Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
hab mir das ganze spiel angesehn und war von der spielweise der unsern sehr angetan.haben von anfang an nichts,aber schon gar nichts anbrennen lassen.nach dem schnellen tor wurde gut verteidigt und immer wieder gefährlich über die flügel angegriffen.man hat gesehn was der riederbub für ein ausgezeichnetes auge und da kamen zuckerpässe von ihm,die räume öffneten und unsere stürmern wunderbar in position brachten.hinten sind sie gut gestanden und die lask-juniors hatten fast bis gar keine chancen.ich kann unsern jungen nur gratulieren zu dieser abgezockten leistung.
Ich hab nur die Zusammenfassung ein paar Details aus dem Re-Live-Match gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen, was unsere Jungs da gezeigt haben. Beim Kracher an die Querlatte hatten wir natürlich Glück. Der 2. Treffer von Gründler war ein Traumtor. Ich tu mich schwer, das richtig einzuschätzen, hätte die Juniors aber stärker erwartet. Jetzt kommt Amstetten, das wird dann mal ein Gradmesser, da die RLO-Clubs ja als stärker gelten. Und dann wird´s spannend, wie wir uns gegen die "Großen" der Liga schlagen. Jedenfalls mal ein guter Auftakt. Auffallend, dass Pribanovic und Gallé nicht im Kader waren.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 84
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz