Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
3
15%
Niederlage
3
15%
slad hat geschrieben: 24. Apr 2021, 08:00 Sie sind auf dem Spielfeld gelandet, das belegen die TV Bilder eindeutig
Die wurden nicht geworfen sondern sing geschwebt. Und ein Spieler hätte ziemlich fußmarod sein müssen, wenn der da in Gefahr gekommen wäre. Oder es gab mal einen Wienern Tormann, der hat so ein Ding nach einem Rückstand absichtlich berührt, um das Spiel am grünen Tisch zu gewinnen

Ziemlich Scheinheilig das Ganze. Bei der ersten Aktion gegen Steyr hatten sogar die Medien positiv berichtet. Bei mehr als dreimal so viele Bengalen und an einer öffentlichen Straße. Da hab ich hier herinnen nur gelesen, wie toll, wie lässig und das jetzt war ebenso gut gemeint und ging komplett in Die Hosen. Sollte man in Zukunft überdenken. Der Wind hat die nach unten gedrückt. Sinds halt wieder einmal alles Chaoten.. Bis dann wieder anderes getan wird.....
Hab gerade gesehen, wir haben es mit dieser Aktion sogar in die ZIB 2 geschafft.

Insgesamt stimm ich da schon mit meinem Vorschreiber überein. An sich war es eine tolle Aktion, wenn man sich das Video von außerhalb des Stadions anschaut. Ich denke auch nicht, dass hier irgendjemand eine Gefahr einkalkuliert hat. Ebenso ist es richtig, dass das "Leuchten" damals auf der Straße zum Stadion einfach nur genial war. Damals ist es sicher und ohne Probleme abgelaufen und es bestand keine Gefahr. Ebenso muss man bedenken, dass sämtliche Fanszenen nun schon seit über 1 Jahr ihre "Kultur" nicht mehr ausleben können. Da muss man eher befürchten, dass so manche für immer verschwinden. Da ist mir wesentlich lieber, sie zeigen Präsenz. Andererseits muss man halt auch dazusagen, dass das blöd ausgehen kann. Gestern hat "nur" das Dach gebrannt. Aber es kann auch auf einen Spieler oder auf Leute auf den Sitzen auf der West niedergehen. Das kann mitunter schwere Verbrennungen verursachen. Zumal natürlich nicht jeder ständig zum Himmel schaut, ob da was geflogen kommt und sich so rechtzeitig in Sicherheit bringen könnte. Der langen Rede kurzer Sinn: Man sollte das differenziert betrachten, nicht wieder alle als "Chaoten" bezeichnen oder gleich Konsequenzen fordern. Es war eine gut gemeinte Aktion, die Unterstützung und Begeisterung für Schwarz-Grün ausdrücken sollte und die letztlich total unglücklich gelaufen ist. Insgesamt aber mein größter Respekt an unsere Fanszene, dass sie diese harte Zeit ohne Aktivitäten im Stadion so durchhält und zu unserem Wacker steht. Ich hoffe, wir sehen uns alle bald nicht nur wieder im Stadion, sondern vor allem auf unserer NORD!
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Apr 2021, 12:20 Insgesamt aber mein größter Respekt an unsere Fanszene, dass sie diese harte Zeit ohne Aktivitäten im Stadion so durchhält und zu unserem Wacker steht. Ich hoffe, wir sehen uns alle bald nicht nur wieder im Stadion, sondern vor allem auf unserer NORD!
Darauf zu hoffen ist eine Illusion. Da stehen Impfen, Testen und Maske tragen dazwischen. Außerdem betrifft das Zuschauerverbot alle, die gerne Wackerspiele im Stadion mitverfolgen. Den Schaden mit dieser Aktion hat wieder einmal der Verein durch die negativen Schlagzeilen.
Aha und wann glaubst Du, darf man wieder auf die Nord? 2032 oder so? Nein, die Planungen gehen ganz klar in Richtung "Normalität im Sommer". Hat gerade gestern wieder jener Regierungschef gesagt, gegen den Du auch nie Kritik zulassen willst. Daher rechne ich zu Beginn der neuen Saison mit einer geöffneten Nord. Dass Du die ganzen Leute nicht im Stadion haben willst, weiß ich schon, weil sie Deiner Ansicht nach alle dem Verein nur schaden wollen. Ich seh das eben anders, weil solche Fans für einen Verein irrsinnig wertvoll sind.
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Apr 2021, 12:35 Aha und wann glaubst Du, darf man wieder auf die Nord? 2032 oder so? Nein, die Planungen gehen ganz klar in Richtung "Normalität im Sommer".
Aber nur mit strengsten Auflagen, wie ich bereits beschrieben habe. Dies gilt ja für alle Öffnungsbereiche. Vielleicht liest du, bevor du antwortest genauer.
Eine "Vor-Corona-Zeit" ist nicht zu erwarten.
Rudl hat geschrieben:
slad hat geschrieben: 24. Apr 2021, 08:00 Sie sind auf dem Spielfeld gelandet, das belegen die TV Bilder eindeutig
Die wurden nicht geworfen sondern sing geschwebt. Und ein Spieler hätte ziemlich fußmarod sein müssen, wenn der da in Gefahr gekommen wäre. Oder es gab mal einen Wienern Tormann, der hat so ein Ding nach einem Rückstand absichtlich berührt, um das Spiel am grünen Tisch zu gewinnen

