Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
1913 hat geschrieben:Gerne!
Harry war bei Rapid zunächst gesetzt, hatte im Laufe der Zeit aber immer wieder kapitale Schnitzer. Bei den grün-weißen Fans war er dann relativ schnell unten durch und hat auch seinen Stammplatz verloren.
Bei Ried war es ein auf und ein ab. Gute Leistungen, aber immer wieder auch entscheidende Fehler.
In Grödig hat sich Harry's Leistung dann stabilisiert. Er hat Reife bewiesen und wurde zum Abwehrchef. Am Abstieg hatte er nur eine geringe Mitschuld, eventuell könnte man ihm vorwerfen, dass er die Jungen am Schluss nicht mehr mitreißen konnte.
Für die zweite Liga ist Pichler sicher ein guter Abwehrchef - und er kennt einige Mitspieler. Ein passabler Transfer.
Vielen Dank für die Einschätzung! Dann hoffen wir, dass auch er - wie alle anderen auch - starke Leistungen abrufen wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk
By robinklettern
ich glaube wir sind jetzt hinten ganz gut aufgestellt,das mittelfeld macht mir noch ein wenig sorgen und im angriff wäre neben pichlmann noch ein halbwegs torgefählicher mann notwendig.
dann könnten wir das unterfangen aufstieg mit einigen hoffnungen angehn.
denn der neue trainer wird diese mannschaft hoffendlich so auf vordermann bringen,dass sie wieder guten gefälligen fussball spielen.
By schneexi
cesc hat geschrieben:Alex Gruber fordert mehr junge Tiroler. Jetzt verpflichtet man endlich mal junge, hungrige Spieler, dann sinds halt keine Tiroler und es wird wieder gejammert :D
da kann man der chefredaktion nur eine frage stellen: gibt es in tirol keine talentierten journalisten, dass in der tt-sportredaktion ein salzburger chef ist (madl), winklbauer (steiermark/salzburg) und frank (deutschland) weitere legionärsplätze besetzen und auch der treue wacker-schreiber nindler (kärnten) einen untirolerischen zungenschlag hat?
welch jämmerlicher provinzialismus, den gruber hier wohl auf diktat von oben zu papier brachte.
sorry für off topic.
By Jörg
schneexi hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Alex Gruber fordert mehr junge Tiroler. Jetzt verpflichtet man endlich mal junge, hungrige Spieler, dann sinds halt keine Tiroler und es wird wieder gejammert :D
da kann man der chefredaktion nur eine frage stellen: gibt es in tirol keine talentierten journalisten, dass in der tt-sportredaktion ein salzburger chef ist (madl), winklbauer (steiermark/salzburg) und frank (deutschland) weitere legionärsplätze besetzen und auch der treue wacker-schreiber nindler (kärnten) einen untirolerischen zungenschlag hat?
welch jämmerlicher provinzialismus, den gruber hier wohl auf diktat von oben zu papier brachte.
sorry für off topic.
+ 1
By AlexR
Mich wundert, dass nach rund einem Jahrzehnt den gleichen Stuss schreiben, die Leute immer noch darauf reagieren. Ich habe geschmunzelt, eine andere Seite aufgerufen und schon war es mir egal.
Im Grunde interessiert das Ganze, bis auf die Journalisten selber, keinen.
Der Huber Bauer geht nicht ins Stadion um elf Tirolern beim Verlieren zu zu sehen, sondern um elf Spielern beim Siegen zu zu sehen.
By henryhill81
Mich würde interessieren ob sie bei Dortmund und Bayern oder auf Schalke gleich schreiben wenn es kein Bayer oder Junge aus dem Ruhrpott in die Mannschaft schafft.

Im Mittelfeld denk ich dass der neue Trainer aufgrund seiner Spielanlage mit Ojaama, Riemann und Jamnig spielen wird, dazu Freitag und Kerschbaumer, das liest sich nicht so schlecht find ich. Vorne noch Arimany (Der hat mir in Kapfenberg schon immer die Schweißperlen auf die Stirn getrieben) dann schaut das nach einem soliden Titelanwärter mit einem extrem schnellen Mittelfeld aus!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By leonardo
Popp,Nitzlnader,Deutschmann,Rosenbichler im Tausch gegen 2 Dauerverletzte und einen Antikicker ,bisher kann ich keine Verbesserung im Kader feststellen.In der Offensive fehlt noch einiges.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 27

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]