Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Hab mich eh schon gewundert, dass die Zahlen niemand dementiert und sie damit offenbar stimmen. Wundern tut mich allerdings auch die Fristverlängerung von Seiten der Liga. Da rauscht´s wohl ordentlich im Hintergrund. Die Argumentation von SKY, dass die Übertragungen im ORF ihr Wachstum verlangsamt haben, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. SKY könnte um einiges mehr an Kunden haben, hätten sich andere Paketstrukturen.

@Weinbeisser: So kannst das nicht hochrechnen. Es gibt sicher auch Fußball-Interessierte, die zwar selten bis nie in´s Stadion gehen, aber im TV regelmäßig die Spiele verfolgen. Sicher, die 2. Liga ist nicht die attraktivste und wenn Wacker Innsbruck nicht (noch) dort spielen würde, gäbe es einen Teil dieser Diskussion gar nicht. ABER: Die Bundesliga sieht sich laut Eigendefinition ja als Zusammenschluss der beiden obersten Ligen. Und wenn schon überall von Solidarität, die man unter den Vereinen will, gesprochen wird, sollte dies auch hier gelten. Verzichten die 10 Vereine oben nur auf einen kleinen Teil ihrer Fernsehgelder, leisten sie damit auch ihren Beitrag, weil SKY diese Ersparnis für die Übertragungen von Liga 2 verwenden könnte. Sicher, es klingt jetzt sehr naiv von meiner Seite, aber so sollte es laufen. Wenn es nur rein nach den Einschaltquoten geht, dürfte SKY weder Eishockey und schon gar nicht Basketball übertragen. Entweder man will 2 funktionierende Ligen oder man sagt einfach, dass die 2. Liga nur ein lästiges Anhängsel ist. Aber so gefällt mir das nicht. Wenn sich SKY einmal pro Woche keine Übertragungen von dann nur mehr 5 Spielen aus der zweithöchsten Liga leisten kann oder will, ist ohnehin alles zu spät. Bisher war es ja auch möglich. Für mich ist klar: Bleibt Wacker Innsbruck in der 2. Liga und gibt es von dort keine Übertragungen mehr, bekommen sie meine Kündigung des Vertrages.
By gelöscht
[quote=wacker 4ever] Bleibt Wacker Innsbruck in der 2. Liga und gibt es von dort keine Übertragungen mehr, bekommen sie meine Kündigung des Vertrages.[/quote]

na dann wird es sich sky sicherlich nochmal überlegen :)
By wacker 4ever
[quote=clesch1913]na dann wird es sich sky sicherlich nochmal überlegen :)[/quote]

Das will ich ihnen auch raten. Unterschätzt nie die Macht des wacker 4ever. Heute SKY, morgen die Weltherrschaft. :joker:

@wacker-innsbruck_1913: Bei 5 Spielen in der Konferenz macht es pro Halbzeit an die 10 Minuten. Somit wäre es ausgewogen. Es ist Geschmackssache. Für mich ist 1. eine Live-Übertragung unserer 2. Liga keine Selbstverständlichkeit und 2. will ich ohnehin immer direkt wissen, was die Konkurrenten machen. Das werden heuer spannende Konferenzen im sicher dramatischen Aufstiegskampf.
By Wackerologe
[quote=wacker 4ever]Das will ich ihnen auch raten. Unterschätzt nie die Macht des wacker 4ever. Heute SKY, morgen die Weltherrschaft. :joker:
[/quote]

Aber bei der Obmannschaft den S*****z einziehen! :fuck:
By Chris99
ORF "braucht nicht jede Woche Livespiel"

Die Bundesliga verschiebt die Angebotsfrist für TV-Sender - Medienverhandler von SPÖ und ÖVP sind auch bei den TV-Rechten uneins - Josef Ostermayer will möglichst viele Spiele frei im ORF - Karlheinz Kopf setzt wie Medienberater Hans Mahr mehr auf Pay-TV
Quelle und ganzer Text
By Weinbeisser
Medienverhandler von SPÖ und ÖVP?????? Muss denn bei uns alles politisch sein!

Am besten gefällt mir aber der Satz:
Die Qualität dieser Bundesliga ist nicht so dramatisch, dass man jede Woche ein Livespiel braucht.
By gidi
[quote=Weinbeisser]Medienverhandler von SPÖ und ÖVP?????? Muss denn bei uns alles politisch sein![/quote]

bezeichnend für die medienlandschaft hier in österreich und den umgang der politik mit selbiger. :hang:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 30

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]