- 12. Dez 2020, 00:28
Man muss sich das echt mal auf der Zunge zergehen lassen: Du wirfst hier Beträge in den Raum, erklärst im gleichen Satz, dass die nicht stimmen und sagst dann jemand anderem nach, Totschlagargumente zu liefern. Also entweder willst Du uns hier alle verarschen oder Du meinst das tatsächlich ernst.
derwahrheitwegen hat geschrieben: ↑12. Dez 2020, 00:15 @wacker4ever....
Bitte liste mir die tatsächlich erzielten Transfererlöse auf und dann stell` sie dem gegenüber was die vorzeitigen Trainerentlassungen und die GM Gage (rechnest bitte mit € brutto 8.000,-- + Lohnnebenkosten) - wobei das natürlich nicht den wirklichen Beträgen entspricht).
Und dann schaust die Rechnung an und was dabei sportlich heraus gekommen ist - nicht genügend.
Von den anderen Baustellen = Kosten für aufgeblähte "Visionsstrukturen" mag ich gar nicht reden.
Also ich warte... - und komm` jetzt bitte nicht wieder, dass du das nicht weißt oder wissen kannst, denn das ist ein Totschlagargument um nicht liefern zu müssen.
Man muss sich das echt mal auf der Zunge zergehen lassen: Du wirfst hier Beträge in den Raum, erklärst im gleichen Satz, dass die nicht stimmen und sagst dann jemand anderem nach, Totschlagargumente zu liefern. Also entweder willst Du uns hier alle verarschen oder Du meinst das tatsächlich ernst.