- 21. Aug 2015, 06:59
Da die Behörde das Stadion in dem Fall nicht frei gibt, wird's wohl auf ein 0:3 hinauslaufen. So hab ich mir das zumindest zusammengereimt.
Ich glaub schon dass die Salzburger die Zusatztribüne aufstellen werden und die von der Behörde geforderten 1000 Karten bereitstellen. Dann sollten wir hald auch mit 1000 Leuten anrücken
Der Fußball darf nächstes Wochenende nicht der Verlierer sein!
wacker 4ever hat geschrieben:Gute Frage...alexboy hat geschrieben:Kurz und knackig (und kein scherz von mir): entweder 1000 karten ohne personalisierung für uns, keine karten für uns (spiel ohne Gästefans) oder überhaupt die absage des spiels... so wird das jetzt ausgeknuspert... plants euch schwanenstadt ein nächsten freitag, denn so wies ausschaut ist genau das unser druckmittel um des spiel (ohne theater) zu sehn!Darf man fragen, wie man sich das im Falle einer Absage des Spiels vorstellt? Und dann?
Da die Behörde das Stadion in dem Fall nicht frei gibt, wird's wohl auf ein 0:3 hinauslaufen. So hab ich mir das zumindest zusammengereimt.
Ich glaub schon dass die Salzburger die Zusatztribüne aufstellen werden und die von der Behörde geforderten 1000 Karten bereitstellen. Dann sollten wir hald auch mit 1000 Leuten anrücken

Der Fußball darf nächstes Wochenende nicht der Verlierer sein!