Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mesque
Heut ist zwar ein anderes Thema spannender, aber weil ich es gerade gesehen habe: Die Quoten dass Landesligist Piberstein Lankowitz Bundesligist Admira Wacker schlägt (6,10), oder dass Regionalligist Ebreichsdorf Sturm Graz besiegt (7, 11) sind deutlich niedriger als dass Bundesligist Ried bei den Bullen gewinnt (10,66). Und es scheint wahrscheinlicher, dass Wattens gegen Mattersburg gewinnt (4,32) als dass Altach bei der Austria siegt (5,62). Interessant.
By Curvanord
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber als Dauerabonnent weiß ich es wirklich nicht: Kann ich morgen nach/vor dem Match die Cup-Karten an der Nord-Kasse kaufen?
By AlexR
Curvanord hat geschrieben:Ist vielleicht eine blöde Frage, aber als Dauerabonnent weiß ich es wirklich nicht: Kann ich morgen nach/vor dem Match die Cup-Karten an der Nord-Kasse kaufen?
Nach dem Spiel bei der Pressekassa, laut Facebook.
By fraggle
Nachdem die nächste Meisterschaftspartie noch 8 Tage weg ist, bleibt zu hoffen, dass die Pause dem einen oder anderen Akteur hilft sich auszukurieren. Ich hoffe, dass der Trainer beim Cup Spiel wirklich nur die einsetzt, die zu 100% fit bzw. nicht überspielt sind und bei denen keine Verletzung vorliegt oder im Anmarsch ist... Daher bitte auch Grünwald, Hölzl aussetzen lassen. Riemann, Pichlmann, Freitag, Deutschmann sind für Dienstag auch nicht fit. Pirkl, Micic, Hauser sind ohnehin für den Herbst kein Thema mehr.
Hesina hätte sich mit seinen 16 Toren bei den Amateuren in der Tat eine Kaderchance verdient, vielleicht sogar von Anfang an.
In Lustenau waren übrigens 9 Tiroler in der Startformation, scheint also doch einen Tiroler Weg zu geben, auch wenn niemand groß davon spricht...

Meine Cup Aufstellung:

Weiskopf
Rosenbichler, Siller, Popp, Lercher
Jamnig, Hamzic, Nitzlnader, Renner
Gründler, Hesina

Wechselspieler
Wedl
Säumel
Tekir
Augustin
Hirschhofer
Krismer

Mein Tip: 0:0 n.V. 4:3 im Elfmeterschiessen für uns.
By wacker 4ever
Das ist auch ganz schwach recherchiert von der TT. Egal ob Alex Riemann fit wird oder nicht, er darf am Dienstag so oder so nicht spielen.

Unter den gegebenen personellen Voraussetzungen wäre für mich ein Weiterkommen im Cup eine Überraschung.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist auch ganz schwach recherchiert von der TT. Egal ob Alex Riemann fit wird oder nicht, er darf am Dienstag so oder so nicht spielen.
Doch, haben wir aber schon vor einigen Seiten geklärt....
By wacker 4ever
Für mich stellt es sich so dar: Alex Riemann hat in Krems Gelb/Rot bekommen und ist daher für das folgende Cup-Spiel gesperrt. Aufgrund einer Anzeige des Schiedsrichters wurde er auch zusätzlich für 1 Liga-Spiel gesperrt, was er ja bereits abgesessen hat.

Diese Liste hier bestätigt meine Theorie - siehe ganz unten. Alex Riemann ist am Dienstag gesperrt: http://www.fussballoesterreich.at/tfv/p ... 19,de.html
By AlexR
Okay, dann habe ich mich wohl geirrt, kann ja mal passieren.

@fraggle: Zurzeit läuft es ja auch, da ist so eine Erwähnung ganz "böse". Wenn es nicht läuft und keine Tiroler in der Startelf stehen, dann muss es erwähnt werden. ;)
By wacker 4ever
Klaus Schmidt hat heute in Radio Tirol angekündigt, dass morgen erstmals Lukas Hupfauf und Marco Hesina im Profikader stehen werden.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23
Kaderplanung

Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]