Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By alexboy
wacker 4ever hat geschrieben:
alexboy hat geschrieben:Kurz und knackig (und kein scherz von mir): entweder 1000 karten ohne personalisierung für uns, keine karten für uns (spiel ohne Gästefans) oder überhaupt die absage des spiels... so wird das jetzt ausgeknuspert... plants euch schwanenstadt ein nächsten freitag, denn so wies ausschaut ist genau das unser druckmittel um des spiel (ohne theater) zu sehn!
Darf man fragen, wie man sich das im Falle einer Absage des Spiels vorstellt? Und dann?
Gute Frage...
Da die Behörde das Stadion in dem Fall nicht frei gibt, wird's wohl auf ein 0:3 hinauslaufen. So hab ich mir das zumindest zusammengereimt.
Ich glaub schon dass die Salzburger die Zusatztribüne aufstellen werden und die von der Behörde geforderten 1000 Karten bereitstellen. Dann sollten wir hald auch mit 1000 Leuten anrücken :D
Der Fußball darf nächstes Wochenende nicht der Verlierer sein!
By wacker 4ever
Ich glaub nicht, dass man mit einer 0:3-Strafverifizierung durchkommen würden. Von Seiten des Heimvereins kann man nämlich immer damit argumentieren, dass das Stadion ja kommissioniert und für die Lizenzierung für tauglich befunden wurde. Ich nehm immer gern 3 Punkte mit, will sie aber nicht geschenkt. Ob man in der Kürze dort (ich kenn das Stadion in Schwanenstadt) eine Zusatztribüne vom Platz her unterbringt, bezweifle ich zwar, aber ich lass mich gern überraschen. Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, dass der Fußball keinesfalls der Verlierer sein darf!
By oggy4tw
Lupo1913 hat geschrieben:Bis wann wird das jetzt fixiert?
Bis 18.? Bis 20.?.....

Gut ding braucht Weile ;)

Aber es ist iwie anstrengend.
By lady
brunner hat geschrieben:Is a frechheit bin von linz und müssze nach innsbruck fahren um eine karte zu holen
Beschwere dich bei der Bundesliga, aber nicht bei Wacker Innsbruck!
Die Liga hat mit der Zulassung des "Stadions in Schwanenstadt" das Chaos heraufbeschworen.
By stern michael
Bis heute noch nichts bekannt wo wie wann es Karten gibt, eine Frechheit seinesgleichen.
Also alle denen es irgendwie möglich auf nach Schwanenstadt, es kann ja nicht das Problem der Fans werden ob es Karten gibt oder nicht.
Ich bin jedenfalls in Schwanenstadt ob mit oder ohne Karte ist mir egal, für die Leute die da keine karten bekommen sollen sie von mir aus
einen Platz mit Videowall zu Verfügung stellen.
By fcwacker1913
mich beschleicht langsam das gefühl, dass wir auch morgen nix hören bzw. lesen werden, was den freitag betrifft.
bin aber deiner Meinung, man weiß schon seit langem, dass ein gscheiter haufen Tiroler nach schwanenstadt kommen wird - irgendwann stehen da halt 1000 fans ante portas und niemand weiß vor ort wie das jetzt zu handeln ist, und ich denke, genauso könnts am freitag werden. mit übermotivierter security und inkompetenter Polizei und allem drum und dran...

seis drum - in 4 stunden ist derby-Woche!!!
By alexboy
ich glaube ja, dass eine spielabsage (verschiebung oder auch entscheidung am grünen tisch)
immer wahrscheinlicher wird...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 42
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern