Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By lady
Nicht einmal das!
Da die beiden Spiele der Regionalliga West im Herbst für den 6. und 13. 11. terminisiert sind (hoffentlich bedingt durch die Witterung nicht abgesagt werden!), ist damit die Sperre "abgesessen". Das nächste Heimspiel im Tivoli findet erst am 19. 11. statt, das Wochenende davor (12./13. 11.) ist Länderspielpause.
By ibksteve
Blöde Frage, aber weiß jemand ob die Abokarte in Verbindung mit der vollen Mitgliedschaft für Spiele der Amateure auch gelten? Oder nur für die Kampfmannschaft? Ich frage weil ich am Sonntag gerne das Spiele Amateure vs Sbg anschaun möchte :-)
By Rudl
Ein Abo oder eine Mitgliedschaft gilt für den Eintritt von Wacker Innsbruck II. Dürfte auch gegen Austria Salzburg so sein...
By pipal
Also ich bin bis jetzt alle 2er Spiele mit meim Abo oder Mitgliedskarte gegangen.
Dies giltet natuerlich auch am Sonntag so
By robinklettern
also,wenn gewisse am sontag wacker II schauen gehen,dann werd ich zu hause bleiben.denn das ganze tue ich mir nicht mehr an.
weil da sind eh nur unsere narrischen,die wieder ihre supersprüche loswerden wollen.
weil ansonsten sieht man das ganze jahr bei wacker innsbruck II immer nur die selben zuschauer und fans.
By pipal
Solange alles ruhig abläuft passt das schon wenn ein bisschen Stimmung während dem Spiel ist.
Ich nehme mal an das wieder Nord und West offen sind somit steht es jedem frei wo er/sie sich hinstellen will
By robinklettern
pipal hat geschrieben: Solange alles ruhig abläuft passt das schon wenn ein bisschen Stimmung während dem Spiel ist.
Ich nehme mal an das wieder Nord und West offen sind somit steht es jedem frei wo er/sie sich hinstellen will
ja-pipal, in betonung solange und wenn alles ruhig bleibt,stimmung ist schon in ordnung,nur bezweifle ich ,ob die gewissen narrischen ruhig bleiben,aber von beiden parteien.
da können einige genug sagen ,sie seien fans von unserm verein,nur eins ist auch klar,ein guter fan schädigt den verein den er liebt gewiss nich,alles andere sind keine fans unseres vereins,
denn das sind krawallbrüder die nur auf streit aus sind.
By pipal
Nicht das ichs gutheiße aber gegen die violeten hat halt seine eigenen Gesetze, wobei du derfst nicht alle gleich verurteilen und in einen Topf werfen... die meisten werden ja ohnehin in Wien sein oder gar nicht kommen und dieses mal werden wohl auch die Ordner und Executive besser vorbereitet sein...
By wacker 4ever
lady hat geschrieben: Nicht einmal das!
Da die beiden Spiele der Regionalliga West im Herbst für den 6. und 13. 11. terminisiert sind (hoffentlich bedingt durch die Witterung nicht abgesagt werden!), ist damit die Sperre "abgesessen". Das nächste Heimspiel im Tivoli findet erst am 19. 11. statt, das Wochenende davor (12./13. 11.) ist Länderspielpause.
Ich wollte nur testen, ob Du genau liest. :joker: Nein, natürlich mein Fehler. Danke für die Korrektur.

@robinklettern: In gewisser Weise geb ich Dir schon recht. Im Grunde sieht man das ganze Jahr über bei den 2er-Spielen die selben 150 bis 200 Leute. Aber einmal im Jahr kommen dann plötzlich mehr. Woran das wohl liegt? Also am Gegner sicher nicht, denn nach unserer eigenen Definition gehen wir ja nicht Gegner sondern Wacker schauen. Tja, man weiß es nicht.

Ich für meinen Teil hoffe am Sonntag auf einen Prestigeerfolg unserer Mannschaft, wenngleich wir diesmal wohl (fast?) ohne Profispieler auskommen müssen. Rundherum hoffe ich natürlich, dass alles ruhig bleibt.
By robinklettern
pipal hat geschrieben: Nicht das ichs gutheiße aber gegen die violeten hat halt seine eigenen Gesetze, wobei du derfst nicht alle gleich verurteilen und in einen Topf werfen... die meisten werden ja ohnehin in Wien sein oder gar nicht kommen und dieses mal werden wohl auch die Ordner und Executive besser vorbereitet sein...
und genau die,die nicht in wien sind und nur zu diesem spiel "schauen gehn" sind entweder gute fans von wackerII oder krawallmacher,die nur streit suchen,wegen der lappen aus salzburg.
man darf einfach nicht so blauäugig sein und auch nicht mehr alles gut heissen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 28
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]