- 27. Mai 2013, 21:02
das mit der wahren tabelle ist auch so eine sache. so ganz ernst kann man diese nicht nehmen. wie dort dann diese "wahre tabelle" ausgerechnet wird weiß ich jetzt nicht. aber mmn ist das unmöglich da die leute dort ja dirket hellseherischen fähigkeiten bräuchten wenn sie sagen können wie ein spiel ausgegangen wäre hätte es z.b. eine falsche rote nicht gegeben od eine nichtgegebene rote schon. ausserdem glaube ich dass dort auch nur spezielle fehler der schiris berücksichtigt werden. ein schiri kann mit vielen (kann sogar nur eine sein) flaschen foulpfiffen auch ein spiel ganz entscheidend verfälschen. solche foulpfiffe (wenn sie nicht unmittelbar zu toren führen) gehen schnell mal unter. zu sagen dass ein spiel anders ausgegangen wäre hätte der schiri ein abseitstor nicht gegeben od ein korrektes tor nicht abgepfiffen ist zwar einfach u logisch. aber selbst dann müsste man auch wieder berücksichtigen dass es ein anderer spielverlauf gewesen wäre. z.b. kann es sein dass der favorit nach einem abseitstor mit einem tor führt. dann sagt wahre tabelle ohne diesem tor wäre es x ausgegangen. allerdings vergessen die komplett dass der favorit in diesem spiel vielleicht auch sonst noch das siegtor geschossen hätte wäre das eine tor nicht gegeben worden da sie bei einem anderen spielstand halt mehr riskiert hätten u vielleicht nicht die knappe führung verwaltet hätten. man kann unzählige beispiele bringen warum es mmn völliger unsinn ist solche "wahren tabellen" zu machen.
Rudl hat geschrieben: Noch ein Wort zum Neo Rieder Persti, weil schon wieder ein paar Fahnen im Wind am Weg sind, nachdem sie am Mittwoch gepfiffen haben, ihm jetzt ein Denkmal zu setzen. Sicher freue ich mich, über seine zwei Tore. Aber ich bin der Meinung, es ist seine verdammte Pflicht, für seinen Arbeitgeber das zu tun, wofür er bezahlt wird. Wo war der einstige Youngstar in den letzten beiden Jahren. Hat er sich weiterentwickelt, zeigte er immer den letzten Einsatz, arbeitete er an sich???naja, perstaller wäre nicht der erste spieler der sich dann bei einem anderen verein plötzlich richtig gut entwickelt. mmn hängt das auch mit demv erein wacker zusammen dass sich nie einer wirklich zu einem guten spieler entwickelt. immer zu sagen dass die spieler sich gefälligst mehr anstrengen sollen ist zwar einfacher. aber ob das der wahrheit entspricht bezweifle ich. warum sollten sich diese leute bei vereinen wie ried dann mehr anstrengen sich zu verbessern? und selbst wenn das der grund dafür sein sollte darf man sich auch fragen warum die das dann erst machen wenn sie nicht mehr bei wacker sind.
Ich wünsche ihm in Ried Glück, aber es ging im Frühjahr ganz gut, ohne Persti in der Stammformation und warum erst im letzten Spiel eine Explosion?
Und weil im Sky die Diskussion aufgekommen ist, ein Tor wär nicht regulär gewesen. Das konnte der Lienenrichter kaum sehen, und laut Wahrer Tabelle, wären wir vor der letzten Runde sechs Punkte vor den Letzten gewesen. Gemessen an falschen Pfiffen, der Pfeifen....
das mit der wahren tabelle ist auch so eine sache. so ganz ernst kann man diese nicht nehmen. wie dort dann diese "wahre tabelle" ausgerechnet wird weiß ich jetzt nicht. aber mmn ist das unmöglich da die leute dort ja dirket hellseherischen fähigkeiten bräuchten wenn sie sagen können wie ein spiel ausgegangen wäre hätte es z.b. eine falsche rote nicht gegeben od eine nichtgegebene rote schon. ausserdem glaube ich dass dort auch nur spezielle fehler der schiris berücksichtigt werden. ein schiri kann mit vielen (kann sogar nur eine sein) flaschen foulpfiffen auch ein spiel ganz entscheidend verfälschen. solche foulpfiffe (wenn sie nicht unmittelbar zu toren führen) gehen schnell mal unter. zu sagen dass ein spiel anders ausgegangen wäre hätte der schiri ein abseitstor nicht gegeben od ein korrektes tor nicht abgepfiffen ist zwar einfach u logisch. aber selbst dann müsste man auch wieder berücksichtigen dass es ein anderer spielverlauf gewesen wäre. z.b. kann es sein dass der favorit nach einem abseitstor mit einem tor führt. dann sagt wahre tabelle ohne diesem tor wäre es x ausgegangen. allerdings vergessen die komplett dass der favorit in diesem spiel vielleicht auch sonst noch das siegtor geschossen hätte wäre das eine tor nicht gegeben worden da sie bei einem anderen spielstand halt mehr riskiert hätten u vielleicht nicht die knappe führung verwaltet hätten. man kann unzählige beispiele bringen warum es mmn völliger unsinn ist solche "wahren tabellen" zu machen.