Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gidi
trotzdem ist das zu verurteilen und nicht einfach als gottgegeben (sprich: "teil des geschäft's, da kann man nix machen") hinzunehmen.
By wacker 4ever
[quote=theEdge]Ob es uns gefällt oder nicht: JA, egal ob du jetzt Politiker, Schauspieler oder Fussballer bist du wirst als Person des öffentlichen Lebens auch mit Anfeindungen konfrontiert. Das sind dann eben die Schattenseiten des Geschäft. Ich finde es jetzt auch nicht notwendig den Koch zu beschimpfen, aber im Fussball geht's eben manchmal derb her, wer damit nicht leben kann hat sich den falschen Sport ausgesucht. Im Stadion fallen ja auch nicht immer die freundlichsten Worte also dünnhäutig darf man da schlichtweg nicht sein...[/quote]

Ja, das weiß ich alles. Nur gibt es in diesem Fall keinen einzigen Grund.
By AlexR
Und schon weiß ich, wieso ich generell die Kommentarfunktion auf offiziellen Vereinsseiten nicht wahrnehme, weil einfach nur Blödsinn rauskommt...und sich manch pubertärer Fan, Worte verwendet, die er sich im Stadion nicht einmal in den Mund nehmen traut (oder sollte er neben mir stehen, dann erlebt er etwas!)...ich unterscheide, wie ein Spieler vom Verein geht...und dann bekommt er a) sein Fett weg oder b) wird respektiert.
By wacker 4ever
Wo kein Kläger, da kein Richter. Wie schon mehrfach erwähnt, sind das Probleme, die leicht vermeidbar wären, wenn man es nur wollen würde. Nur, wenn das auf FB unsere Fan-Zukunft sein sollte, dann wartet auf uns "Ältere" noch ein Haufen Arbeit. Wobei ich schon sagen muss, dass ich auf jeden Fall FÜR Emotionen bin. Aber klar GEGEN Angriffe unter der Gürtellinie, sofern es die betreffende Person auch so verdient, was bei Fabian definitiv der Fall ist.
By pipal
Also tlw. einfach nur zum schämen die fb Seite.... abgesehn davon hat das der Fabian gar nicht verdient.
Oder hat einer von den "Kindern" gedacht wir spielen mit der Mannschaft bis ins Rentenalter?? *nur noch zum kopfschütteln*
By Cruchot
Nimmt das Facebook nicht wichtiger als es ist!

Man kann nicht die ganze Welt verändern auch wenn man es sehr gerne möchte, zum Schlus noch ein Zitat
:"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
By wacker 4ever
Facebook lesen (leider) halt mehr Leute als dieses Forum. Und wir reden eben nun mal von der offiziellen Seite des Vereins. Aber man ist ja nicht mal gewillt, dort die Leute über Tradition, Mitgliedschaft usw. aufzuklären. Lieber lässt man sie in Hunderten Einzeilern irgendwelche (Noch-)Spieler beschimpfen.
By Cruchot
Ups wacker 4ever möchtet Oberlehrer spielen :ironie:

Jetzt mal sachlich, bei manchen Kommentaren bekommt man Augenherpes! ich glaube nein ich bin mir sicher das die meisten von denen die ihre höchstintelligenten Einzeiler hinschreiben sich einen Dreck um Tradition und Mitgliedschaft machen (leider). Aber das werden weder Du noch Ich noch der Verein oder sonst einer ändern können(2. leider). Mkich würde Interessieren wie es andere Vereine handhaben denn wir sind sicher nicht die einzigen die solche Heisln haben.

Ich finde eigentlich die Facebookpräsents vom FC Wacker Innsbruck sehr gut da man viele verschiedene Menschen ereicht (3. leider sind auch viele dabei auf die man gerne verzichten möchte) und ich selbst benutze die Seite regelmäßig nur spare ich mir das lesen von Kommentaren weil mir die Zeit zu wertvoll ist und sie mir zu blöd sind, nebenbei sind sie überhaupt nicht Repräsentativ für den Verein also Uninteressant!
Wenn ich seriöse Hintergrundinfos von Politik und Wirtschaft wissen will dann glaube ich auch nicht der Zeitung Österrreich oder die Krone sonders habe andere Medien die Glaubhafter sind. Oder wenn du ein Problem beim Auto hast fragst auch nicht den Bäcker. In der heutigen Zeit wo man von Informationen und Meinungen oft regelrecht zugedeckt wird insbesonders bei Facebook oder Twitter ist es sehr wichtig zu Unterscheiden wie Wissenswert, Seriös oder Brauchbar die Infomation ist oder einfach nur selbstverliebter Blödsinn!
By wacker 4ever
Na ich denk so: Wir alle sind ja nicht als Wacker-Mitglieder auf die Welt gekommen. Und mit Aufklärungsarbeit kannst auch bei einem Teil unserer Jugend etwas erreichen. Für mich geht die Seite insofern am Sinn vorbei, wenn man nicht versucht, hier eine engere Vereinsbindung zu erreichen. Facebook ist DAS soziale Netzwerk schlechthin, da gehören solche Artikel einfach online gestellt. Ich meine, es kostet ja nichts und ist wesentlich weniger Aufwand als sich dann als Administrator 100 oder mehr Kommentare durchlesen zu müssen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 47
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]