Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:Auf SKY hat es geheißen, dass - Zitat - "sich die Gerüchte verdichten", dass Barisic zum Wacker kommen könnte, da es eben Probleme wegen der fehlenden Trainerlizenz von Grumser gibt. Irgendwo würd ich einen Abschied von Grumser bzw. seine Rückkehr zu Wacker II schon schade finden, denke aber, Zocki wäre ein guter Mann.Naja, wenn man Grumser weiterhin in den Trainerstab einbauen kann, dann ist das eh nicht so schlecht (und wäre ein weiterer guter Schritt Richtung Professionalität).
wacker 4ever hat geschrieben:Wie meinst Du einbauen? Als Co-Trainer? Ich geh einfach mal davon aus, dass er wieder zu unserer 2. Mannschaft zurückkehren würde, sollte tatsächlich ein anderer Trainer kommen. Alles andere wäre irgendwie unlogisch aus meiner Sicht.ja, wieso nicht? Andere Vereine haben schon den Schritt zu einem zweiten Co-Trainer gemacht (neben Salzburg mittlerweile Rapid, Austria, Ried und Altach) und soll ja nichts schlimmeres geben, als eine möglichst große Aufteilung verschiedener Aufgaben auf viele Schultern.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub, als Co-Trainer braucht man auch die Lizenz, oder?Dann hätte man aber kein Problem, weil man einfach Stoff als "Cheftrainer" nominieren könnte; andere Co Trainer haben auch keine Cheftrainer Lizenz gehabt; bei Rapid Wien ist Jancker beispielsweise auch erst heuer zum Kurs dafür angetreten, aber seit 2013 auf der Bank gesessen. Daher kann ich mir vorstellen, dass man für den Co Trainer Posten gewisse Ausbildungen nicht braucht. Aber, sollte bis morgen keiner uns Erleuchtung gebracht haben, dann schaue ich nach und wir verschieben ganz einfach diese Diskussion.
AlexR hat geschrieben:Cheftrainer = UEFA-Pro-Lizenz (zumindest in Ausbildung)wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub, als Co-Trainer braucht man auch die Lizenz, oder?Dann hätte man aber kein Problem, weil man einfach Stoff als "Cheftrainer" nominieren könnte; andere Co Trainer haben auch keine Cheftrainer Lizenz gehabt; bei Rapid Wien ist Jancker beispielsweise auch erst heuer zum Kurs dafür angetreten, aber seit 2013 auf der Bank gesessen. Daher kann ich mir vorstellen, dass man für den Co Trainer Posten gewisse Ausbildungen nicht braucht. Aber, sollte bis morgen keiner uns Erleuchtung gebracht haben, dann schaue ich nach und wir verschieben ganz einfach diese Diskussion.
Quokka hat geschrieben:Laut Sky ist Barisic ante portas ...http://www.skysportaustria.at/ersteliga ... ne-chance/