Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wird sicher ein tolles erlebnis. bezeichnend, dass manche im forum wieder die angst vor zusätzlichen stadiongehern haben: ausverkauft ist schön, aber da kommen ja auch die bösen erfolgsfans und nicht nur hardcore-anhänger, wie sich manche hier sehen. dabei sind wir doch - das müssen wir zugeben - ALLE erfolgsfans! oder gibts einen anderen grund, dass wir nicht anhänger des sv stans, des sc schwaz, des sk jenbach oder anderer vereine unserer heimatgemeinden sind, sondern des "großen" wacker? die glorreiche geschichte des vereins hat uns zum wacker gebracht, vielleicht können wir nun andere zu dieser "sucht" verführen!
GRATULATION ZU DIESEM HART ERKÄMPFTEN SIEG ! EINFACH GROSSARTIG !
Nach der 6.Runde TABELLENFÜHRER - trotz einem Spiel weniger(!) WACKER-Herz was willst Du mehr ! Es ist weitaus(!) mehr als von den kühnsten Optimisten erwartet und freuen wir uns über die IST-Situation !!! GRATULATION der ganzen Mannschaft !:dance::dance::dance:

Wenn ich einen hervorheben möchte und zum Mann des Spieles erklären will dann ist es Tomas ABRAHAM ! Was der heute gespielt hat war einfach europ.Klasse !!! Ja soweit lehne ich mich aus dem WACKER-Fenster.... !!!:)

Und zum Schluss trotzdem dass ich fast 50 Jahre auf den Tivoli gehe so eine Situation habe ich noch nie gesehen :
Hätte es nach der roten Karte für den RIED-Torhüter Elfmeter geben müssen oder nicht ??? Klärt mich bitte auf !:no:
[quote=MARACANA]
Hätte es nach der roten Karte für den RIED-Torhüter Elfmeter geben müssen oder nicht ??? Klärt mich bitte auf !:no:[/quote]

Nicht, wenn das Spiel vor der Tätlichkeit schon unterbrochen war!
[quote=Weinbeisser]Nicht, wenn das Spiel vor der Tätlichkeit schon unterbrochen war![/quote]

War es das?
Ich hätte nichts von einer Unterbrechung mitbekommen :blink:
Habe nur gesehen, dass Auer den Ball gefangen hat und sofort den Ellbogen in Inakis Rücken gestoßen hat. Da wäre ja ehrlich gesagt nicht mal die Zeit gewesen um das Spiel zu unterbrechen!! :no: :no:
Aber egal, gewonnen ist gewonnen!! :dance:

Einfach nur unglaublich gewesen heute! :fans::fans:
[quote=MARACANA]GRATULATION ZU DIESEM HART ERKÄMPFTEN SIEG ! EINFACH GROSSARTIG !
Nach 6.Runden TABELLENFÜHRER - trotz einem Spiel weniger WACKER-Herz was willst Du mehr ! Es ist weitaus(!) mehr als von den kühnsten Optimisten erwartet und freuen wir uns über die IST-Situation !!! GRATULATION der ganzen Mannschaft !:dance::dance::dance:

Wenn ich einen hervorheben möchte und zum Mann des Spieles erklären will dann ist es Tomas ABRAHAM ! Was der heute gespielt hat war einfach europ.Klasse !!! Ja soweit lehne ich mich aus dem WACKER-Fenster.... !!!:)

Und zum Schluss trotzdem dass ich fast 50 Jahre auf den Tivoli gehe so eine Situation habe ich noch nie gesehen :
Hätte es nach der roten Karte für den RIED-Torhüter Elfmeter geben müssen oder nicht ??? Klärt mich bitte auf !:no:[/quote]

Nein.Das Spiel war unterbrochen,dann kam erst die Tätigkeit.Rot für den Riedertorhüter und dann Freistoss für das Vergehen vor der Tätigkeit .
[quote=schneexi]wird sicher ein tolles erlebnis. bezeichnend, dass manche im forum wieder die angst vor zusätzlichen stadiongehern haben: ausverkauft ist schön, aber da kommen ja auch die bösen erfolgsfans und nicht nur hardcore-anhänger, wie sich manche hier sehen. dabei sind wir doch - das müssen wir zugeben - ALLE erfolgsfans! oder gibts einen anderen grund, dass wir nicht anhänger des sv stans, des sc schwaz, des sk jenbach oder anderer vereine unserer heimatgemeinden sind, sondern des "großen" wacker? die glorreiche geschichte des vereins hat uns zum wacker gebracht, vielleicht können wir nun andere zu dieser "sucht" verführen![/quote]

@schneexi : SUPER KOMMENTAR !!!:)
[quote=schneexi]wird sicher ein tolles erlebnis. bezeichnend, dass manche im forum wieder die angst vor zusätzlichen stadiongehern haben: ausverkauft ist schön, aber da kommen ja auch die bösen erfolgsfans und nicht nur hardcore-anhänger, wie sich manche hier sehen. dabei sind wir doch - das müssen wir zugeben - ALLE erfolgsfans! oder gibts einen anderen grund, dass wir nicht anhänger des sv stans, des sc schwaz, des sk jenbach oder anderer vereine unserer heimatgemeinden sind, sondern des "großen" wacker? die glorreiche geschichte des vereins hat uns zum wacker gebracht, vielleicht können wir nun andere zu dieser "sucht" verführen![/quote]

Du hast teilweise ein wenig recht! Aber dem Rest (warum wir nicht Fans unserer Heimatgemeinden sind...) ist für mich einfach nur Schwachsinn. Mein FC WACKER INNSBRUCK ist der VEREIN für mich. Schon als ich als kleiner Bub ins Stadion mit meinem Vater ging, war es DER VEREIN. Was ich als Fan schon alles mit Wacker Innsbruck erleben durfte, das ist unbeschreiblich. Da mein ich nicht nur die UEFA-CUP Auftritte beim AC Fiorentina, VFB Stuttgart, Moskau etc.. nein auch dann im Regionalliga-Jahr, die NEU-Auferstehung unseres Vereins. Und Und Und. Ich könnte stundenlang darüber schreiben. ES IST DER VEREIN IN INNSBRUCK/TIROL. Und wir sollten uns überglücklich schätzen, dass wir so einen Fußballclub haben.
By Flo
[quote=robinklettern]Nein.Das Spiel war unterbrochen,dann kam erst die Tätigkeit.Rot für den Riedertorhüter und dann Freistoss für das Vergehen vor der Tätigkeit .[/quote]
Richtig, es war bereits auf Foul an Auer entschieden (Bea sah auch gelb dafür), ehe es zur Tätlichkeit kam.

Ansonsten wieder eine feine Partie, die Rieder ohne wirklich Chance - alles, was gefährlich werden hätte können, wurde stets wegen Abseitsstellungen von Ried-Spielern abgepfiffen :ironie:. Echt wahnsinn wie Bea die Abwehr führt, soviel Ruhe, Übersicht und Führungspersönlichkeit habe ich seit Jahren nicht mehr bei einem Wacker-Spieler gesehen. :cool1:
Schade, dass die Konter gegen Ende des Spieles so stümperhaft vergeben wurden, da wären noch 1-2 Tore drin gewesen.

Sensationell auch die Stimmung heute auf den Sitzplätzen, gegen Ende haben sogar teilweise Fans auf Ost und West mitgesungen, und nicht nur geklatscht :crazyp:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 27
Kaderplanung

Wie fit ist der schon nach Kreuzbanriss Ende Nov[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]