- 4. Aug 2007, 02:26
Es wird aber wohl darauf hinauslaufen. Mehr als Durchschnittskicker a ala Mimm und Windisch, die beide auch schon genügend gute Leistung gezeigt haben, sind bei unserem Budget nicht drin. Das Gleiche gilt für Eder. Ich wäre auch mal für ein nervenschonenderes Spiel. Schon allein aus Eigeninteresse. Man kann auch die Auswechslungen von Söndergaard so oder so sehen. Nur haben wir in den Jahren zuvor unter verschiedensten Trainern mit jeweils nur 1 Spitze gespielt, weil Kolousek bzw. Hölzl eh oft auch "hängend" spielen. Was soll´s, hilft jetzt auch nichts mehr. Wieder 2 Punkte verloren. Hätten wir alle gemacht, die locker drin gewesen wären, wären wir Tabellenführer.
Und weil wieder mal der "unfaire" Orosz angesprochen wurde: Man erinnere sich an folgende Szene: Konter für uns über Mimm. Ein Kärntner liegt an unserem Strafraum, wir haben eine gute Chance. Dennis spielt den Ball - für mich unverständlich - in`s Out. Pavlo läuft zum Kärntner, der darauf bald wieder rennt, als sei nichts gewesen. Das nur am Rande.
Übrigens ist für die "Vorfälle" nach dem Spiel natürlich eine Geldstrafe zu erwarten.
Und weil wieder mal der "unfaire" Orosz angesprochen wurde: Man erinnere sich an folgende Szene: Konter für uns über Mimm. Ein Kärntner liegt an unserem Strafraum, wir haben eine gute Chance. Dennis spielt den Ball - für mich unverständlich - in`s Out. Pavlo läuft zum Kärntner, der darauf bald wieder rennt, als sei nichts gewesen. Das nur am Rande.
Übrigens ist für die "Vorfälle" nach dem Spiel natürlich eine Geldstrafe zu erwarten.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann