Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
Gegen Pacult spricht für mich eindeutig seine Art, die zwar kurzfristig vielleicht einen Schub bringt aber langfristig für mich nicht erfolgsversprechend ist und bei einer Mannschaft auf Dauer auch nicht Früchte trägt. Wacker braucht einen Typ der eine natürliche Autorität ausstrahlt ohne allerdings ein Choleriker zu sein, einer der eine Mannschaft motivieren kann und Leidenschaft und Gier in ihr weckt, der eine gute Balance findet aus Kumpeltyp und Chef. Ich brauch keinen Trainer der gegnerische Fans als "schwule Sau" bezeichnet!
By theEdge
slad hat geschrieben:
wackerlebnlang hat geschrieben:Morgen WackerTV ! Ich tippe auf Peter Pacult!
gorosito wars, eigentlich ein gutes interview.
Gorosito: War das nicht unsere Diva, die dann einfach nicht mehr aus dem Urlaub zurückgekommen ist? :D
Bei Gorosito würde der ein oder andere sich wieder den Weg ins Stadion finden. Als Trainer kann ich ihn schwer einschätzen...
By 1913
Für die, die sich nicht mehr erinnern können oder noch nicht auf der Welt waren: Gorosito war der kongeniale Partner von Hansi Müller im Mittelfeld, einer der besten Spieler die jemals in Österreich gespielt haben. Seine Zuckerpässe und Zaubertore bleiben wohl einzigartig am Tivoli.

Und eine kure Anekdote zu Peter Pacult. PP ist von den Medien und den Tivoli-Sitzplatzbesuchern oft gnadenlos kritisiert worden (wenn er einmal nicht getroffen hat, was selten vorkam), die Nord hingegen hat ihn frenetisch angefeuert und immer die Stange gehalten. Ich werde nie sein legendäres Interview vergessen: "Wenn net die Buam auf der Nord wären hätt ich scho längts drauf gsch....." (sinngemäß).

Ich halte Peter Pacult trotzdem für einen der besten Trainer in Österreich und glaube, dass der Mannschaft ein Schleifer wie er in der jetzigen Verfassung gut tun würde. Die Mimosen (oder wie es Robin auszudrücken vermag "Alibikicker") werden ohnehin von dannen ziehen, so wie einst unter dem Grantler Ernst Happel.
By Rudl
In einem muss ich dir widersprechen. Gorosito ist ein genialer Fußballer gewesen. Ernst Happel hat bei seiner Verpflichtung gemeint, Pipo und Hansi zusammen, da werden die Leut narrisch. Aber leider haben die zwei praktisch nie harmoniert.....
By Quokka
Rudl hat geschrieben:Aber leider haben die zwei praktisch nie harmoniert.....
Wobei, da muss ich dir schon entgegenhalten, dass das ein bisschen "Jammern auf hohem Niveau" ist, oder? :D
By Rudl
Quokka hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Aber leider haben die zwei praktisch nie harmoniert.....
Wobei, da muss ich dir schon entgegenhalten, dass das ein bisschen "Jammern auf hohem Niveau" ist, oder? :D
In heutigen Maßstäben gemessen schon :D
Und wenn das Lospech gegen Real nicht gewesen wäre, wo man auch noch geglaubt hat, mitspielen zu können, wer weiß wie die 90er dann ausgesehen hätten. Natürlich kommt die Krankheit vom Happel dazu.....
By AlexR
theEdge hat geschrieben: Wacker braucht einen Typ der eine natürliche Autorität ausstrahlt ohne allerdings ein Choleriker zu sein, einer der eine Mannschaft motivieren kann und Leidenschaft und Gier in ihr weckt, der eine gute Balance findet aus Kumpeltyp und Chef. Ich brauch keinen Trainer der gegnerische Fans als "schwule Sau" bezeichnet!
bin ich bei dir.
Dass Pacult ein sehr guter Trainer war, darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren. Nur funktionieren viele Dinge nicht mehr, wie es früher einmal funktioniert hat.
Von der Art und Weise der Mannschaftsführung schätze ich Streiter und Pacult sehr gleich ein, wobei hier sicherlich Pacult extremer zu sein scheint.

Interessantes Interview, aber "mein Bauchgefühl" sagt mir, dass Gorosito keine Alternative darstellt.
By wacker 4ever
Dieses Interview hat wenig Substanz, tut mir leid. Wenn ich ihm so oft was in den Mund lege, wird er natürlich ganz diplomatisch darauf antworten. Abgesehen davon brauchen wir keinen "Trainer-Lehrling", sondern einen mit etwas mehr Erfahrung, der uns auch sofort helfen kann. Für mich ist aber klar, dass jeder Trainer eine faire Chance bekommen wird. Denn egal wer letztlich kommt, irgendwer wird immer was auszusetzen haben.
By ForeverWacker
Also so lang ist's jetzt nicht her das Pacult erfolgreich gecoacht hat und vom Alter her ist er auch noch nicht als alt zu bezeichnen von daher würde ich nicht sagen das er nicht mehr auf den aktuellen Stand ist oder gar den modernen Fußball nicht coachen kann.Ich bin der Meinung das er sicher einer der besten Trainer in Österreich ist und wäre mal ein fast schon spektakulärer Trainer Transfer für Wacker der für viel Aufsehen sorgen würde und auch sicher einige Leute mehr ins Tivoli treiben würde denn eins kann keiner abstreiten nämlich das Pacult ein schon bekannter und auch ein Mann ist der was vorzuweisen hat ihm Gegensatz zu einem Klaus Schmidt der rein von den Referenzen nicht ansatzweise mit Pacult mithalten kann.
Natürlich soll das nicht heißen das Schmidt schlechter als P.P. Ist oder wäre für Wacker aber wenns um Erfahrung und Referenzen geht dann steht Pacult deutlich über ihn.Sollte Klausner Schmidt nehmen und es geht in die Hose wird jeder Schimpfen und sagen "hätte er halt den erfahrenen Pacult genommen und nicht einen No Name Trainer" oder "wie könnte man nur einen Schmidt den Peter Pacult vorziehen der schon erfolgreich war mit Rapid" und sollte ein Pacult scheitern dann wird's halt heißen "Sau teurer Trainer der nix bringt".Aber sicherer wäre Pacult für Klausner da er halt schon Erfolge hatte und darauf könnte er sich Notfalls noch rausreden das er einen geholt hat der schon Erfolg hatte und von dem man schon erwarten könnte das er Wacker raufbringen kann.Ich bin gespannt was Klausner macht.
Egal wer's wird man kann nie sagen ob's dann klappt kurzfristig oder wie erhofft langfristig.
Es kann Pacult scheitern oder Klaus Schmidt und sogar ein Hitzfeld oder Ancelotti könnte scheitern,Garantie gibts keine aber man kann natürlich diverse Kanidaten gut durchleuchten bei Gesprächen und sollten diese Sondierungsgespräche positiv sein so ist das immer noch keine Garantie.Ein wenig Glück gehört dann auch dazu.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 30
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]