Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Was soll man nach dieser Vorstellung gegen Mattersburg noch sagen, nicht viel. Ich habe keine Worte dafür, wie sich diese Mannschaft einfach gehen hat lassen, ohne wirklich den Kampf aufzunehmen.

Leider hab ich recht gehabt, als ich gesagt habe, in dieser Saison steigen wir ab.
Ich wurde von manchen verspottet und geächtet.
Nun die Wahrheit ist einfach sehr sehr bitter.
Diese Mannschaft hat bzw. hatte keine Zukunft.
Die einzigen die einem bei dieser ganzen Sache leid tun kann sind nicht die Spieler, sondern die Fans, die ohne zu zögern alles für diese Mannschaft getan haben.

Diese Spieler haben es einfach nicht verdient sich Profis zu schinmpfen. Diese sollten sich mal überlegen, wofür sie Geld bekommen, für ein Hobby welches sie ein wenig Talent haben bzw. hatten. In der freien Marktwirtschaft, würde jeder dieser Versager nicht länger als ein Monat arbeiten und danach findet man alle beim AMS wieder.
tja spoki deine Aussagen hab ich auch schon getätigt nur nicht ganz so hart, aber ich hab dafür nur kritik geärntet und gehört das ich kein echter fan bin, nun hat sich also alles bewarheitet und plötzlich darf jeder noch so derb darüber schimpfen *g* soll einer mal verstehen......
Also gegen konstruktive Kritik hat niemand etwas. Die soll und muß in dieser Situation sogar kommen. Mir geht es nur darum, daß man nicht generell behaupten sollte, daß den Spielern alles egal ist. Die Tränen der Akteure am Rasen als auch von uns auf den Tribünen waren echt. Mir geht es nicht um die Schei... 90 Minuten davor, sondern nur darum. Im Prinzip könnte man jetzt eine Selbsthilfegruppe gründen. Genügend Teilnehmer gäbe es sicher.
.!.! Ja echt wahren die Tränen??!! Das kann man in der heutigen Kronenzeitung lesen! Das Tor der Runde:"DIDI PER KOPF! DA BEBTE DIE NORDKETTE!" (Solche Fans brauchen wir für die nächste Saison und so manchen wie den Don Didi wollte man nicht zu Wacker holen oder hat man rausgeeckelt oder rausgeschmissen!!!) Und nocheinmal die .!.! .!.! für die Fans und für den V..... mit dem S.....!
@toniwacker - Hände weg von den Drogen, Junge... ::) Wann oder wo haben wir den Didi rausgeekelt oder rausgeschmissen??? Abgesehen davon, dass ich weder die Rufe "und ihr wollt Wacker Innsbruck sein" noch den Beifall für die Tore von Mattersburg gutheisse, so verstehe ich doch den Unmut und/oder Ärger von so einigen Fans...

Trotzdem sollten wir - auch wenns schwer fällt - in die Zukunft schauen und versuchen auch weiterhin WACKER zu bleiben. Selbstzerfleischung unter uns Fans bringt nämlich überhaupt nichts. :-(
Es war auch nicht der Didi gemeint sondern der Roli oder Radogoal! Und Drogen nehme ich nicht den ich hab Kinder. Meine Droge war und ist Wacker!!!!!
Und ich bin eben der Meinung dass einige auf der Nord nur ins Tivoli gehen um Querzutreiben!
Alle anderen wie zb wir auf der Nord Ost Kurve werden da immer als nicht wahre Fans hingestellt. Nur dass wir mit unserem Privatauto die Auswärtsspiele fahren mit den Kindern!!! Dann ist es traurig, dass man angst haben muss im eigenen Sektor zu sein!!!! f:g
toniwacker75, ich bitte nun um eine ehrliche Antwort:
was ist dir lieber, ein von der Liga unabhängiger FC Wacker Innsbruck oder ein Fußballklub aus Tirol in der Bundesliga?

Ps.: "ein FC Wacker Innsbruck in der Bundesliga" gilt nicht als Antwort!
@wacker4ever:
mal ne frage: wo führt der weg von wacker unter der führung des Gerhard Stocker hin?? Sicher nicht in die Bundesliga. Ganz im Gegenteil wenn das so weiter geht und das wird es mit Gerhard als Obmann dann gnade uns Gott.
Er hat sehr viel geleistet für uns, keine Frage. Doch leider muss ich sagen, hätte er spätestens letzten Sommer das Handtuch werfen müssen, wenn nicht schon ein Jahr davor.
Denn es ist offensichtlich das Stocker vom Fußball nicht viel ahnung hat (hat er eh schon zugegebn). Und seine aktionen bezüglich der Trainerfrage letzten Herbst (das Theater um Jara und Constantini usw.) und der Beiratssache sollten eigentlich den größten Fans die Vereinsbrille abnehmen. Denn mMn geht es unserem Obman schon lange nicht mehr nur um den Verein. Die eigenen Eitelkeiten haben Vorrang und es wird leider schon lange nicht mehr im Sinne des Vereins gehandelt.

zu seinem Statement bezüglich Zukunft: Die Aussage dass Wacker 2013 im UEFA Cup spielt grenzt an Verhöhnung und zeigt wie wichtig ein Rücktritt wäre.
@Pepe: Ich vestehe nur eins nicht. Warum wählen dann die Mitglieder den Vorstand für weitere drei Jahre? Dann muss halt einmal einer aufstehen, der di gleiche Meinung wie du hat, und sagen was er denkt. Nicht hier im Forum gscheid sein, sondern einfach das tun was eines jeden Mitglieds Recht ist!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kron[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26