Ups wacker 4ever möchtet Oberlehrer spielen
Jetzt mal sachlich, bei manchen Kommentaren bekommt man Augenherpes! ich glaube nein ich bin mir sicher das die meisten von denen die ihre höchstintelligenten Einzeiler hinschreiben sich einen Dreck um Tradition und Mitgliedschaft machen (leider). Aber das werden weder Du noch Ich noch der Verein oder sonst einer ändern können(2. leider). Mkich würde Interessieren wie es andere Vereine handhaben denn wir sind sicher nicht die einzigen die solche Heisln haben.
Ich finde eigentlich die Facebookpräsents vom FC Wacker Innsbruck sehr gut da man viele verschiedene Menschen ereicht (3. leider sind auch viele dabei auf die man gerne verzichten möchte) und ich selbst benutze die Seite regelmäßig nur spare ich mir das lesen von Kommentaren weil mir die Zeit zu wertvoll ist und sie mir zu blöd sind, nebenbei sind sie überhaupt nicht Repräsentativ für den Verein also Uninteressant!
Wenn ich seriöse Hintergrundinfos von Politik und Wirtschaft wissen will dann glaube ich auch nicht der Zeitung Österrreich oder die Krone sonders habe andere Medien die Glaubhafter sind. Oder wenn du ein Problem beim Auto hast fragst auch nicht den Bäcker. In der heutigen Zeit wo man von Informationen und Meinungen oft regelrecht zugedeckt wird insbesonders bei Facebook oder Twitter ist es sehr wichtig zu Unterscheiden wie Wissenswert, Seriös oder Brauchbar die Infomation ist oder einfach nur selbstverliebter Blödsinn!