Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Nur ein einziger Satz ( war nicht dabei ! ) :
Alle - leider alle ! - WACKER-Fans werden nun wieder in eine Ecke gestellt und das ist ja sowas von geil - Ihr habt's gar keine Ahnung wie.... !!!
(Achtung Sarkasmus.... !) Mich kotzt das an !!!:cray:
Ich habe das ungute Gefühl das es bestimmt erst der Anfang war.

Somit macht der Sieg noch mehr Freude. :phone:
[quote=Exodus]Was willst du uns denn damit sagen?[/quote]

Ja, würd mich auch interessieren, was uns Ultra96 da so vielsagend mitteilen will.

@atonal: Danke für den Bericht. Find ich gut, dass der Verein jetzt auch endlich mal handelt, weil das kann es ja nicht sein. Anfügen kann ich noch: Wie in Radio Tirol gemeldet, gab es heute dieses Sicherheitsgespräch, wo diskutiert wurde, das Spiel der Union ohne Zuschauer auszutragen. Sowohl die Frau Bürgermeisterin als auch das für die Sicherheit zuständige Stadtmagistrat möchten am liebsten keine Salzburger "Fans" mehr in Innsbruck sehen. Ich frag mich nur, wie das gehen soll. Dann stehen sie halt vor dem Platz. Jedenfalls wurden die Sicherheitsauflagen drastisch erhöht und die Union sieht sich laut Obmann nicht in der Lage, das zu bezahlen und das Match durchzuführen.
[quote=schneexi]wenn ich das lese "dem erzrivalen alles überlassen", "die nord einnehmen" und so weiter. gehts noch? blut und boden verteidigen, oder was? was für ein gedankengut ist denn das? sprechen wir hier von fußball oder den kampf um stalingrad?

ps: sehr guter artikel vom müller in der tt![/quote]
Hab mich denke ich ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
Ich bin wie schon gesagt gegen jede Gewalt im Stadion. Aber, wenn unsere Erzfeind meinen, dass sie auf "unsere Nord" müssen, dann geht das eindeutig zu weit! Und jetzt im Nachhinein, find ichs auch gut, dass sie die Innsbrucker da zurückgehaten haben. Aber verteidigen darf man sich!
[quote=wacker 4ever]Ja, würd mich auch interessieren, was uns Ultra96 da so vielsagend mitteilen will.
[/quote]

Dass die Vorfälle ganz normal sind. Dass Niemand das recht hat etwas dagegen zu sagen. Und die Zeitungen nichts darüber schreiben dürfen. :hang: :lol:
Man kennt den ultra(geburtsjahr?)96 ja
es ist nur sehr amüsant wie hier aus dem Halbwissen einiger Theorien gemacht werde...
Ich sag es dir ganz normal w4e, es ist sehr viel andres als du denkst... (:
Wenn Du hier schon offenbar der einzige Insider bist, dann klär uns doch bitte auf. Wäre sicher interessant.

Stellungnahme unseres Fanbeauftragten: http://www.rlw.at/index.php?id=13&liga= ... &n_id=1666

Bericht von "Tirol heute": http://ondemand.orf.at/bheute/player640 ... t=00:08:49
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]