- 11. Nov 2014, 02:18
Also langsam versinkt der Fc Wacker wirklich im Chaos und im Kampf zwischen Fans,Vorstand,Klausner und Spielern.
Ich bin absolut ein Befürworter von Herrn Gunsch gewesen und finde auch das er wirtschaftlich alles gut macht aber leider ist das wirtschaftliche auch das einzige was er gut macht.
Sportlich ist die Situation sehr schlecht,Stimmung bei Fans und der Öffentlichkeit sehr schlecht,generelle Situation sehr schlecht und explosiv,Aussendarstehlung des Vereins sehr schlecht!
Fans,Mitglieder,Spieler,Sportdirektor und Vorstansd auf Kriegsfuß und auf einem Machtkampftrip und schießen sich gegenseitig Giftpfeile entgegen..Wer wird wohl als erstes Milch geben?
Als Oberhaupt des Vereins sollte und muss Gunsch versuchen Fans,Mitglieder,Spieler und andere Vereinsangestellte zu versöhnen und alles versuchen die Situation zu entspannen aber was tut der gute Mann?Er entfacht noch mehr Feuer und es scheint als wäre er auf einen Machtkampf mit Fans und Mitgliedern aus.Dieses Interview auf Tirol TV wo Gunsch meinte man braucht bzw will solche Fans nicht die Klausner raus rufen empfinde ich als ziemlich dumm von ihm und eigentlich eine Frechheit solche Aussagen im Fernsehen zu tätigen.Es werden diverse "Attacken" von Fans gegen sein "Schatzi" Klausner und gegen Spielern und Vorstandsmitgliedern von Gunsch kritisiert aber eigentlich macht er das gleiche!Er attackiert Fans und Zuschauer nur weil sie im Stadion friedlich gegen Herrn Klausner protestieren!
Klar gefällt Gunsch das nicht denn er hat ja Co Trainer Klausner zum Sportdirektor gemacht was ich sowieso noch heute für eine lachhafte Nummer halte und eine Frechheit gegenüber Kirchler der ja immerhin auch eine Legende ist und sich auch den Arsch aufgerissen hat als kein Sportdirektor zur Verfügung stand,leider blieb ihm der Erfolg verwehrt.Ich muss ehrlich sagen das mir Kirchler am Arsch lieber war als diverse Herren im Gesicht!Aber das ist jetzt egal.
Jedenfalls sollte Gunsch seine Aussagen zukünftig etwas überdenken und etwas vorsichtig sein mit seinen Aussagen!
Denn eines ist klar nämlich das wir Fans und Mitgliedern beim Verein bleiben und stellenweise schon lange da sind und auch noch da sein werden wenn Gunsch,Spieler und Vorstand schon lange Geschichte sein werden!
Was ich sagen will ist das Präsidenten,Spieler und Vorstände ein Ablaufdatum haben aber wir Fans nicht!
Und ich behaupte mal das ich und viele andere hier schon bei Wacker,Fc Tirol oder Swarovski im Stadion standen als ein Gunsch noch gar nix über den Verein wusste bzw nicht mal wusste was ein Abseits ist!Und ins Abseits hat er sich bei mir jetzt absolut geschossen nach diesen Aussagen!
Ich hoffe er kapiert bald das es ohne Fans auch nicht geht und das Fans und Mitglieder ebenso wichtig für den Verein sind wie Spieler und alle anderen Vereinsangestellten und sogar gleich wichtig wie er selbst!
Daher hoffe und fordere ich das er als Vereinsoberhaupt jetzt alles daran setzt seine "Schäffchen" wieder zusammenzuführen und nicht noch zusätzlich Feuer zu entfachen!
Es ist sicher richtig und gut wenn er sich vor seinen Leuten wie zb Klausner stellt aber wir Fans und Mitglieder sollten bei unseren Präsidenten ebenso hoch im Kurs stehen denn Gunsch und Co arbeiten für den Verein und der Verein sind wir!
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer