Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Bis zur Winterpause ist er fix Trainer in Wattens, dann wird sich die WSG neu aufstellen, wie ja berichtet wurde. Dann wird man sehen, ob Wazi in Wattens bleibt oder zu uns kommt.
By gidi
Chris99 hat geschrieben:Trainingsweltmeister haben wir ja auch im Team und wenn man sieht wie unsere Truppe nach einem Rückstand regelmäßig auseinanderfällt, so hat das rein gar nichts mit dem fußballerischen Können zu tun. Von den laienhaft ausgedrückt "Unkonzentriertheiten" sprech ich jetzt noch gar nicht.
wie erklärst du dir, dass aber von den spielern selbst anscheinend kein oder kaum interesse an mentalbetreuung besteht?
By paracelfus
Das ist überall so, dass ein neuer Leiter auch sein Team neu aufstellt und andere Köpfe mitgehen. Die sportliche Ebene von Rapp kann ich nicht beurteilen, aber ich gehe davon aus, dass er einen ganz normalen Angestelltenvertrag hat und damit eben in 1-3 Monaten Kündigungsfrist den Verein verlässt. Ganz normal...

Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass ihn Kirchler nicht übernehmen will. Der hat aber wirklich in keinen Medien etwas verloren. Ihr würdet auch nicht wollen, dass euer Chef in der TT erzählt, warum er auch gekündigt hat oder?

EDIT:
Eine Bitte an die Mods/Admins hier. Könnte man bitte die Diskussion über Sportpsychologie auf einen anderen Thread umleiten? Ich finde, das Thema würde durchaus eine separate Betrachtung verdienen, aber nicht unmittelbar in Verbindung mit dem alten/neuen Trainerteam.
By gidi
paracelfus hat geschrieben: Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass ihn Kirchler nicht übernehmen will. Der hat aber wirklich in keinen Medien etwas verloren. Ihr würdet auch nicht wollen, dass euer Chef in der TT erzählt, warum er auch gekündigt hat oder?
mag schon sein, aber wenn der FCW einen trainer entlässt, wär schon ganz nett, wenn es dazu eine stellungnahme gibt, oder? ist doch bei jedem nicht-verlängertem ersatzspieler auch der fall.
By paracelfus
Wenn die Putzfrau wechselt, muss ich das auch nicht wissen ;)
gidi hat geschrieben:
paracelfus hat geschrieben: Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass ihn Kirchler nicht übernehmen will. Der hat aber wirklich in keinen Medien etwas verloren. Ihr würdet auch nicht wollen, dass euer Chef in der TT erzählt, warum er auch gekündigt hat oder?
mag schon sein, aber wenn der FCW einen trainer entlässt, wär schon ganz nett, wenn es dazu eine stellungnahme gibt, oder? ist doch bei jedem nicht-verlängertem ersatzspieler auch der fall.
Sowas wie: Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit Stefan Rapp. Fortan geht man getrennte Wege.
By muk
Nur weil Stefan Rapp nicht mehr für die Kampfmannschaft arbeitet, heisst ja nicht das er nicht mehr für den Verein tätig ist an anderer
Stelle.
By muk
Das kann ich nicht beantworten. Ich spreche ja nur von der möglichkeit das er woanders eingesetzt werden wird.
Rapp wird ja wahrscheinlich einen Vertrag bis saisonende haben.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 30
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]