Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By manuel_nord
wiso werden eigentlich nicht zumindest die roten sitzen im vip bereich nicht entsprechend den vereinsfarben unfestaltet, wenns schon mit der gesamten einfärbung wohl nichts wird?
By Wackerologe
[quote=manuel_nord ]
wiso werden eigentlich nicht zumindest die roten sitzen im vip bereich nicht entsprechend den vereinsfarben unfestaltet, wenns schon mit der gesamten einfärbung wohl nichts wird?
[/quote]

Die wurden nach der Euro in dieser Form übernommen.
By wacker 4ever
[quote=finki ]
nächste woche wird der nordbereich wohl nicht mehr über dem loch/eingang sein oder?

hat mal von außen schon ziemlich gut ausgeschaut mit dem dach auf der nord
[/quote]

So ist es. Wir haben nächsten Samstag den bisher gesperrten Bereich zur Verfügung. Oder sagen wir, es ist zumindest so geplant. So genau weiß man das vorher ja nie...
By popokatepetel
Nur mehr lächerlich.

40 Millionen Euro (ihr glaubt wohl nicht, dass es bei den kolportierten 30 Mio. bleiben wird) für drei! Spiele und uns will man den Namen Tivoli wegnehmen, dafür 180.000 Euro kassieren und wir und der gesamte Innsbrucker Nachwuchs hat nicht mal einen anständigen Platz zum trainieren.

Naja, hilf eh nichts...

Man kann eigentlich eh nur mehr drüber Bild.
By wacker 4ever
Nein, zum Lachen ist das nicht mehr. Ich möchte NIE MEHR hören, daß ein Politiker oder sonst so ein Gescheiter Phrasen wie "keine Steuergelder für den FC Wacker" von sich gibt. Denn hier wird Steuergeld sprichwörtlich verheizt. DARÜBER soll sich mal jemand aufregen. Unglaublich sowas. Nachhaltigkeit null, dafür ein Heimverein, der höchstens geduldet ist und um jeden Cent betteln muss. >:D
By wacker 4ever
http://www.tt.com/tt/tirol/story.csp?ci ... =56&fid=21

Es ist schon unglaublich, was da abgeht. Das haben wir alles gebraucht - für 3 Spiele und null Nachhaltigkeit. Na gut, wenigstens eine gescheite Anzeigetafel ist uns geblieben.
By finki
und die ersatz-bänke, wenn sie nicht der stuchlik wieder abmontiern hät lassen... ;D
By koreimann
Heute machte ich einen Dreikönigsspaziergang rund um das neue Tivoli. Dabei fiel mir auf, dass es nun eine komplett neue Eingangssituation gibt.

Es gibt bei Ost einen eigenen Eingang nur für Ost, dann gibt es einen Hochsicherheitstrakt Nord und dann wieder einen eigenen Eingang West.

Somit ist das System, dass man von Ost nach West kommt endgültig gestorben. Und der "Affenkäfig" Nord, das meine ich nicht despektierlich sondern finde ich den Fans dort gegenüber einfach unnötig, ist einzementiert.

Schade, ich habe gehofft, dass der Zustand VOR der EM wieder hergestellt wird und nicht, dass sich das Ganze noch verschlimmert.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 53

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]