Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By sisqo
[quote=Wacker_Innsbruck ]

Meine Herren wo wollen die denn nächste Saison spielen? Ein Knabl, Schreter, Schrott, Windisch, Mimm, Aganun, Mader etc gross wird gesprochen, dass die meisten Spieler keine Zukunft beim Wacker haben, das mag vielleicht stimmen,

[/quote]

wenn wir glück haben, holt ´der fc magna oder "fc trenkwalder" den einen oder anderen (knabel, schreter, windisch)
By WackerInnsbruck
Ich sags wies ist. Mir ist es lieber wir engagieren Spieler die sich jedes Spiel voll rein hängen, als dass wir auf Spieler wie Dospel greifen. Ich will eine Mannschaft die Zusammenhält, die nicht zufrieden ist mit ihrer Leistung und bei der sich Spieler gegenseitig aufmuntern und nicht, so wie Idrizaj, andere beschimpfen.
Ich würde mich sehr freuen wenn clottey noch bleiben würde, doch dazu ist es wohl zu spät.
Unbedingt sollte man wieder einen Spieler wie Kojoe verpflichten. Ein guter Stürmer ist das große um und auf.
Dass ein Knabel, Schreter, etc. in der 2. liga besser zurecht kommen, davon geh ich, und es hole mich der Teufel wenns nicht stimmt, aus!
By gidi
laut kurier soll hattenberger zum sv matersburg wechseln und dort die position von didi kühbauer im mittelfeld einnehmen.

zu der unsympathischen truppe dort passt er ja auch bestens hin. :-(
By Reginho
Bin auch der Meinung, dass sich Clottey in Liga 2 durchsetzen könnte. Und dazu ist er noch sehr jung und wäre vielleicht so in 3,4 Jahren was für die BuLi.
By innsbruck1913
Wenn man das Interview in der Krone von Kolousek liest, muss man sich schon fragen was der Verein eigentlich richtig macht?
Darf ich zitieren:
Klingt nicht nach Zukunft im Wacker Dress?
Nein. Unsere Wege gehen auseinander. Ich wollte im vergangenen Sommer eigentlich einen Vertrag bis Karriereende machen, egal wie's läuft. Aber das wollte Wacker damals nicht.
Da darf sich jeder selbst seinen Teil dazu denken.
By laudl
innsbruck1913 hat geschrieben: Darf ich zitieren:
Klingt nicht nach Zukunft im Wacker Dress?
Nein. Unsere Wege gehen auseinander. Ich wollte im vergangenen Sommer eigentlich einen Vertra bis Karriereende machn, egal wie's läuft. Aber das wollte Wacker damals nicht.
Da darf sich jeder selbst seinen Teil dazu denken.
Dann denk ich mir mal einfach, dass die Vorstellungen des Herrn Kolousek viell. einfach nicht finanzierbar waren .....
By schrani
Man sollt mal veruchen einen Spieler wie unseren Vci zu halten und um ihn herum eine junge Mannschaft aufzubauen. Aber soweit reicht es bei Wacker nicht. Es können ja alle gehen.
By HiataBua
[quote=schrani ]
Man sollt mal veruchen einen Spieler wie unseren Vci zu halten und um ihn herum eine junge Mannschaft aufzubauen. ... [/quote]

Nein, die Chance, sich als Führungsspieler zu qualifizieren hat er lang genug gehabt und nie genützt!
By rieserm
[quote=HiataBua ]
Nein, die Chance, sich als Führungsspieler zu qualifizieren hat er lang genug gehabt und nie genützt!
[/quote]

NIE genützt????? auf welchem planeten lebst du bitte?..Kolousek war und ist ein guter Spieler, jedenfalls für Wacker Innsbruck! Kein anderer Spieler in der Mannschaft schiesst die Eckbälle, Feistösse usw schöner wie er!..ich weiss nicht wie du denkst aber bitte wenn du das meinst!

Quote korrigiert /Mod
By total komot
wenn ich mir manch lustloses gekicke vom herbst, u.a. leider auch von einem kolousek ansehe, dann hat der verein gut getan nicht auf dieses "angebot" einzugehen.

außerdem denke ich nicht, dass ein vertrag bis karriereende unbedingt geeignet ist auch mal etwas "druck" auf einen spieler auszuüben, wenn diesem mal die motivation und das engagement für die mannschaft über längere zeit fehlen sollte.

bitte mich nicht falsch zu verstehen, jeder hat mal schlechte zeiten oder probleme verschiedenster art, diese sollten auch einem spieler nicht sofort zum verhängnis werden. aber bei langandauernder lustlosigkeit darf nach ausschöpfen anderer möglichkeiten durchaus auch mal etwas druck von oben aufgebaut werden, nur frage ich mich wie dieser aussehen soll, wenn der spieler ohnehin weiß, dass er bis zu seinem karriereende gut abgesichert ist...

p.s. unter führungsspieler verstehe ich nicht unbedingt einen freistoßgott, v.a. wenn man sieht, dass seine standards vielfach auch zunehmend schlechter wurden, leider...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 26
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz