Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Glaub ich nicht. Du darfst nicht vergessen, daß es unser seinerzeitiger größter medialer Gegner nun TTeil (keine falsche Schreibweise :P) des Vereins ist. Darüberhinaus ist Kraft ja nur "Aushilfstrainer". Zum Gehalt kann ich nichts sagen, das mögen die Insider tun. Klarstellen möchte ich allerdings, daß sich Kraft beim vorletzten Vereinsabend sehr wohl der Wichtigkeit von Damen und Nachwuchs bewusst gezeigt hat.

Im Übrigen freut mich, daß Wacker auch weit über die Landesgrenzen ein so großes Thema ist. :D
[quote=eisbär lars ]
Hallo aus Chicago!

Kann mir bitte jemand sagen, ob es stimmt, dass Helmut Kraft im Monat 35.000€ verdient?

Söndergaard wurde nach 5 sieglosen Partien medial gekreuzigt, passiert das nun mit Kraft auch?
[/quote]

Hi aus Innsbruck. Offensichtlich gab`s da zwischen Chicago und Innsbruck ein ziemliches Leitungsproblem oder Kommunikationsproblem. Die Zahlen stimmen nicht.

Zu Kraft/Söndergaard: Man darf nicht vergessen, dass der gute Lars nicht ein Spiel gewonnen hat, Kraft hingegen schon fünf...
ich hab eine frage...

falls wir wirklich absteigen, würden wir dann immer noch im tivoli spielen. ich mein viele sponsoren würden sich zurückziehen, oder zumindest die beträge verringern, ist da das tivoli überhaupt noch finanzierbar?!?

da ich heute in wattens war, ist mir das so durch den kopf geschossen, ob man da nicht ins alpenstadion ausweichen könnte, da es sicher billiger wäre.

ist aber nur so eine gedankenspielerei von mir, nicht das ich jetzt an den pranger gestellt werde, nur es wird jetzt schon viel über die stadionmiete diskutiert, wie solls da erst in der red zac ausschauen??
[quote=ForzaIBK ]
[quote=ossi ]
Die Zahlen stimmen nicht.
[/quote]

Da bin ich aber anderer Meinung ...
[/quote]

Beweis?

Ich bin dagegen, dass man solche Dinge behauptet, wenn man keinen Beweis hat. Und nur zu sagen "Ich habe es irgendwo gehört" ist mMn einfach nur unfair gegenüber dem Verein und dem Trainer.
[quote=ossi ]
[quote=ForzaIBK ]
[quote=ossi ]
Die Zahlen stimmen nicht.
[/quote]

Da bin ich aber anderer Meinung ...
[/quote]

Beweis?

Ich bin dagegen, dass man solche Dinge behauptet, wenn man keinen Beweis hat. Und nur zu sagen "Ich habe es irgendwo gehört" ist mMn einfach nur unfair gegenüber dem Verein und dem Trainer.
[/quote]
user eisbär lars hat nur eine frage gestellt, eine behauptung hast nur du aufgestellt, also in deinem sinne: wo ist der beweis dass kraft NICHT €35.000 verdient
ps: klingt für mich aber sehr unrealistisch, so eine zahl kann bzw darf einfach nicht stimmen
Ja, die Amateurmannschaft ist fix. Daher steigt auch heuer aus der Tiroler Liga eine Mannschaft mehr ab.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 1367
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung