Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
@gidi: Es arbeiten beim Wacker nicht automatisch nur Vollidioten. Selbstverständlich - und das hat Klausner auch gesagt - schaut man bei der Kaderplanung darauf, dass man lediglich 3 Legionäre und dafür junge Spieler im Kader hat, um die Vorgaben zu erfüllen.

Was die Torhüter anlangt, so haben wir ehrlich gesagt überhaupt keinen Einser-Goalie, schon gar nicht 2. Schober war bisher überall Ersatz, Grünwald zeitweise sogar nur die Nummer 3. Dies jetzt ungeachtet der Tatsache, dass wir Grünwald aus meiner Sicht nicht gebraucht hätten.
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben:@gidi: Es arbeiten beim Wacker nicht automatisch nur Vollidioten.
Nicht nur, aber auch.
Was die Torhüter anlangt, so haben wir ehrlich gesagt überhaupt keinen Einser-Goalie, schon gar nicht 2. Schober war bisher überall Ersatz, Grünwald zeitweise sogar nur die Nummer 3. Dies jetzt ungeachtet der Tatsache, dass wir Grünwald aus meiner Sicht nicht gebraucht hätten.
d.h. man hat einem 3er Goalie einen 3 Jahresvertrag gegeben? Wird ja immer besser.
By runner
FCWLechtal hat geschrieben:Wie hat Steinlechner gestern gegen die Salzburger gespielt? Könnte er uns in Liga 2 helfen?
Für eine allgemeine Beurteilung kann man wohl so ein Spiel nicht heranziehen. Neben seinem wunderschönen Kopfballtor stach Steinlechner allerdings mit noch einer anderen Aktion heraus. Bei einem Ball in die Tiefe konnte Steinlechner als letzter Mann ein Laufduell mit gefühlten fünf Metern Vorsprung gegen einen Salzburger Angreifer nicht gewinnen.

Der Schnellste scheint er auf jeden Fall nicht zu sein...
By schneexi
Ich bin etwas verwirrt: da liest man im heutigen Pressespiegel, dass ein Schnitt im Kader her müsse und gleichzeitig wird quasi mit allen verhandelt (außer mit jenen, die jetzt schon am Abstellgleis stehen).
Den Eindruck habe ich auch.
Da wird schon seit Wochen der große Kaderschnitt angekündigt, stattdessen werden nun mit der gefühlten Hälfte der Mannschaft Vertragsverhandlungen geführt...

Dazu ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass man sogar einem Wernitznig ein neues Angebot vorgelegt haben soll.
By RollingSohn
schneexi hat geschrieben:Ich bin etwas verwirrt: da liest man im heutigen Pressespiegel, dass ein Schnitt im Kader her müsse und gleichzeitig wird quasi mit allen verhandelt (außer mit jenen, die jetzt schon am Abstellgleis stehen).
Irgendwer hat ja sogar behauptet, dass bei Wacker nicht nur Vollidioten arbeiten :cafe:
By AlexR
RollingSohn hat geschrieben:Irgendwer hat ja sogar behauptet, dass bei Wacker nicht nur Vollidioten arbeiten :cafe:
Ihr müsst das große Ganze sehen..... :D :joker:
By gidi
Zur Frage der Vollidioten nochmals:
Wernitznig, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft, wurde ein Angebot vorgelegt.
Sagt die TT.
By RollingSohn
Gut - also was sagt uns das?
Der Verein zieht NULL Konsequenzen aus dem bevorstehenden Abstieg ... sportliche Leitung, Spieler, alles bleibt beim Alten und man hofft halt, dass es irgendwie besser wird?
Mit einer Verlierertruppe kann man auch in der 2. Liga nicht bestehen :doh: Aber egal, die Fans sind ja dumm genug, mit denen kann man es ja machen ... und außerdem ist es ja viel einfacher, einfach die bestehenden Spieler zu halten als neue zu suchen ...

Diese Optik bleibt - und der Verein unternimmt ja wirklich ALLES was in seiner Macht steht, um das zu bestätigen ... ach nein, stimmt gar nicht, es gibt schon Transfers - die vermutlich einzig und allein im Schädl von Klausner/Streiter Sinn machen, wie Grünwald!

Runde Sache ... und zum Thema "Vollidioten" sag ich am Besten gar nix :vogel:
By wacker 4ever
In der Tat, hier liegt wirklich ein Widerspruch vor. Ich gehe schon davon aus, dass Streiter und Klausner wissen, warum sie was tun. Aber verstehen tu ich das auch nicht. Nochmal: Jene ca. 10 Spieler, die einen Vertrag haben, werden sowieso bleiben. Von den anderen braucht man NIEMANDEN unbedingt halten. Denn wären sie so gut, wären wir nicht Letzter. So einfach ist das. Wenn man sich zB um einen Wallner bemüht, dann versteh ich das noch eher. Möglicherweise langt auch ein Wernitznig für die 2. Liga und fällt dort auf. Aber Sinn würd das für mich keinen machen. Ich will neue, hungrige Spieler!

Um es vielleicht noch etwa zu verdeutlichen, wie sieht der aktuelle Kader für die 2. Liga bei uns aus?

Tor: Grünwald, Schober
Verteidigung: Hamzic, Siller, Schilling, Nitzlnader, Hauser
Mittelfeld: Kofler, Milosevic
Sturm: Gründler

Das heißt, das Gesicht wird sich so oder so etwas verändern. Bei Bergmann wird eventuell noch die Option gezogen. Aber wohl nur, um mit ihm etwas zu verdienen. Das Gleiche gilt bei Schilling. Dazu wurde laut Berichten Wernitznig und Wallner ein Angebot vorgelegt. Für Mittelfeld und Angriff würden wir aber so oder so noch einige neue Leute brauchen. Wenn es stimmt, dass man mit 19 Profis plant, wären das 9 neue Spieler. Bei den Legionären könnte ich mit Jevtic wirklich gut vorstellen, die anderen kann man schicken.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 142

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]

Wir sollten einfach beim TFV einen Antrag einreich[…]

Bereich 'Berichte'