Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich find die Antwort ja lustig. Vor allem weil der Schiedsrichter im TV klipp und klar gesagt hat, dass der Rasen um 14 Uhr nicht bespielbar war.
By gelöscht
kogsi hat geschrieben:Interview Versuch mit Huub Stevens nach der Ankunft in Salzburg!!!

http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute
ganz billige polemik ...

das scheint mir wesentlich relevanter:
Streit um Red-Bull-Schwarzbau
Ein Tribüne für 200 Zuschauer auf dem Gelände des ehemaligen Trabrennplatzes in Salzburg-Liefering sorgt für Ärger zwischen Red Bull und der Stadt Salzburg: Sie sei ein Schwarzbau und dürfe nicht benutzt werden, betont die Stadt.

Tribüne am Montag aufgestellt
Auf dem Gelände der Red-Bull-Fußballakademie sind drei neue Fußballplätze fertig, zehn Flutlichmasten warten auf das Einschalten: Das alles ist laut Auskunft der Stadt ordnungsgemäß bewilligt.

Keine Bewilligung gebe es für die Container- Kassen und für die erst am Montag aufgestellte Tribüne mit 200 Plätzen, betont Planungs- und Baurechtsstadtrat Johann Padutsch (Bürgerliste)
http://salzburg.orf.at/stories/459099/
Im TV-Bericht (1. Beitrag) kommt es eh gut rüber, dass Gesetze einfach einzuhalten sind, im Sinne der eigenen Sicherheit. Nur wird das für Red Bull kein Problem sein. Sie werden eine Lösung finden... Beim Blick auf die 3 Rasenplätze könnte man neidisch werden, wenn man das mit Innsbruck vergleicht, wo wir das nicht mal ansatzweise haben...

Was Stevens anlangt, so ist es ja nichts Neues, dass er, wie Peter Pacult auch, bei Interviews unberechenbar ist. Überrascht mich jetzt nicht.
Mich würde wirklich sehr interessieren, wie denn unsere Akademie aussieht. Hab noch nie Fotos gesehen. Oder ist die noch gar nicht fertig?

Also wenn ich so ein "Interview" sehe, dann bin ich schon froh über unseren sehr sympatischen Walter Kogler!
Naja...2 oder 3 Fußballplätze und ein Gebäude :-D
habs mir noch nie so genau angesehen ehrlich gesagt. Fotos hab ich im Internet auch keine gefunden, nur eine Anfahrtsbeschreibung auf der TFV HP.
[quote=maXi]Schön geworden?
Gibts im Internet denn gar keine Bilder davon?[/quote]

Sieht ganz passabel aus muss ich sagen.
Da fehlts an nix, da brauchst du dir bei den Dosen keine Sorgen machen.
Infrastrukturell hat da alles Hand und Fuss.
Ich wär in Innsbruck schon mit einem vernünftigen Fussballplatz zufrieden, den wir uneingeschränkt nützen können.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]