Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By mschwarz
wacker 4ever hat geschrieben: @mschwarz: Ich nehme an, Du hast den betreffenden Spieler darauf angeredet bzw. unserer sportlichen Leitung eine Info zukommen lassen?
mal ganz ehrlich:
Ich war mit meiner Frau und den 2 Kids dort, die Größere meiner Mädchen (6J.) ist schon ein recht stolzes "WACKER GIRL"
Als ich den Spieler kommen sah wollte ich ihr schon Bescheid geben um event. ein Autogramm zu holen, aber als dieser dann im Smoking-Room mit dem Kaffee Platz nahm und sich eine "ansteckte" wollte ich ihr nichts mehr sagen. Wir sind Nichtraucher und meine Tochter hätte dass so wahrscheinlich nicht verstanden. Somit keine direkte Konfrontation, etc.

(Sorry - ist keine Abwertung in Richtung Raucher, aber als Profisportler und somit Vorbild geht dass meiner Meinung nach einfach nicht, zumindest nicht in der Öffentlichkeit)
By AlexR
Die Diskussion hatten wir doch schon zu Genüge, als es bei uns sportlich überhaupt nicht lief. Da sind dann auch die ganzen Stories, die mehr oder weniger bekannt waren, aufgewärmt worden. Angefangen von Partytigern bis hin zum rauchenden Fußballspieler.
Kann mich erinnern, als ich im Sommer 2011 selbst diese Sachen nach der 5:0 Niederlage gegen die SV Ried angesprochen habe.
By mschwarz
AlexR hat geschrieben: Die Diskussion hatten wir doch schon zu Genüge, als es bei uns sportlich überhaupt nicht lief. Da sind dann auch die ganzen Stories, die mehr oder weniger bekannt waren, aufgewärmt worden. Angefangen von Partytigern bis hin zum rauchenden Fußballspieler.
Kann mich erinnern, als ich im Sommer 2011 selbst diese Sachen nach der 5:0 Niederlage gegen den SV Ried angesprochen habe.
Im Grunde muss das jeder Spieler selbst wissen.
Aber wenn man schon davon redet den FCW im öffentlichen Herz zu verankern dann sicher nicht mit dem rauchenden Wacker Spieler.

Von mir aus ist das Thema aber vom Tisch.
By robinklettern
m schwarze-
gratuliere,dass du und deine familie nichtraucher seid, bin selber nichtraucher,doch eins begreife ich beim besten willen nicht,was hat das rauchen mit fussball zu tun,glaubst du im ernst,dass ein rauchender spieler weniger leistung bringt oder ein schlechteres vorbild ist.
hoffendlich trinkst du nie ein bier zu hause,denn alkoholtrinkende väter sind auch kein vorbild für kinder und ist im grunde schlimmer als rauchen.
diese verdammte hysterie geht riesig auf den geist,ich jedenfalls kanns nicht wirklich nachvollziehen. kann nicht jeder das tun,was ihn glücklich macht oder es tun zu müssen.
By mschwarz
robinklettern hat geschrieben: m schwarze-
gratuliere,dass du und deine familie nichtraucher seid, bin selber nichtraucher,doch eins begreife ich beim besten willen nicht,was hat das rauchen mit fussball zu tun,glaubst du im ernst,dass ein rauchender spieler weniger leistung bringt oder ein schlechteres vorbild ist.
hoffendlich trinkst du nie ein bier zu hause,denn alkoholtrinkende väter sind auch kein vorbild für kinder und ist im grunde schlimmer als rauchen.
diese verdammte hysterie geht riesig auf den geist,ich jedenfalls kanns nicht wirklich nachvollziehen. kann nicht jeder das tun,was ihn glücklich macht oder es tun zu müssen.
glücklich macht?
Bitte - wir reden hier von einem bezahlten Profi-Sportler in einem Einkaufszentrum mit Zielpublikum Kinder u. Jugendliche / Familien am Nachmittag.

Wie gesagt - soll so sein aber bitte versuch mir nicht zu erklären dass sich dabei niemand etwas denkt!
UND ich führe das Rauchen nicht auf seine Leistung zurück - mir geht es da rein um`s Prinzip Öffentlichkeit.
By iron-markus
Naja

in Serbien(?) hat a Profi Fussballer 90.000.- € zaheln dürfen, weil er im Bus ne Dose Bier getrunken hat

Man hat natürlich auch als Spieler ne Aussenfunktion, und es ist ledier so, das wenn vom FCW umfeld geredet wird, SOFORT über Partys, rauchen etc. geredet wird
By henryhill81
robinklettern hat geschrieben: m schwarze-
Ja
By paracelfus
robinklettern hat geschrieben: [...]
bin selber nichtraucher,doch eins begreife ich beim besten willen nicht,was hat das rauchen mit fussball zu tun,glaubst du im ernst,dass ein rauchender spieler weniger leistung bringt
[...]
Aber schon definitiv, ja. Ein gesunder Lebenswandel gehört zum Profi dazu, da gibts nichts darum herum zu reden.

Das ist doch ein Problem in Österreich. Du brauchst nichtmal ordentlich trainieren, kannst dich jedes Wochenende wegkübeln und rauchen und spielst trotzdem in der Bundesliga mit stattlichem Gehalt. Frag mal nach, wie lange das in der Deutschen Bundesliga funktioniert...

PS:
Vergleich nur mal den Körperbau der Spieler in der Deutschen Bundesliga und bei uns. Und das sind Dinge, die haben 0 mit dem fußballerischen Talent zu tun...
By paracelfus
Wie wärs mit Haris Bukva von Sturm?

Sein Vertrag wird nicht verlängert, mir hat der eig. immer ganz gut gefallen. Glaub nicht, dass er zu teuer wäre...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 80
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]