Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Es wird aber wohl darauf hinauslaufen. Mehr als Durchschnittskicker a ala Mimm und Windisch, die beide auch schon genügend gute Leistung gezeigt haben, sind bei unserem Budget nicht drin. Das Gleiche gilt für Eder. Ich wäre auch mal für ein nervenschonenderes Spiel. Schon allein aus Eigeninteresse. Man kann auch die Auswechslungen von Söndergaard so oder so sehen. Nur haben wir in den Jahren zuvor unter verschiedensten Trainern mit jeweils nur 1 Spitze gespielt, weil Kolousek bzw. Hölzl eh oft auch "hängend" spielen. Was soll´s, hilft jetzt auch nichts mehr. Wieder 2 Punkte verloren. Hätten wir alle gemacht, die locker drin gewesen wären, wären wir Tabellenführer.

Und weil wieder mal der "unfaire" Orosz angesprochen wurde: Man erinnere sich an folgende Szene: Konter für uns über Mimm. Ein Kärntner liegt an unserem Strafraum, wir haben eine gute Chance. Dennis spielt den Ball - für mich unverständlich - in`s Out. Pavlo läuft zum Kärntner, der darauf bald wieder rennt, als sei nichts gewesen. Das nur am Rande.

Übrigens ist für die "Vorfälle" nach dem Spiel natürlich eine Geldstrafe zu erwarten.
Ach ja, anhand folgender Statistik und Tatsache sieht man, wie eng im Fußball alles zusammenliegt. Wären die Spiele immer in der 87. Minute abgepfiffen worden, dann wären wir mit 8 Punkten zumindest bis morgen Tabellenführer, und keiner würde jammern.

Leute, es fehlt nicht viel. Der Kader ist leider sehr dünn, aber wenn alle fit sind, dann spielen wir oben mit, denn alleine das Mittelfeld mit Kolousek, Mader, Hattenberger und Hölzl ist wirklich nicht zu verachten.

Ich bin momentan wirklich verärgert und könnte sofort laut schreien und meinen PC beim Fenster rauswerfen, aber ich glaube weiterhin an die Mannschaft. So eine Negativserie ist nicht leicht zu verkraften, zudem die vielen Verletzungen und Sperren. Wenn wir aus diesem Tal rauskommen, ist einiges drinnen. Wacker wird nicht absteigen, sondern Altach wirds erwischen. Bei Kärnten würd ich auch keine Träne nachweinen.
[quote=MasterLu ]
Der Kader ist leider sehr dünn, aber wenn alle fit sind, dann spielen wir oben mit, denn alleine das Mittelfeld mit Kolousek, Mader, Hattenberger und Hölzl ist wirklich nicht zu verachten.
[/quote]

Lieber MasterLu, darf ich Deinem Mittelfeld dann bitte auch noch den Sturm mit Aganun und Orosz hinzufügen. Und in der Verteigigung Feldhofer, Imhoff, Schrott und Knabl/Mimm. Ich denke so sind wir eine wirklich verdammt gute Elf. Potenzial Plätze 2 bis 5

leider fehlts halt momentan am selbstvertrauen, und zwar gewaltig, und deswegen sind wir im abstiegskampf. es bräuchte endlich mal 2 siege hintereinander, und dann würde die post nach vorne abgehen. betonung auf würde, denn diese 2 siege sind in der derzeitigen situation leider schwer zu holen......

so leid es mir tut
Aber irgendwann sollten wir mit dem Gewinnen anfangen, meinst nicht? Feldhofer möchte ich ausdrücklich loben. Er hat gezeigt, daß er sehr wichtig für uns ist. Interessant fand ich den relativ frühen Wechsel Imhoff - Knabel. Verletzungsbedingt?

Hier die Aussagen von tirol4you:

Stimmen zum Spiel
Lars Söndergaard, Wacker-Trainer: "Wir wollten so gerne die drei Punkte. Zum Schluss wurde uns wieder durch eine Fehlentscheidung alles vermasselt. Der Schiedsrichter hat alles zerstört. So etwas tut weh. Ohne den Elfer hätten die Kärntner kein Tor mehr gemacht. Sie hatten keine Chance und waren auch nicht gefährlich."

Walter Schachner, Kärnten-Trainer: "Für die Wacker-Fans ist das im Nachhinein sicher bitter, aber ich hab mir alles im TV angesehen und kann sagen, es war alles korrekt. Das Foul an Ketelaer hat zwar außerhalb begonnen, aber da muss der Schiri auf den Ballführenden schauen. Innerhalb hat Eder ihn dann umgerissen. Der Punkt für uns ist sehr wichtig. Wir haben ebenbürtig gespielt und hatten sogar die besseren Chancen."

Kurze Frage an die Regelexperten zur Aussage von Schachner: Ich dachte immer, daß Foul zählt ab da, wo es beginnt. Nicht?
Also Schachner wird auch langsam senil, diese Aussage ist ein Witz. Genauso wie seine Aussage, er findet es ok, wenn Mössner früher reinläuft, denn dass zeigt, dass er aggressiv ist. Lächerlich hoch 3! Und warum sagt der Reporter bei LAOLA.tv wieder mal Wacker Tirol? Naja, es war ein langer Abend, Gute Nacht!
Es ist wie verhext, warum gelingt uns nur kein Dreier???

