Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
robinklettern hat geschrieben: genauso wie diese völlig unnötige madl Kolumne,immer wieder den verein hinein tunken und unsere seriöse Politik aus der Schusslinie zu nehmen.
aber das sind wir von diesem schmieranski schon gewöhnt und wahrscheinlich kann ers nicht besser.
Was ist falsch an der Kolumne? Ich hab es mir gerade nochmal durchgelesen, keine Ahnung, wie du drauf kommst, dass er "den Verein hineintunkt". Die Fragen, die er stellt, sind durchaus berechtigt.
Teilweise. Leider kann man uns mal nicht mit Ried oder Altach vergleichen. Das hat jetzt aber nicht unmittelbar mit dem Sportlichen zu tun. Nur haben diese Vereine ganz andere Voraussetzungen. Wenn Herr Madl eine Grundsatzdiskussion führen will - was ich sehr befürworten würde - dann bitte etwas anders.
wacker 4ever hat geschrieben:Du, jemand, der nach jedem Spiel Leute als "Trottel" oder "Deppen" beschimpft, geht mir nicht ab. Dass die Politik jetzt aufwacht, darf einen nicht wundern. Aber wenigstens bekennt man sich mal zum Wacker. Wäre halt schon viel früher notwendig gewesen.
Weder erwacht die Politik noch sind diese Bekenntnisse auch nur einen Pfifferling wert. Jeder der in den letzten 10 Jahren die Geschehnisse um den Tiroler Fußball und den FC Wacker auch nur am Rande verfolgt hat weiß was er davon zu halten hat. Nämlich NICHTS. Diese Bekenntnisse sind nämlich bereits nächste Woche wieder obsolet und vergessen. Wer was anderes glaubt ist dumm und naiv.
Jetzt brauchts keine Bekenntnisse oder der gleichen sondern eine Mannschaft die das schlimmste verhindert und den Wagen den sie in Dreck gefahren hat noch in letzter Minute rauszieht.
Nur mehr die Mannschaft und der Tainer können jetzt noch das schlimmste abwenden und ich denke das dies gegen einen Gegner wie Horn im eigenen Stadion wohl möglich sein wird denn sonst gehört e der Abstieg,auch wenns Wacker Innsbruck ist so sollte man diese Saison die Fehler nicht bei Politik,OW,den Trainingsbedinungen,Budget oder sonst wo suchen denn einzig und allein die sportliche Abteilung mit allen beteiligten hat das verkackt und jetzt gilt es den Supergau zu verhindern.
Auch wenn manch einer hier gern die Fehler bei anderen sucht oder alles nur der Mannschaft nicht die Schuld gibt so ist es einfach Fakt und klar ersichtlich wer den Schlammassel verursacht hat in dem wir uns jetzt befinden.
Aber ich denke das wir es schaffen werden und dann erhoffe ich mir eine klare Reaktion von der Vereinführung den mit Schmusekurs muss es dann vorbei sein und es gehört knallhart abgerechnet so wie es im restlichen Berufsleben auch ist denn eines ist klar nämlich das wir wenn wir es schaffen sollten haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschlittert sind und vom Imageschaden will ich gar nicht reden.
Ich bin viel ausserhalb von Innsbruck am Weg und den Ruf den der Wacker da geniest ist wirklich Brutal und wenn ich jetzt die Ausdrücke hier verwenden würde die viele Leute für Wacker nur mehr übrig haben und verwenden dann würde wacker4ever wohl einen Herzstillstand erleiden.
Jetzt kann unser Hüter und Gutredner der stehts sachlich und immer auf einem Top Niveau diskutiert wieder kritisieren und den haten Ton in Frage stellen. ;)
ForeverWacker hat geschrieben: Nur mehr die Mannschaft und der Tainer können jetzt noch das schlimmste abwenden und ich denke das dies gegen einen Gegner wie Horn im eigenen Stadion wohl möglich sein wird denn sonst gehört e der Abstieg,auch wenns Wacker Innsbruck ist so sollte man diese Saison die Fehler nicht bei Politik,OW,den Trainingsbedinungen,Budget oder sonst wo suchen denn einzig und allein die sportliche Abteilung mit allen beteiligten hat das verkackt und jetzt gilt es den Supergau zu verhindern.
1+
@ForeverWacker: Man kann auch auf einem gewissen Niveau diskutieren, ohne Leute persönlich anzugreifen. Aber ich weiß, das ist für einige schwer zu verstehen. Des Weiteren müsstest mir bitte noch zeigen, wo ich bzw. wer anderer hier an der aktuellen Situation irgendwas Positives finden würde. Ich kann nichts erkennen und das wäre auch nicht angebracht. Im Gegenteil, es ist hoch-dramatisch und da haben wir uns selber reingebracht. Wenn man von bisher 35 Spielen ganze 10 (in Worten: ZEHN!) gewinnt, brauchen wir nicht mehr diskutieren, wie "gut" wir unterwegs sind. Nur kann man diese Botschaft auch transportieren, ohne irgendwen beschimpfen zu müssen. Damit aber nicht wieder mal was falsch interpretierst: Ja, die Mannschaft zeigt über weite Strecken nicht jenes Niveau, das notwendig wäre, um die Liga zu halten. Gäbe es nicht auch noch andere Mannschaften, die ähnlich "zaubern", wären wir sowieso längst abgestiegen - und das verdient. Diese Saison ist eine einzige Enttäuschung und im Grunde auch nicht mehr zu retten. Der Klassenerhalt wäre nur das minimalste aller minimalen Minimalziele und auch kein Grund, in eine Euphorie zu verfallen. Trotzdem werd ich mich drüber freuen, so es gelingen sollte.

