Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Söndergaard hatte seine Chance und hat das Beste versucht, diese zu nutzen. Hat leider nicht wie gewünscht geklappt, auch wenn er daran nur sehr bedingt Schuld hatte.
By innsbruck1913
Ja, aber wenn er das beste versucht und nichts daraus wird?? Dann nocheinmal einen Trainer mit so ziemlich den selben Eigenschaften zu holen? Ist das schon gescheit?
By wacker 4ever
Ich werfe dem Lars nichts vor. Egal, das ist Vergangenheit. Nur, wie man darauf kommt, daß Lars und Frenkie ähnliche Typen sind, muß mir mal jemand erklären. Die sind doch grundverschieden. Lars, der nach außen Ruhige, Frenkie einer, der sich manchmal selber gern reden hört.
By sharky
zu wacker 4 ever.wenns den schinkels holen,dann könnens den krankl oder den prohaska auch holen ,dann gibs wieder kasperletheater (hättest der manschaft und dem söndergart einmal beim training zuschauen müssen)
By wacker 4ever
Also den Schinkels mit Prohaska und Krankl zu vergleichen, halte ich für sehr gewagt. Aber gut.

Lass uns doch bitte an Deinen Erkenntnissen über die Trainings von Söndergaard teilhaben.
By sharky
es war am anfang der "sondergartspiele" in erster linie war es ein sehr lustiges training(ES TAUERTE 42MIN)davon 10 min bis alle da waren,knabl kam dann noch mit offenen schuhen heraus,dann 3 runden laufen,ein taktisches gespräch und ein bisschen joke kicking und aus.ah genau pavlo musste ein bischen früher weg.ich war mit 2 freunden da,wir konnten es fast nicht glauben,ich sagte zu meinen freunden die gewinnen kein spiel jede landesligaclub trainiert mehr. ABER vielleicht habe ich nur einen schlechten tag erwischt oder nur geträumt??
By mxpx
Find das echt nicht fair über jemanden herzuziehen wo man nicht mal seinen namen richtig schreiben kann
By padrino
Ich bin dafür, jeden Trainer, der geeignet wäre, einstellen zu können.

Voraussetzung dafür wäre natürlich ein potenter Trikotsponsor.

Wie wär's mit Coca-Cola, Microsoft oder Macintosh? Dann wären unsere monetären Probleme für Jahre ausgekostet.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 30
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International