Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By philipp_
[quote=shaggy ]
@polypus und total komet: euch beide würde ich gern sehen wenn ihr "jausn" im wert von 10.000 Schilling wegwerfen müsst[/quote]
wieso wegwerfen?? die jausn hätte man ja trotzdem essen können!^^ ;D :-*
By innsbruck1913
[quote=philipp_ ]
[quote=shaggy ]
@polypus und total komet: euch beide würde ich gern sehen wenn ihr "jausn" im wert von 10.000 Schilling wegwerfen müsst[/quote]
wieso wegwerfen?? die jausn hätte man ja trotzdem essen können!?
[/quote]

:D
Das geilste Kommentar das ich seit langem gelesen habe. ;D
By Wacker02_Fan
[quote=philipp_ ]
[quote=shaggy ]
wieso wegwerfen?? die jausn hätte man ja trotzdem essen können!?
[/quote]

Wieso hat man sie nit an die Altacher verscherblt?
By steff
[quote=lady ]
Laut Bundesliga:
http://www.bundesliga.at/news/index.php ... b2=6_24389
[/quote]

Die einzig- mögliche (richtige) Entscheidung.

Und wenn ich jetzt ein Realitätsverweigerer wäre hätte ich jetzt gesagt, dass ich vom Pangl eine öffentliche Entschuldigung erwarte... r!k r!k

Edith: @lady: ich muss Dich jetzt echt mal fragen: wie machst Du das? Ich habe echt schon drauf gewartet und hab alle 5 Minuten auf die BuLi Seite geschaut - aber egal um welche News es geht - Du bist beinahe immer schneller als alle Anderen (Spassverderberin... ;D)

Gruss,
Stefan
By lady
[quote=steff ]

Edith: @lady: ich muss Dich jetzt echt mal fragen: wie machst Du das? Ich habe echt schon drauf gewartet und hab alle 5 Minuten auf die BuLi Seite geschaut - aber egal um welche News es geht - Du bist beinahe immer schneller als alle Anderen (Spassverderberin... ;D)
Gruss,
Stefan[/quote]

Ist nur Zufall oder der "sechste Sinn", eine Eingebung, weil mir der Wacker wirklich am Herzen liegt.

Bin neugierig, wie es sich jetzt mit den diversen Forderungen der Altacher verhält? Wacker trifft keine Schuld, wer zahlt dann?
By wacker 4ever
Also irgendwo schneller als Frau lady zu sein, ist fast nicht möglich. Sie ist unser wackerer Wirbelwind. Im Forum und im Stadion. ;) ;D :D

Das Urteil überrascht mich dann doch, weil ich fast fix mit einer Strafe gerechnet habe. Aber es ist die einzig richtige Entscheidung.
By kurti welzl
du hast recht: die einzig richtige entscheidung und überraschend.

warum der bundesliga-pangl aber den mund vorher so weit aufgerissen hat, wird ein rätsel bleiben.
By schnatzl
[quote=kurti welzl ]
warum der bundesliga-pangl aber den mund vorher so weit aufgerissen hat, wird ein rätsel bleiben.
[/quote]

Vielleicht deshalb, weil die BL am Dienstag das OK gab und am Samstag absagen musste, also nicht ganz unschuldig war.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23
Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]