Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By joxl
#214509
Der Wacker verschwindet im Amateurfussball und aus Wattens kommt immer noch das gleiche, ewige Mimimi.
Was machen die eigentlich mal wenn es uns überhaupt nicht mehr gibt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214510
Vor allem, wo Frau Diana ja immer gesagt hat, sie brauchen nicht so viel Unterstützung der Landesunternehmen wie der Wacker, weil sie finden auch private Sponsoren. Tja...

@Stf2311: Ich will unseren Statuten-Professoren keinesfalls widersprechen, aber ich hab es mir jetzt nochmal in den Statuten durchgelesen: Wo liest Du raus, dass bei der nächsten GV eine Vorstandswahl erforderlich ist? Für mich stellt es sich so dar, dass das neue Team am Mittwoch gewählt wurde und somit für die Funktionsperiode von 3 Jahren im Amt bleibt.
By slad
#214511
Irgendwo gibts einen Passus, dass bei Rücktritt des Präsidenten eine Wahl bei der nächsten ordentlichen GV notwendig ist. Das ist auch einer von (glaub ich) nur 2 Fällen, wo es eine ordentliche GV sein muss.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214512
Ja, stimmt, danke. Hier:

Scheidet der Präsident aus, so ist spätestens in der nächsten ordentlichen
Generalversammlung ein neuer Vorstand mit neuer Funktionsperiode gemäß § 22
zu wählen. In diesem Fall haben die verbleibenden Vorstandsmitglieder aus ihren
Reihen einen Interimspräsidenten zu wählen, der bis zur Neuwahl des Präsidenten
im Amt bleibt.

"Spätestens" heißt aber auch, sie hätten sich auch schon am vergangenen Mittwoch neu wählen lassen können. Nein, ging auch wieder nicht, da die Frist für einen Wahlvorschlag bereits abgelaufen war. Kompliziert geht´s zu bei uns.
By Stf2311
#214513
@Wacker4ever - darum ist der Antrag für die Wahl/Abwahl zurückgezogen worden.

Sonst wäre das auch ohne Wahlvorschlag (zwei Wochen davor) möglich gewesen.

Bis zur nächsten GV gilt „nur“ die Kooptierung!
Zuletzt geändert von Stf2311 am 3. Jul 2022, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214514
Was anderes noch: Ich gehe ja davon aus, dass Block-Rock seinen Mitgliedsbeitrag von ca. 100.000 Euro bis 30. Juni NICHT bezahlt hat. Das hieße, wir hätten Stand heute kein Kernmitglied mehr, oder?
  • 1
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 220

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]