Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By schneexi
Inhaltlich wird eh noch diskutiert werden. Aber der Titel vom Herrmann ist schon mal herrlich. Geografie ist wohl nicht seine Stärke...
IMG-20230414-WA0005.jpg
EDIT: Jetzt hat er's leider korrigiert. Das wurde jetzt draus: Kalifornieren. Rauch wird also künftig schnell mal mit den neuen Chefs kalifornieren müssen. Herrliche Wortschöpfung, Georgie.
IMG-20230414-WA0006.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By georgttv
Hy, Schneexi, hast recht, Geo außerhalb Tirols ist nicht meine Liga :-) könnte aber als Entschuldigung mein Alter anführen und da fällt mir eben bei Innsbruck, Fußball und Amerika nur Parker Leasing ein und die waren ja in Florida :-) Du erinnerst Dich, rund 590.000 Dollar von Kerscher, Bruckmüller und Co. als Anzahl für ein nie zustande gekommenes Leasinggeschäft. lg g
By Chris99
georgttv hat geschrieben: 15. Apr 2023, 16:16 Hy, Schneexi, hast recht, Geo außerhalb Tirols ist nicht meine Liga :-) könnte aber als Entschuldigung mein Alter anführen und da fällt mir eben bei Innsbruck, Fußball und Amerika nur Parker Leasing ein und die waren ja in Florida :-) Du erinnerst Dich, rund 590.000 Dollar von Kerscher, Bruckmüller und Co. als Anzahl für ein nie zustande gekommenes Leasinggeschäft. lg g
Georg, weils mir gerade einfällt. Die FCW-Damen tragen ihre Spiele alle auf dem W1 aus ;)
By Sniper
Super Herr Fraisl!
Wenn man schon die Zuschauerzahlen zwischen einem Bundesligisten und einem Viertligisten vergleicht und dann behauptet, dass es eine Mär sei, wenn behauptet wird, dass die Wattener weniger Zuschauer bei ihren Spielen begrüßen können, dann sollte man auch fairerweise erwähnen wie viele der 1740 Zuschauer im letzten WSG-Spiel Auswärtsfans waren und vor allem wie viele auch wirklich Eintritt bezahlt haben!!! :lol: :lol:

Na Gott sei Dank tut Dummheit nicht weh! :bier:

Nein, sie haben recht Herr Fraisl. Man sollte neidlos anerkennen, wenn ein Bundesligist 1740 Zuschauer zusammen bekommt!

Mir fällt da auch ein Filmzitat ein für Herrn Fraisl (frei nach Fu** you Göthe):

„Georg, heul leise!“ :lol:
By Jörg
Was regt ihr euch über diesen Schreiberling (der sich "Journalist" nennt) auf?
Ich glaube, dass nicht einmal die Kronenzeitung für dieses Geschreibsel, das jeder Mittelschüler besser kann, bezahlt.

Oder doch? Dann widerspiegelt es doch nur das allgemeine Niveau der Medien in Tirol bzw. in Österreich.
By joxl
Verdammt, ich hatte doch glatt vergessen dass es den gibt

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

• 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 259
Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]