Betreffend der Unterstützung der Politik: Es ist wohl klar, dass diese jetzt nicht ganz uneigennützig erfolgt und dass sie besser früher und in anderer Form notwendig gewesen wäre. Trotzdem, besser spät als gar nicht.
ossi hat geschrieben:
ForeverWacker hat geschrieben: Nur mehr die Mannschaft und der Tainer können jetzt noch das schlimmste abwenden und ich denke das dies gegen einen Gegner wie Horn im eigenen Stadion wohl möglich sein wird denn sonst gehört e der Abstieg,auch wenns Wacker Innsbruck ist so sollte man diese Saison die Fehler nicht bei Politik,OW,den Trainingsbedinungen,Budget oder sonst wo suchen denn einzig und allein die sportliche Abteilung mit allen beteiligten hat das verkackt und jetzt gilt es den Supergau zu verhindern.
1+
Stimmt nicht ganz und das geht über Jahre zurück. Die Politik hat verhindert, verzögert, abgewunken um uns dann wieder zu retten. Das alles mit System. Die Trainingsbedingungen in Innsbruck sind katastrophal, die Sportplatzmisere schon sensationell. Wenn sich jetzt die Plörer zum Beispiel jetzt zum Wacker bekennt, klingt das für mich, fast wie ein Hohn. Sind da Eigeninteresse im Spiel?
Beim Land sieht es estwas anders aus. Aber wer weiß, wie die Saison verlaufen wäre, hätte sich nicht ein landesnaher Sponsor in den Trainerentscheid eingemischt, ja bestimmt? Aber das würde ins Reich der Spekulationen fallen.........
ja,wenn man bedenkt,das der aufsteiger dieser Liga insgesammt16x zu null gewonnen haben und die unsern ganze 10 siege eingefahren haben,dann muss man das als sehr dürftig bezeichnen.
wenn man bedenkt,dass mattersburg fast das selbe Budget(+ -) für ihre Mannschaft zu verfügung hatte und die unseren anstatt fussball zu spielen lieber angeblich mit physisch+ psychischen Problemen gespielt haben,
wenn man bedenkt dass der aufsteiger dieser liga in der letzten Saison auch mit leistungstechnischen Problemen zu kämpfen hatten,dann kann man den unsern eigendlich im verein bestimmt keine vorwürfe machen,schade ist nur, dass man auf trainerseite+mannschaft aufs falsche Pferd gesetzt hat und man musste dann, trotz oder wegen der mageren resuldate, ein ums andere mal den Trainer tauschen.
wenn man bedenkt,dass man sich trotzdem den Luxus erlaubt,trotz dieser ärmlichen Ergebnisse immer noch an dem sportdirrektor festhällt.
wenn man bedenkt,dass man trotzdem noch aus eigener kraft den Klassenerhalt schaffen kann,dass unsere hochgelobte Politik im angesicht ihres jahrelangen versagens in Sachen fussball+ sommersport sich doch scheinheiligerweise zur hilfe veranlasst sieht, unserm verein hilfe angedeien zu lassen,dannsehe ich dies als einzige positives dieser Woche.
Klingst ja schon etwas positiver. Aber man sollte schon sagen, dass sowohl Mattersburg als auch der LASK ein um einiges höheres Budget haben als wir. Wenn nämlich unser Wunschspieler Onisiwo laut einer Aussage am Vereinsabend bei Mattersburg das netto bekommt was wir brutto gezahlt hätten, sagt das einiges aus. Und mit einem Stürmer wie ihm... Egal. Ich denke nicht, dass es "angeblich" Probleme gab, sondern dass es zu Saisonbeginn nicht gelungen ist, den jahrelangen "Looser-Virus" aus dem Verein zu vertreiben. Erst mit Klaus Schmidt ist so etwas wie eine gewisse Stabilität eingetreten. Nur war man über die gesamte Saison zu wenig gefestigt. Ich darf gar nicht dran denken: Nur 1 Sieg, 1 lächerlicher Sieg mehr und wir wären bereits gerettet. Ich hoff nur, uns fällt das nicht am Freitag alles auf den Kopf.
wacker 4ever hat geschrieben:Klingst ja schon etwas positiver. Aber man sollte schon sagen, dass sowohl Mattersburg als auch der LASK ein um einiges höheres Budget haben als wir. Wenn nämlich unser Wunschspieler Onisiwo laut einer Aussage am Vereinsabend bei Mattersburg das netto bekommt was wir brutto gezahlt hätten, sagt das einiges aus. Und mit einem Stürmer wie ihm... Egal. Ich denke nicht, dass es "angeblich" Probleme gab, sondern dass es zu Saisonbeginn nicht gelungen ist, den jahrelangen "Looser-Virus" aus dem Verein zu vertreiben. Erst mit Klaus Schmidt ist so etwas wie eine gewisse Stabilität eingetreten. Nur war man über die gesamte Saison zu wenig gefestigt. Ich darf gar nicht dran denken: Nur 1 Sieg, 1 lächerlicher Sieg mehr und wir wären bereits gerettet. Ich hoff nur, uns fällt das nicht am Freitag alles auf den Kopf.
laut verlässlicher Auskunft(beim spiel in mattersburg,gutinformierter funktionär von ma, nachgefragt) ist das Budget von mattersburg knapp + - über dem unseren,onisiwo hat mit einigen anderen einen privaten Sponsor.
das sportliche Budget vom lask liegt um ca.450000 höher als das der unsern,nur die Nebengeräusche sind sowohl in mattersburg und lask um wesendlich niederer.
der grösste fehler der unsern war das undefinierte zusammenspiel zwischen streiter und Klausner,diese mannschaftszusammenstellung war unseriös und unprofessionell.
und das werfe ich dem Herrn gunsch vor,dass er mit dieser fragwürdiger konstelation einverstanden war.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]