Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Exilant
[quote=shaggy ]
weiss nicht ob das stimmt, aber ich habe gehört das ihr mit dem 3. torhüter hättets antreten müssen und kolousek und mader auch angeschlagen sind.....
[/quote]

Also das wär mir neu, wir wären bis auf Feldhofer,Hattenberger und Grüner komplett gewesen, soweit ich weis. Also is der Blödsinn bezüglich verletzte Spieler ohnehin weit hergholt, so wenig Verletzte haben wir die ganze Saison noch nie gehabt.
By runner
Ich entschuldige mich für den wacker4ever.
Ihr sollt zu eurem Recht bzw. Geld kommen, allerdings wählt ihr mit dem FC Wacker Innsbruck den falschen Ansprechpartner.
Dem Mieter FC Wacker Innsbruck ist vertraglich ein bundesligataugliches Stadion garantiert.

Du hast nicht viel "schlimmes" gelesen, weil die meisten Kommentare, die uns veranlasst haben zur Mäßigung aufzurufen, den Forenregeln entsprechend gelöscht wurden.

Außerdem bitte ich das sinnlose "Was wäre wenn der gespielt hat? Wer war in Form? Wer hat einen Vorteil?" Spekuliererei zu unterlassen.

Beide Vereine hat die Absage getroffen. Punkt.
By total komot
@ shaggy:

euer präsident scheint wohl abzufärben mit seiner klagewut (aktuelle situation, letzte saison). erinnert mich sehr an einen herrn weiss (admira). was lächerliches, als die jause einzuklagen, hab ich wohl noch nicht gehört.

um mich nicht falsch zu verstehen, ich kann den unmut wegen der busse verstehen, aber eure reaktion mit einer klage gegen jemanden, der selber als geschädigter aussteigt (bereits letzte saison hatte wacker unkosten von 100.000 euro) aufgrund der EM ist wohl absolut letztklassig.

p.s. wenn schon geklagt wird, dann aber die, welche es aufgrund ihrer verantwortlichkeit betrifft...
By polypus
[quote=shaggy ]
800 Euro pro bus
[/quote]

Sind das Busse mit Sitzen aus Gold?
Ein Bus für 2 Tage (Tirol-Wien ~ 900-1000km) mit vor Ort Transfers kostet 1200€.
Altach-Innsbruck (~ 350km) für 12 Stunden (max.) kostet 800€
Sicher?
Wucher! Sollte sich eher bei 500€ bewegen.
By shaggy
weiss auch nicht warum sich immer gleich alle angegriffen fühlen. ich verstehe das ihr es nicht gerne seht wenn irgend jemand euren verein klagt oder angreift, aber, es ist leider fakt das wacker für die durchführung der bundesligaspiele "verantwortlich" ist. wenn es so ist wie hier alle schreiben, dann hat wacker nix zu befürchten und die kosten werden einfach weiter gegeben an den verantwortlichen für wacker. für altach, buli usw. ist es wacker. auch wenn es schwer ist zu verstehen.

@polypus und total komet: euch beide würde ich gern sehen wenn ihr "jausn" im wert von 10.000 Schilling wegwerfen müsst und busse im Wert von 80.000 Schilling nicht fahren können. hier stehen private (unter anderem ich) mit ihrem privaten geld grade. da ist es dann überhaupt nicht witzig.

wie schon mal geschrieben. das "niveau" mancher im hier ist auch nicht besser, die versteckten provokationen könnt ihr euch schenken.

@polypus: zu bus aus gold: wo bekommst du 50 Plätzer um 500 Euro inkl. fahrer, sprit, reinigung, vignette bzw. maut für autobahn und tunnel. bei uns gibts das net, da haben wir schon zuviele busunternehmen gefragt.
By polypus
Solltet vielleicht ein Tiroler Busunternehmen anheuern...
By shaggy
[quote=polypus ]
Solltet vielleicht ein Tiroler Busunternehmen anheuern...
[/quote]

zeig mir ein offert über 500 euro für einen 50 plätzer nach altach. all inklusive (die steuern nicht vergessen) gscheit daher reden kann ich auch. mir wirft man vor das ich schreibe was wäre wenn, aber hier kann ja jeder irgendwas behaupten ohne fakten.
By runner
Weil die eine Diskussion (Was wäre wenn?) zu keinem Ziel führen kann, die ndere (Wieviel kostet ein Bus nach Altach?) sehr wohl (indem du Fakten forderst).

Wobei ich euch bitten würde die Diskussion in einem eigenen Thread weiter zu führen.
By fcwacker1913
@shaggy: tut mir leid für eure (deine) kosten, aber ich seh ABSOLUT keinen grund für schadensersatz oder ähnliches. da sollten sich eure herren trainer und präse wieder etwas einkriegen mit klage etc., denn: letzten sommer sind wir nach graz zum gak gefahren, gleiche situation (bis auf den regen, den man nicht beinflussen kann, genausowenig wie die baufirma)!
und was war? keine klage, kein schadensersatz ,NIX!

wie gesagt tut mir leid um dein geld, aber das kann passieren 8)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23
Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]