Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Naja, "lustig" im eigentlichen Sinne ist das folgende zwar nicht... Wie auch immer, die Innsbrucker Klinik genießt ja bekanntlich Weltruf. Wenn man Herrn Müller von der T glauben darf, kann man dort mittlerweile sogar in die Zukunft blicken:
Bei Hauser wurde in Innsbruck eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung prognostiziert.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... wieder.csp

Sensationell, oder wurde erwähnte Erkrankung eher DIAGNOSTIZIERT? Jedenfalls gute Besserung, Alex!
[quote=Wolfgang Müller, Tiroler Tageszeitung, 28. Jänner 2011]In der Türkei war auch ein Amateure-Quartett mit von der Partie. Köfler, Hafner, Gilewicz und als einziger Tiroler Flo Toplitsch.[/quote]

:mandl:

http://www.osttirol-online.at/news/spor ... jectTID=98

Liegts jetzt daran, dass Matrei "windisch" ist, dass es zu lange zu Salzburg gehört hat, Tirol ein geographisch enger gefasster Begriff ist, als ich gedacht hab - oder vielleicht doch an was anderem...
Paulschneider hat geschrieben:
Wolfgang Müller, Tiroler Tageszeitung, 28. Jänner 2011 hat geschrieben:In der Türkei war auch ein Amateure-Quartett mit von der Partie. Köfler, Hafner, Gilewicz und als einziger Tiroler Flo Toplitsch.
:mandl:

http://www.osttirol-online.at/news/spor ... jectTID=98

Liegts jetzt daran, dass Matrei "windisch" ist, dass es zu lange zu Salzburg gehört hat, Tirol ein geographisch enger gefasster Begriff ist, als ich gedacht hab - oder vielleicht doch an was anderem...

Sehr schön verwerteter 11er in Müllers Tor! Danke dafür.
"Nächstes Spiel am Sonntag in Salzburg. Seit Sommer 2008 Trainer in Innsbruck
Kogler war nach dem Abstieg aus der Bundesliga im Sommer 2008 als Trainer zu den Innsbruckern gestoßen und schaffte im Vorjahr den Aufstieg in die höchste Spielklasse. Wacker startet am Sonntag bei Meister Salzburg als Tabellensiebenter in die Frühjahrssaison."

tirol.orf.at

dann werden manche Auswärtsfans aber vor verschlossenen Toren stehen....
By gelöscht
Aus der heutigen Tageszeitung:
Wolfgang Müller übertrifft sich selbst - nicht nur, dass er es abermals nicht schafft, den Vereinsnamen auszuschreiben, unterliegt der Arme geographischen und zeitlichen Irrungen:

Am 22.09.2009 spielte der FC Wacker Innsbruck nämlich nicht in Matterburg, sondern ein Stück weiter im Westen gegen den FC Lustenau (1:0-Sieg; Mario Sara)

Vielleicht meinte er ja den 22.09.2010: Nein, schade: Da war Kapfenberg auswärts am Programm ....

Schade, dass dieser Mist (sorry, ein anderer Begriff fällt mir nicht ein) unkommentiert - also ohne jeden Hinweis auf den Fehler - auf t12 in die Presseschau übernommen wurde.
clesch1913 hat geschrieben: Aus der heutigen Tageszeitung:
Wolfgang Müller übertrifft sich selbst - nicht nur, dass er es abermals nicht schafft, den Vereinsnamen auszuschreiben, unterliegt der Arme geographischen und zeitlichen Irrungen:

Am 22.09.2009 spielte der FC Wacker Innsbruck nämlich nicht in Matterburg, sondern ein Stück weiter im Westen gegen den FC Lustenau (1:0-Sieg; Mario Sara)

Vielleicht meinte er ja den 22.09.2010: Nein, schade: Da war Kapfenberg auswärts am Programm ....

Schade, dass dieser Mist (sorry, ein anderer Begriff fällt mir nicht ein) unkommentiert - also ohne jeden Hinweis auf den Fehler - auf t12 in die Presseschau übernommen wurde.
Die Artikel werden unverändert aus den Printmedien übernommen. Fehler jeglicher Art, seien sie inhaltlicher, grammatikalischer oder rechtschreiblicher Natur liegen in der Verantwortung des jeweiligen Journalisten.

Ich freu mich aber, dass du hier vor allem die inhaltlichen Fehler thematisierst!
By gelöscht
Chris99 hat geschrieben: Die Artikel werden unverändert aus den Printmedien übernommen. Fehler jeglicher Art, seien sie inhaltlicher, grammatikalischer oder rechtschreiblicher Natur liegen in der Verantwortung des jeweiligen Journalisten.

Ich freu mich aber, dass du hier vor allem die inhaltlichen Fehler thematisierst!
Was denn sonst? :angel:

Dennoch fände ich es für angebracht, derartige Peinlichkeiten nicht unkommentiert zu übernehmen (reicht ja in Klammer eine Anmerkung zum Datum und Gegner hinzuschreiben)

Achja, falls wer Österreich lesen sollte:
Der SK Rapid distanziert sich in der folgenden Aussendung von polemischen Falschmeldungen in der Tageszeitung „Österreich“ vom Freitag, 18.2.2011 (S.44-45) im Artikel „Pacult: Seine brutale Abrechnung.“

Der Artikel umfasst angebliche Zitate von Rapid-Trainer Peter Pacult, welche dieser beim öffentlichen Rapid-Stammtisch im Lokal „Stag’s Head“ am Mittwoch, 16.2.2011, im Rahmen einer Diskussionsrunde getätigt haben soll.

So wird der Trainer wie folgt etwa auf S. 44 – um hier exemplarische Beispiele anzuführen – zitiert: „Wir haben zwei Transferperioden total verschlafen“ oder „Die Außenverteidigerpositionen sind eine Zumutung. Andi Dober spielte im Frühjahr ohne Herz und Willen. Markus Katzer ist völlig desorientiert.“

Diese Aussagen wurden von einem anwesenden Journalisten und Diskussionsteilnehmer im Zuge einer Fragestellung an Peter Pacult gerichtet – in „Österreich“ aber, wie viele weitere Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und fälschlicherweise als Wortmeldung des Trainers dargestellt.

Peter Pacult: "Dieses exemplarische Zitat und viele weitere wurden von mir nie getätigt und sind scharf und explizit zurückzuweisen."

Der SK Rapid und seine verantwortlichen Entscheidungsträger verurteilen diese – leider auch schon mehrfach in der Vergangenheit – aufgetretene Form von bewusst konstruierter und mit Falschaussagen unterlegter Berichterstattung der Tageszeitung „Österreich“.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 55

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]