Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Wie oft denn noch? Die Sache ist gelaufen. Wenn wir das noch packen, geh ich zum 1. Bundesliga-Heimspiel der Saison 2014/2015 zu Fuß. Und ich wohn nicht 2 Straßen vom Tivoli entfernt. Wir waren heuten - wie in genug Spielen in dieser Saison - irgendwie nah dran, mehr zu holen. Aber wir haben es nicht geschafft. Und das macht am Ende einen Absteiger aus.

Man muss mit voller Konzentration die 2. Liga planen. Wenn sich dort kein Vollprofi-Betrieb mehr ausgeht, müssen halt einige nebenher arbeiten. Tun andere Vereine ja auch so. Wir haben um einiges weniger Einnahmen, sparen uns natürlich aber auch an Gehältern eine Menge. Was bleibt ist, dass wir pro Saison € 100.000 Gewinn machen MÜSSEN. Vor einem Vorstand, der das in der 2. Liga schafft, zieh ich meinen Hut. Allein, mir fehlt der Glaube...
By mschwarz
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn wir das noch packen, geh ich zum 1. Bundesliga-Heimspiel der Saison 2014/2015 zu Fuß.
OK wacker4ever - dein Versprechen gilt! :bier:

Auch ich habe mich perrsönlich mit Liga 2 abgefunden dennoch wäre es so etwas von geil wenn wir dich am 1sten Spieltag wandern sehen! Dokumentation von Start und Route bis zum Zieleinlauf am Tivoli nötig :P
By m.bone
mschwarz hat geschrieben:Dann müssen wir jetzt tatsächlich Sturm runterreißen :bier:
Sturm gleicht aus, unsere Chancen schwinden :D :D
By mschwarz
m.bone hat geschrieben:
mschwarz hat geschrieben:Dann müssen wir jetzt tatsächlich Sturm runterreißen :bier:

Nee nee wie würde Streiter nun sagen - "sind ja nur 10 Punkte und noch 9 Runden zu spielen - da starten wir jetzt einen Lauf und dann passt das schon" :lol:
By m.bone
mschwarz hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben:

Nee nee wie würde Streiter nun sagen - "sind ja nur 10 Punkte und noch 9 Runden zu spielen - da starten wir jetzt einen Lauf und dann passt das schon" :lol:
Natürlich, ein Sieg + einige Unentschieden und wir sind am Ende vor Sturm. Noch braucht niemand in Panik verfallen. Es ist noch alles drinnen.

Wie hat Streiter beim Antritt gesagt, es wird nicht über den Abstieg gesprochen sondern eher über den Europacup.
By wacker 4ever
Die 2. Liga wird bei uns ja gerne schlecht gemacht. Aber wenn ich mir die potentiellen Gegner so anschaue, ist sie unter diesem Gesichtspunkt gar nicht mal so langweilig. Wer erwartet uns, ohne jetzt allfällige Lizenz-Probleme zu berücksichtigen? Mit Austria Lustenau, Kapfenberg und Mattersburg 3 ehemalige Bundesligisten. Dazu mit dem FC Liefering nicht unbedingt der attraktivste Klub, aber immer spannend, weil es ja gegen den Dosen-Konzern geht. Dazu mit dem SKN ein weiter Hauptstadtklub. Hartberg ist sicher der unattraktivste Gegner. Dazu dann noch Parndorf und/oder Horn. Wäre natürlich super, wenn es die Vienna noch schafft und dann eben Austria Salzburg und der LASK raufkommen. Dann würden wir im Schnitt wohl nicht so viele Zuschauer weniger im Stadion haben. Der sofortige Wiederaufstieg ist für mich aber kein Thema.
By m.bone
Die letzten 2 1.Liga Jahre waren mMn Spannender als die letzten 10 Bundesligajahre.
Bundesliga hat doch momentan eh keinen Sinn.
By gidi
Ich denke es braucht heuer den Abstieg und dann gleich nochmal 2 Jahre Abstiegskampf in der 2. Liga. Nur so wird vielleicht mal allen Verantwortlichen klar, dass bei uns viel zu wenig und viel zu schlecht gearbeitet wird. Ich mein: 9 Punkte hinter der Admira, die ja sogar noch 5 Punkte abgezogen bekommen hat. Und auch Wiener Neustadt spielt im Vergleich zu uns BL Fussball. Wenn nicht zufällig grad Sturm sie schwärzeste Serie seit Jahren hinlegt, gibt's kein Team in der BL, dass sich ähnlich schwach präsentiert.
m.bone hat geschrieben:Wie hat Streiter beim Antritt gesagt, es wird nicht über den Abstieg gesprochen sondern eher über den Europacup.
:doh: :lol:
By iron-markus
Genau die ADMIRA wilrd die Lizenz NICHT bekommen.

Da freue ich mich auf meine Kiste Bier bzw. es Mittagessen :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
By fraggle
Nachdem ich mir mal jetzt eine Auszeit von 2 Spielen genommen habe, sieht es ja mit ein wenig Abstand betrachtet düster. Zumindest habe ich wohl nichts verpasst, wenn ich euren Beschreibungen hier folge. Offenbar kann die Mannschaft keine Führung halten bzw. nachlegen.

Die Mannschaft spielt unter BL-Niveau. 6 Spiele, 3 von 18 Punkten sind eine magere Ausbeute, 6:9 Tore sprechen für "there is will but no skill". Zumindest lässt man sich nicht mit Debakeln abschlachten.

Der Trainerwechsel hat genau nichts gebracht. Streiter durfte sich sogar 3 neue Spieler wünschen. Im Nachhinein wäre es mit Kirchler auch nicht schlimmer gelaufen und finanziell noch günstiger gekommen. Aber Nachkarten bringt nichts mehr.

Sollte es gegen Sturm keinen spektakulären Auswärtssieg geben, sollte man jetzt sportlich die Planung RIchtung Liga 2 und zukünftige Mannschaft in die Wege leiten. Nur mehr die bringen, die auch in Zukunft zu Wacker stehen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 49
Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International