Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wo ich gestern noch gestutzt habe, waren die Zahlen für neues Personal...
400.000 - 500.000€ da kann ich schon ein paar Leute recht lange beschäftigen. Oder wäre das "Handgeld" für Constantini/Peischl gewesen.
*auchmalgerüchtestreu* 8)
By josele
[quote=polypus ]
Hmm, merkt die Hoschp, dass sie sich doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?
http://tirol.orf.at/stories/225919/

Da sieht man, was geht, wenn man sich nur genug in alternativen Medien aufregt und argumentiert...
Gott segne das Internet.
[/quote]

das klingt doch nach licht am ende des tunnels! ich hoffe dass wir uns mit ihr einig werden können und dass diese aussagen nicht leere lufttöne waren!
Wir müssen wachsam sein. Das ist ein Drama mit bisher drei Akten, ich hoffe es kommen nicht noch mehr dazu. Aber es ist in der Vergangenheit zu viel passiert, zu viel Porzellan zerschlagen worden, als das man diese Aussage jetzt ernst nehmen könnte. Es stehen dahinter einfach zu viele Fragezeichen.

Ich hoffe, dass wir uns noch einigen, indem wir offen und knallhart miteinander reden. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten. Aber um ehrlich zu sein, traue ich diesem Frieden nicht.
Als allererstes müssen mal Fakten auf den Tisch:
  • [o]Welche Änderungen der Statuten sind geplant?
[o]Welche Rechte und Pflichten erhält der neue Präsident?[/list]
[o]Welche Rechte und Pflichten erhält der Beirat?[/list]
[o]Wie wird das ganze finanziert?
[/list]
By manuel_nord
Das klingt ja doch schon wieder anders als gestern. Immerhin könnte es ja doch noch zu neuen Sponsorgeldern kommen. Find es auch gut, dass Stocker im Interview die Frage aufwirft warum es so unbedingt zu den Bedingungen bezüglich Personal und so weiter kommen muss und dass es nicht einfach möglich ist Sponsoren zu finden die den Wacker Innsbruck Weg mitwollen.
By manuel_nord
[quote=theEdge ]
Und vor allem: Es müssen verbindliche schriftliche Zusagen erfolgen!
[/quote]

Na klar ohne die geht es nicht!
By theEdge
[quote=Weinbeisser ]

Vielleicht hilft's auch, ganze Postings zu lesen und nicht nur den ersten Satz!
[/quote]

Ironie sollte man als solche aber auch erkennen können :P

War nämlich auch schon dabei ein Posting dazu zu verfassen, weil es eben genug gibt die so einen Blödsinn wirklich verzapfen und auch noch dahinter stehen. ;D
ggg eigentlich ein toller Titel " Land Tirol lässt Rettung scheitern" hmm
frag mich wirklich was so manche für einen Thread aufmachen.
Eher hätte man schreiben sollen, Wacker lässt sich nicht retten.
Lieber jammern über die bösen Politiker und über die gemeine Wirtschaft, weil sie einen im Stich lassen und alles im Bach runter geht, als den Rettungsanker ergreifen neu durchstarten und auf gesunden Beinen stehen.
Aber was solls, es ist darüber hier schon sehr viel geredet bzw. geschrieben worden.
Regionalliga wir kommen, heisst ab sofort das neue Ziel!
[quote=spoki_1 ]
ggg eigentlich ein toller Titel " Land Tirol lässt Rettung scheitern" hmm
frag mich wirklich was so manche für einen Thread aufmachen.
Eher hätte man schreiben sollen, Wacker lässt sich nicht retten.
[/quote]

Nur zur Klarstellung und zur Verteidigung des Threaderstellers: Ursprünglich hieß der Thread auch so ähnlich - der Titel wurde erst später geändert!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz