weniger primitiv als dieses ich steh auf weil der vordere steht und mach auch mit weil der Nachbar auch mitmacht. Wenn wir richtig ordentlich Stimmmung machen wollen dann kann die Sitzplatzfraktion auch mal "Ein Grabstein" oder "Als ich nóch ein kleiner Bub wahr" Anstimmen wird meist zu Ende des 2.HZ. angestimmt. Übrings könnte man den Text zu "Als ich noch ein kleiner Bub wahr" mal in der Stadionzeitung reinschreiben! Und bei >F...C...W - FC WACKER INNSBRUCK< (sorry wieder scheiss formulierung) nicht nur klatschen sondern such mal den mund aufmachen und laut sein - das ist ein Fussballstadion, da darf man das!

Zum Spiel, es wird sehr schwierig die Rieder sind auf der gleichen Welle wie wir. Obwohl ich mich sehr freue das es ausgerechnet gegen Ried voll sein wird und nicht gegen die Wiener oder RBS, wenn wir nur Unenetschieden spielen wird es leider von vielen unberechtigterweise heißen "Pfeifen waren eh nur die Rieder" - Tiroler Fußball"konsumenten". Freuen wir uns schon morgen aufs Match und hoffe auf einen Heimsieg , aber eines wird fix werden das Catering wird ein Desaser, ich stelle mich schon auf 3 trockene Stunden ein, aber wird im Wackerzelt nachgeholt und wenn Wacker gewinnt - Mama Mia! :crazyp:
By cesc
Für was einen Shuttleservice? Morgen ist ein normaler Einkaufssamstag, der DEZ Parkplatz wird so und so voll sein, da ist für Fußballfans sicher kaum Platz.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]