Ja, der Schiri hat heute wohl ein paar mal weggeschaut, seine Leistung war unter alle Kanone! Aber auch die Leistung unserer Mannschaft war - wie schon einige vor mir erwaehnt haben - auch nicht wirklich gut. Chancen waren doch totale Mangelware, Schuesse aufs Tor gabs fast nur nach Standards, herausgespielt wurde zu wenig.

Haette Aganun im Konter auf 2:0 gestellt, haette man die drei Punkte geholt und die Fehler des Schiris waeren in der Welle der Begeisterung untergegangen. So aber steht man wieder mit - fast - leeren Haenden da. Das kotzt mich soooooooooooooooooo an...

Orosz macht zwar viele Tore, aber seine Schwalben sind einfach nur peinlich. damit tut er niemandem einen gefallen, ich hoffe, das wird jetzt einmal intern mit ihm abgesprochen.
Habe das Spiel Leider nur im Radio gehört! und muss sagen das wir den sack einfach zu machen müssen!!
Auch die wechsel von mader und en kolo. versteh ich nicht und ab da hab ich gewust das wir noch ein tor griegen ! auf der einen seite bringt er einen verteidiger und einen Stümer und schwächt das mittlf. total!!!! also ich gebe dem trainer auch viel schuld !
zu dem elfer geschenk haben eh alle schon es richtige geschrieben!!
Jetzt haben sich meine Emotionen schon ein wenig abgekühlt - so wird hoffentlich mein Posting nicht wieder zensuriert. Aber der Ärger über die Fehlentscheidungen ist nach wie vor riesengroß.

Sicherlich haben wir gestern eigentlich eine sehr schwache Vorstellung geboten. Aber Kärnten war sicherlich um nix besser.

Söndergard wegen dem Angsthasenfussball der zweiten Hälfte zu kritisieren, ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er der Mannschaft in der Pause gesagt hat, daß sie sich an den eigenen Strafraum zurückziehen sollen und die Bälle nur mehr hoch wegschlagen sollen. Das glaub ich nicht.

Es ist einfach unglaublich. Wenn diese Mannschaft führt, regiert auf einmal die pure Angst. Die Mannschaft hat NULL Selbstvertrauen und bräuchte dringend einen Mentalbetreuer.

Und zu Peter Orosz: Endlich der Torjäger, den wir gesucht haben. Aber seine Schauspielerei muss er sich abgewöhnen. Es kam zwar zu einem leichten Kontakt mit Bubenik (mit der Hand dürfte er ihn leicht am Oberkörper berührt haben) - aber er fällt um und hält sich das Gesicht. Die Gelb/Rote war daher leider völlig gerechtfertigt.
Steppo hat geschrieben: Zu Hause soll man bitte mit 2 Stürmern spielen, Kolousek gehört ins Mittelfeld.
ist schon ok, wenn man in so einer situation mit nur einem stürmer beginnt. kolousek war gestern einer der schwächsten am feld. in wirklichkeit hätter er noch viel früher raus gemusst. nur fehlpässe und ballverluste produziert.
Windisch hat in der Startelf im linken Mittelfeld nichts zu suchen !

stimmt
Ein Eder ist grottenschlecht und wird es bleiben !

stimmt... wie der in die 2kämpfe geht, da kann einem schlecht werden
Ich hätte Aganung gebracht, Kolousek ins Mittelfeld, Mader links -> Dann wär auch nach vorne was gegangen, man hätte vielleicht auch mal aus einem Konter mit mehr als einem Tor einem nervenschonenderen Ende zugehen können.
Nein! Aganun anstelle von kolousek. die bälle wurden ja eh nur nach vorne gehauen. da brauch ich keinen spielmacher mehr, denn der kommt ja gar nicht zum ballverteilen. dollinger anstelle von windisch.
Nun hab ich eine Nacht darüber geschlagen. Jedoch bin ich immer noch traurig und verärgert.
Das Spiel gestern war genau so wie ich es mir erwartet habe. Wenig spielerische Elemente, viel Kampf und noch mehr Krampf. Jedoch die Laufbereitschaft und der Einsatz der Spieler war gut. Auch haben wir kaum Chancen zugelassen. Klar war Kärnten schwach, aber man hat gesehen, wie wichtig der Ferdl in unserer Abwehr ist.
Es ist auch richtig, dass wir das Spiel vorzeitig entscheiden hätten müssen. Aber in der derzeitigen Situation ist das wohl nicht so einfach. Wir hatten den Gegner mehr oder weniger im Griff. Kärnten hatte kaum Chancen und hätte wohl kein Tor mehr erzielt. Also ist für mich diese eindeutige Fehlentscheidung schuld, dass wir nicht gewonnen haben. Es ist mir schon lange ein Rätsel, wie Wacker immer wieder runtergepfiffen wird. Ich glaube schön langsam die Liga will uns nicht mehr, weil wir einen anderen, ehrlichen Weg gehen. Und das passt einigen Herren wohl nicht. Jedoch ist diese Verschwörungstheorie eher unglaubwürdig. Nur hab ich sonst keine Erklärung für die auffällig vielen fragwürdigen Schieri-Entscheidungen der letzten Jahre gegen uns :(
Aber was solls. Auf gehts Wacker kämpfen und siegen :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 28
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]