[quote=Chakotay]es sollte von der Nord sowieso mehr auf die anderen Tribünen eingegangen werden, damit mehr Stimmung aufkommt und damit auch der Mannschaft einen Schub verpasst.
Gesänge a'la "Steht auf wenn ihr Tiroler seid", wo das ganze Tivoli aufgefordert wird mitzumachen, hab ich schon sehr lange nicht mehr gehört. Gerade wenn Wacker drängt oder vorne liegt, kommen solche Gesänge und Klatschen vom ganzen Stadion sicher gut rüber.[/quote]
[quote=nord_anno1999]Das ist auch früher schon immer unterbunden worden...frag mich nicht warum aber der Gesang wird auf der Nord nicht gern gehört, geschweige denn gesungen.[/quote]
Warum soll ich singen "Steht auf wenn ihr ... seit", ich eh stehe eh schon?
Und wenn das angestimmt wird stehen vielleicht alle auf, 66% klatschen und 20% singen dann mit. Der Gesang geht im klatschen unter. Besser wäre WACKER schreien 3mal hintereinander schnell klatschen dann wieder von vorne WACKER schreien 3mal hintereinander schnell klatschen und so 1-2 Minuten, kommt Stimmungsmäsig viel besser an als dieses primitive und eintönige Affenklatschen.
[quote=eraserx]Also mich freut es natürlich sehr, dass das Stadion ausverkauft sein wird... aber umsomehr stört es mich dass es garkeinen Shuttle Service für das Spiel geben wird (lt. Auskunft der Geschäftsstelle)... Deswegen wird meine Freundin mit ihrem Neffen auch nicht zuschauen gehen... :$[/quote]
Mir wird schlecht wenn ich sowas lese! Bei so einem Spiel einen Stadionbesuch bei so einem Spiel wegen einem nichtvorhandenen Shuttle Service abblasen - das gehört in die Höttinger Nudl!!
Vielleicht kennst du nur das DEZ, du kannst das Auto in Pradl, Amras oder Wilten auf der Strasse stehenlassen, muß nicht direkt am Südring sein und zu Fuß zum Stadion gehen, sind weit weniger als 30min. Marsch. Kannst auch in der Cineplexxgarage parken (kostenpflichtig) und über die Brücke gehen ist für ein Kind auch zumutbar.
Und jetzt komm mir nicht mit große fremde Stadt, ich war bei Fußballspiele in Italien, Deutschland, Slowakei, Ungarn, Schweiz, Tschechien, Slowenien und Niederlande mit dem Auto, hab das Auto in einer Strasse abgestellt zum Spiel gegeangen und das Auto wieder heil wiedergefunden. Ein bischen Selbstiniazitive wäre schon angesagt!