Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By valli
was heißt eigentlich verdient? Das Unentschieden gegen Hartberg war so gesehen auch verdient. Ich hasse den Ausdruck verdient im Fußball, es ist alles subjektiv.
By wacker 4ever
Er meint, dass der FC Pinzgau die bessere Mannschaft war, was ich so bestätigen kann. Obwohl in der 2. Halbzeit einige Chancen da gewesen wären. Anpassen tut sie sich auch nicht an die Profis, weil es völlig andere Voraussetzungen sind.
By AlexR
valli hat geschrieben:was heißt eigentlich verdient? Das Unentschieden gegen Hartberg war so gesehen auch verdient. Ich hasse den Ausdruck verdient im Fußball, es ist alles subjektiv.
No na ned, ist der Ausdruck "verdient" subjektiv.
Es kann auch jemand hergehen und sagen, dass der Sieg von Saalfelden unverdient war.
Der Anspruch der zweiten Mannschaft ist es, die spielerisch bestimmende Mannschaft zu sein und dahergehend auch möglichst viele Spiele zu gewinnen.
Gestern klappte aus meiner Sicht ziemlich gar nichts. Daher auch eine verdiente Niederlage.
valli hat geschrieben:Aber die zweite Mannschaft passt sich allmählich der ersten an!!
Ist zwar aus meiner Sicht reiner Populismus.
Jeder hat da, aber eine andere Annahme.
By wacker 4ever
Ich hoffe, er macht es anders. Herr Hirschhofer darf uns gern zum Klassenerhalt schießen. Im Herbst ja er ja kurz gezeigt, dass er es drauf hat. Jedenfalls ist Spielpraxis bei Wacker 2 nie ein Fehler. Somit dürfte unsere Mannschaft den Klassenerhalt in der Regionalliga geschafft haben. Wenn, ja, wenn die Profis nicht absteigen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 60
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung