Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Was hast denn? Streiter ist eine echte Wacker-Legende und scheint auch bei der Tivoli Nord sehr beliebt zu sein. Oder warum war er sonst als einer der wenigen Ex-Spieler/Trainer beim Fest eingeladen und auch dabei?

Florian Klausner hat seine Kaderplanungen in Radio Tirol soeben nochmal präzisiert. Namen gibt es noch keine, diese sollen aber in Bälde folgen. Er hat auch gesagt, dass er derzeit viele DVDs mit Spielern angeboten bekommt. Allein auf dieser Basis wird keiner verpflichtet. Interessante Spieler werden entweder von ihm, Andi Schrott, Christian Stoff oder Thommy Grumser angeschaut. Es wird kein Spieler geholt, den man nicht mindestens 4mal selber gesehen hat. Es soll noch der eine oder andere Führungsspieler geholt und drum herum eine junge Mannschaft aufgebaut werden. Im Tor plant nach derzeitigem Stand der Dinge mit Grünwald UND Schober. Der Bessere wird spielen.
By schneexi
das heutige spiel zeigt wieder: den brasilianer brauchen wir nicht. möglich, dass ihm irgendwo und irgendwann der knopf aufgeht, aber auf eine solche lotterie können wir uns nicht einlassen.

was wir bitter benötigen: einen kopfballstarken stürmer (in der ersten liga immens wichtig), einen offensiven, lauffreudigen zentralen mittelfeldspieler (das könnte fröschl werden, der bei der vienna praktisch immer zentral spielt - und das nicht schlecht) und 1-2 innenverteidiger (falls uns vucur und [hoffentlich] djokic verlassen sollten).

auf den seiten könnte ich mir schütz gut in der ersten liga vorstellen (er war bei altach genial), bei wernitznig bin ich mir nicht so sicher (flanken und schüsse selbst unbedrängt ins niemansland).

je länger ich überlege und schreibe, desto mehr merke ich, wie viele baustellen unser team hat...
By gidi
Also wenn man den Wernitznig heuer nochmal weiter verlängert, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Gibt's einen schlechteren Spieler in der Liga, der so oft eingesetzt wird?
By wacker 4ever
Es ist ganz einfach: Wenn man der Absteiger ist, braucht man sowieso keinen Spieler unbedingt halten. Ok, jene die laufende Verträge haben, bleiben. Wobei bei Schilling die Frage ist, ob ihn uns wer abkauft. Von den Legionären gefällt mir Djokic noch am besten. Aber auch ihn muss man nicht unbedingt halten. Ich hab´s schon mal gesagt: Wenn es stimmt und Basel nicht mehr mit Jevtic plant, sollte man sich das überlegen.
By wacker 4ever
Ich glaub nicht, dass sein Vertrag verlängert wird. Seine Karenzierung läuft ab und ich glaub nicht, dass er den Job als Lehrer aufgeben will.

Und ach ja, wenn ich in der KRONE lese, dass sich Piesinger beschwert, beim Streiter keine Chance zu erhalten: Vielleicht sollte er sich mal selber hinterfragen, warum er sich bei bisher 3 Trainern (Kogler, Kirchler, Streiter) nie einen Stammplatz erobern konnte.
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: Und ach ja, wenn ich in der KRONE lese, dass sich Piesinger beschwert, beim Streiter keine Chance zu erhalten: Vielleicht sollte er sich mal selber hinterfragen, warum er sich bei bisher 3 Trainern (Kogler, Kirchler, Streiter) nie einen Stammplatz erobern konnte.
möglich, dass kalkül hinter der aussage steht und piesinger sicher gehen will, dass wacker die option nicht zieht. dass mit ihm in innsbruck nicht geplant wird, weiss er. das ziehen der option hätte nur dafür gesorgt, dass der kommende verein ablöse zahlen muss, so ist er kostenlos frei (abgesehen von einer eventuellen und sicher nicht hohen ausbildungsentschädigung). vielleicht hat er ja schon ein angebot (lask?).

so oder so: kein großer verlust: zweikampfschwach, mit dem fuß patschert und für seine größe ein erbärmlicher kopfballspieler.

noch ein gedanke zu unseren kommenden zwei 1-er goalies: jener, der das duell verliert, wird nicht einmal auf der bank sitzen, weil man dort sicher einen der jungen torhüter aufbietet (es müssen in der ersten liga ja vier unter-22-spieler am spielbericht stehen). das kann nur zoff geben...
schneexi hat geschrieben: noch ein gedanke zu unseren kommenden zwei 1-er goalies: jener, der das duell verliert, wird nicht einmal auf der bank sitzen, weil man dort sicher einen der jungen torhüter aufbietet (es müssen in der ersten liga ja vier unter-22-spieler am spielbericht stehen). das kann nur zoff geben...
Schön, dass man sich in der Ersten Liga diesen Luxus mit zwei 1er-Goalies erlauben kann. Das nährt die Vermutung, dass wir uns finanziell wirklich konsolidiert zu haben scheinen. Da werden hoffentlich in Kürze auch die anderen Mannschaftsteile nachziehen und der Streiter wird die Qual der Wahl haben, wen er dann auflaufen lassen kann.
By gidi
schneexi hat geschrieben:möglich, dass kalkül hinter der aussage steht und piesinger sicher gehen will, dass wacker die option nicht zieht.
Seh' ich auch so.
so oder so: kein großer verlust: zweikampfschwach, mit dem fuß patschert und für seine größe ein erbärmlicher kopfballspieler.
Also mit dem Fuß ist er ganz und gar nicht patschert, sondern im Vergleich zu Kofler ein echter Superkicker. Der Rest stimmt allerdings.
noch ein gedanke zu unseren kommenden zwei 1-er goalies: jener, der das duell verliert, wird nicht einmal auf der bank sitzen, weil man dort sicher einen der jungen torhüter aufbietet (es müssen in der ersten liga ja vier unter-22-spieler am spielbericht stehen).
Naja, so sicher ist das dann auch nicht… aber schon nicht unwahrscheinlich. Würde mich nicht wundern, wenn man auf die Regel mit den U-22 Spielern vergessen hat.
das kann nur zoff geben...
Warum sich ausgerechnet der FCW zwei Einsergoalies leisten will, ist mir unbegreiflich. Noch dazu gibt man einem davon einen 3 Jahresvertrag… da kann die Aussage: "Der bessere wird spielen", doch nur ein Hohn sein.
By AlexR
FCWLechtal hat geschrieben:Wie hat Steinlechner gestern gegen die Salzburger gespielt? Könnte er uns in Liga 2 helfen?
War aus meiner Sicht ein rabenschwarzer Tag gestern von Michael Steinlechner. Da hatte er in der Herbstsaison bessere Spiele abgeliefert. Ob es für die Liga 2 reicht, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Interessant, und das wird ja immer wieder vergessen, wird die Tatsache sein, ob wir Wörgetter (bekanntlich nach Wattens ausgeliehen) wieder kommen wird.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 142
Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]

Wir sollten einfach beim TFV einen Antrag einreich[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'