Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
tobi hat geschrieben: könnte sein das er zu uns kommt?
würde mich überraschen, da man hinten rechts eigentlich Hupfauf hätte und die anderen Positionen laut tm.at eigentlich auch besetzt sind.
Meine Meinung: Ins Beuteschema würde er passen und so ohne weiteres kommt man nicht in Ried recht weit.
Sowohl der SC Schwaz, als auch die zweite Mannschaft des FC Wacker Innsbruck bestreiten ein Testspiel gegen Eintracht Frankfurt:

Eintracht Frankfurt - FC Wacker Innsbruck II
Dienstag, 7.7.15, 18Uhr, Kematen

SC Schwaz - Eintracht Frankfurt
Freitag, 10.7.15, 19Uhr, Schwaz
Die Frage ist nur, warum man es bei unserer Ersten nie zu Wege bringt, ein Spiel gegen die SGE abzuhalten :fad:

In Kematen werden doch einige von uns, dem Spiel zwischen Freunden beiwohnen.......
Rudl hat geschrieben:Die Frage ist nur, warum man es bei unserer Ersten nie zu Wege bringt, ein Spiel gegen die SGE abzuhalten
Dass einige etwas zum Jammern und Kritisieren haben - ganz einfach!
By Chris99
Rudl hat geschrieben:Die Frage ist nur, warum man es bei unserer Ersten nie zu Wege bringt, ein Spiel gegen die SGE abzuhalten :fad:

In Kematen werden doch einige von uns, dem Spiel zwischen Freunden beiwohnen.......
Ich denke, zu Beginn des Trainingslagers will Frankfurt nicht gegen eine Profitruppe antreten. Das ist inzwischen Usus. Schaut man sich ihren Vorbereitungsplan an, dann steigern sie sukzessive die Qualität ihrer Gegner. Was dt. Bundesliga-Teams passiert, die am Anfang ihrer Vorbereitung auf Mannschaften treffen, die kurz vor Ligabeginn stehen, hat man in den letzten Jahren gesehen. Eine Pleite zum Trainingsauftakt will aufgrund der negativen Presse kaum mehr ein Verein riskieren. Eigentlich schade. Ich hätte mich sehr über so einen Vergleich gefreut. Vielleicht wird's ja Mitte Juli zu einem internationalen Testspiel kommen. Das war in den letzten Jahren immer wieder Mal der Fall.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Das freut mich, dass du unseren FCW I als qualitative Mannschaft siehst, gegen die ein Bundesligist, der bis kurz vor Schluss um die internationalen Plätze mit spielte, wegen einer vielleicht drohenden Niederlage, sich nicht zu spielen getraut. :dance:

Aber den HSV haben wir ja auch zweimal geschlagen. Spaß beiseite, so gesehen hast natürlich recht. Bestes Beispiel sind wir selber. Was hatte er erste Test im Winter gegen rot-blau (interessiert koa Sau) Salzburg für Ausssagekraft? Keinen und das war stark kontraproduktiv.

Aber vielleicht gelingt uns ja mal ein Spiel gegen die SGE. Aber wie es aussieht, werden am 7.07 gar nicht so wenig Leute in Kematen sein......
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 60
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26