Ziemlich Scheinheilig das Ganze. Bei der ersten Aktion gegen Steyr hatten sogar die Medien positiv berichtet. Bei mehr als dreimal so viele Bengalen und an einer öffentlichen Straße. Da hab ich hier herinnen nur gelesen, wie toll, wie lässig und das jetzt war ebenso gut gemeint und ging komplett in Die Hosen. Sollte man in Zukunft überdenken. Der Wind hat die nach unten gedrückt. Sinds halt wieder einmal alles Chaoten.. Bis dann wieder anderes getan wird.....
Wenn man die Landung nicht kontrollieren kann, kommen nur vollkommene Vollidioten auf solche Ideen. Schlimm genug, die auf dem Spielfeld gelandet sind, dass da rundherum auch Wohnanlagen mit vollen Balkonen stehen, beliebte Hundewege, Spielplatz, Millionen andere Dinge, die brennen können usw.
Und ja, der Wind war wirklich großes Pech, gibts ja sonst nie in Innsbruck.
Ich hab am Anfang gedacht, das sind geworfene Bengalen gewesen. Deswegen war ich richtig verärgert, weil ich das nie verstehe warum man Bengalen auf das Spielfeld wirft, Böller oder Rauchbomben zündet. Egal ob in der Euphorie oder aus Frust.

Wie ich dann gesehen habe, dass da Feuerwerk und dies Leutkugeln abgeschossen wurden, war ich schon wieder etwas versöhnt, da das einfach gut gemeint war um Support zu zeigen. Leider einfach dumm es so nahe beim Stadion zu machen, aber sonst hätte man es wohl im Stadion nicht gesehen und das war wahrscheinlich beabsichtigt, sonst bringt es ja nichts.

Dass dann das Dach zu brennen angefangen hat, naja hätte einer von euch ehrlich damit gerechnet?

Mittlerweile sehe ich das so wie der Meusi und auch alle anderen Beteiligten. Positive Intention, schlechte Ausführung und noch eine Prise Pech dazu.

Wir können nur froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Ein anderer Schiri bricht das Spiel vielleicht ab. Aber Ouschan hat das sehr souverän gemacht.

Pyro gehört für mich zum Fußball dazu, aber nur kontrolliert in Choreografien oder wie nach der Winterpause. Als „Spontanaktion“ wie nach einem Tor/Gegentor find ich einfach nur dämlich.

Spiel war eines der Besten das ich in der Liga je gesehen habe und muss sich vor einem Bundesligaspiel nicht verstecken.

Ganz ganz starke erste Halbzeit von uns und auch sehr wenig zugelassen in der zweiten Halbzeit. Nach den Wechseln war Kurz der Wurm drinnen aber sonst hab ich mir da überhaupt keine Sorgen gemacht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 24
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]