Ich halt nicht viel von Herrn Geiler. Der schreibt - sorry, wenn ich das so direkt sage - Scheiß Artikel. Dafür, dass er selber aus der Fanszene kommt, hat er schon in genug Artikeln gegen Verein bzw. Tivoli Nord gehetzt. Das ist das eine. Das andere ist, dass jener Spieler, der das (angeblich) gesagt hat (siehe letzter Absatz) selber zu hinterfragen ist. Seinen Chef öffentlich zu kritisieren geht gar nicht. Unabhängig ob es stimmt oder nicht. Zum Trainer: Du wirst keinen Trainer erleben, der unmittelbar nach einem Spiel mit den Fans diskutiert. Das hat den einfachen Grund, dass sie Interview-Verpflichtungen haben.
@slad: Es ist total ungewohnt für mich, hier mal nicht der Positivste zu sein.

Aber ich finde fast, Du siehst es zu positiv. Sicher, wenn man sich grundsätzlich eine Niederlage erwartet, kann man nur positiv überrascht werden. Auch eine Möglichkeit für einen gelernten Wacker-Fan.

Im Ernst: Wenn gewisse Dinge nicht so funktionieren, dann wird jeder Verständnis dafür haben. Aber siehst Du Dinge, die funktionieren? Jetzt mal ganz ehrlich?!
@Melman: Ich finde, Holenstein war auch gut bis zu seiner Verletzung. Eler ist erst im Aufbau und noch nicht bereit für 90 Minuten laut Trainer und Manager. Zum Organisatorischen kann ich nicht viel sagen. Aber der Verein hat oft genug darauf hingewiesen, dass es einen Vorverkauf gibt. Aber ich kenn auch Leute (nicht Dich), die kommen 15 Minuten vor dem Spiel und regen sich dann auf. Und noch zum Spruchband:
Remember 2002 - ohne Wattens keine Lizenz
Dieses ist - wie das andere von ihnen - inhaltlich ein völliger Schwachsinn. Sie wollen kreativ sein, aber es ist trotzdem falsch. Warum? Einfach deshalb, weil wir 2002 bekanntlich in der Regionalliga als SPG gestartet sind, wofür es kein Lizenz gebraucht hat. Wenn schon hätte es heißen müssen: "Ohne Wattens keine SPG" oder "Ohne Wattens keine Mannschaft". Oder sowas in der Art. Aber dafür hat die Kreativität wohl nicht mehr gereicht.
@ForeverWacker: Ich bin wie Du absolut nicht zufrieden mit dem Auftreten. Aber ich denke, es ist noch zu früh, um die Qualität der Transfers bzw. auch die Richtigkeit des Spielsystems unseres Trainers einzuschätzen. Man sollte schon so fair sein und noch etwas abwarten. Und ich glaub auch nicht, dass wir die Kompetenz haben, seriös abzuschätzen, wie schwer/leicht der Fußball in dieser Liga zu spielen ist. Also ich hab sie mal nicht.