Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=maXi]Mich würde wirklich sehr interessieren, wie denn unsere Akademie aussieht. Hab noch nie Fotos gesehen. Oder ist die noch gar nicht fertig?[/quote]

Es gibt keine Fußballakademie!

[img]http:///tirolersportpolitik.info/images/stories/Politik/Akademie/trainingsplatz_der_akademie.jpg[/img]

Gebaut wurde ein Kunstrasenplatz und auf der nördlichen Stirnseite ein erdgeschossiges Gebäude ohne Unterkellerung und das war es auch schon.
Also wirklich so ein halbherziger sch...
War ja fast zu erwarten.

Aber da wir ohnehin im Geld schwimmen, können wir getrost auf gute Nachwuchsarbeit verzichten.
Sollen das doch Clubs wie Mattersburg, Admira & Co machen.
Fakt ist aber, es gibt einen Akademiestatus und eine enge Zusammenarbeit zwischen dem TFV und unserer 2. Mannschaft. Das wäre aber eigentlich Thema für einen eigenen Thread. Denn das wir in Österreich das Schlusslicht sind, ist ein anderes Thema.
[quote=wacker 4ever]Fakt ist aber, es gibt einen Akademiestatus und eine enge Zusammenarbeit zwischen dem TFV und unserer 2. Mannschaft. Das wäre aber eigentlich Thema für einen eigenen Thread. Denn das wir in Österreich das Schlusslicht sind, ist ein anderes Thema.[/quote]

Fakt ist : Es gibt keinen offiziellen Akademiestatus!
Das ist schon wieder die nächste Abhängigkeit. Es kann nicht sein, dass ein Profiverein bei dem Obmann und Vorstände mit ihrem Geld haften, von Leuten abhängig sind, die keinerlei Verantwortung gegenüber dem Verein haben.
Ich dachte, dieser Status wurde verliehen. Stimmt das nicht? Warum?
Ich dachte, dieser Status wurde verliehen. Stimmt das nicht? Warum?
lies dir die Pdf (chriss 99 hats sie eh geposted durch) ab seite 7 gehts mit den kriterien los. für eine akademie musst du halt noch mehr kriterien erfüllen. wir haben also bloß ein BNZ
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]