Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By tobi
diese woche hatte es in sich, neuer trainer, 4 neue spieler, jetzt noch einen an vorderster front und dann heisst es so schnell wie möglich zusammen finden, die ist eine grosse herausforderung.
By leonardo
Bis jetzt haut mich noch kein Neuzugangvom Hocker,und Pichler naja da hat mir Deutschmann schon besser gefallen allein durch Fussballerisches können.Lustenau hat gute Transfers bis jetzt.
By schneexi
Chris99 hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:ps: den hätte ich gerne am tivoli gesehen. ist mir vergangene saison als sehr kampfstark, antrittsschnell und cool aufgefallen: http://www.transfermarkt.at/raphael-dwa ... ler/254290
Kurzes OFFTOPIC: Dwamena hat bei Austria Lustenau unterschrieben
Ich weiß, daher auch der von mir verwendete Konjunktiv. Dort ist er wohl gesetzt. Es wird wahrscheinlich gar nicht so leicht, einen guten Stürmer zu finden, der sich hinter Pichlmann einreihen will. Oder der neue Trainer wil mit 2 Stürmern spielen. Dann braucht es aber wohl einen anderen Stürmertypen. Arimany würde so ziemlich alle Anforderungen abdecken.
Berger ist mit der Verpflichtung von Pichler wohl vom Tisch. Der wird sich auch eher Richtung Bundesliga orientieren. Oder LASK. Würde mich nicht wundern.
By wacker 4ever
leonardo hat geschrieben:Bis jetzt haut mich noch kein Neuzugangvom Hocker,und Pichler naja da hat mir Deutschmann schon besser gefallen allein durch Fussballerisches können.Lustenau hat gute Transfers bis jetzt.
Also wenn Du Dir den großen Transferkracher erwartet hast, da hätte ich Dir gleich sagen können, dass es das nicht spielen wird. Trotz aufgestocktem Personalbudget sind solche Leute für uns nicht realistisch.
By schneexi
... vor allem, weil wir noch ein paar budgetäre Altlasten im Kader haben. Egal, wie man leistungstechnisch zu denen steht, die Gehälter von Grünwald, Säumel und Hölzl engen den Spielraum sicher ein.
By wacker 4ever
Ich kenn die Gehälter nicht, kann daher dazu nichts sagen. Solang sie ihre Leistung bringen, sind solche Routiniers sehr wertvoll. Fakt ist aber, dass Hörtnagl wie auch der Trainer zusätzlich zu den bereits vorhandenen "älteren" Spielern eher auf schnelle und laufstarke Leute setzen. Unter dem Gesichtspunkt seh ich die bisherigen Transfers. Für mich sind die bisherigen Verpflichtungen durchwegs nachvollziehbar. Einzig statt Pichler, von dem ich viel halte, hätte ich gern einen erfahrenen Abwehrchef (Legionär?) gesehen.
By Chris99
Jö, da Harry! Mit Pichler hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Ich muss gestehen, ich hab seine Entwicklung nicht mehr wirklich verfolgt. Kann hier jemand eine kurze Einschätzung seiner Leistungen in den letzten Jahren vornehmen? Als er damals bei uns gespielt hat, war er ein aufstrebender starker Spieler, der mit Bea ein kongeniales Paar gebildet hat und vom Spanier enorm viel gelernt hat. Bin schon gespannt darauf, welche Qualitäten er einbringen wird.
By 1913
Gerne!
Harry war bei Rapid zunächst gesetzt, hatte im Laufe der Zeit aber immer wieder kapitale Schnitzer. Bei den grün-weißen Fans war er dann relativ schnell unten durch und hat auch seinen Stammplatz verloren.
Bei Ried war es ein auf und ein ab. Gute Leistungen, aber immer wieder auch entscheidende Fehler.
In Grödig hat sich Harry's Leistung dann stabilisiert. Er hat Reife bewiesen und wurde zum Abwehrchef. Am Abstieg hatte er nur eine geringe Mitschuld, eventuell könnte man ihm vorwerfen, dass er die Jungen am Schluss nicht mehr mitreißen konnte.
Für die zweite Liga ist Pichler sicher ein guter Abwehrchef - und er kennt einige Mitspieler. Ein passabler Transfer.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]