Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
@Albi: Es sollte möglich sein, Michael Madl für die Spiele freizustellen. Bei allen Trainings wird er aber nicht anwesend sein können.
By gidi
laut kraft haben die beiden ghanesen schon unterschrieben. in der TT sagt er:
Zu den beiden Ghanaern, die schon unterschrieben haben, bin ich auf der Suche nach einem weiteren Stürmer praktisch fündig geworden. Bei Lustenau-Stürmer Rene Gartler schaut's gut aus. Eine Einigung mit dessen Stammklub Rapid ist in Reichweite. Sollte sich ein "Sechser", also ein defensiver Mittelfeldspieler noch ausgehen, ist es mir auch recht. Da orte ich schon noch Handlungsbedarf.
ich persönlich glaub ja, dass der thomas eder keinen besonders großen stein im kraft'schen brett hat (daher wohl auch die überlegungen mit einem neuen 6er). für samwlad und seelaus würde es natürlich noch schweiriger werden, falls man noch einen neuen MF mann holt.
By al bundy
handlungsbedarf hätten wir aber aufjedenfall im linken MF, wenn jemand wie Mader einen Stammplatz hat sagt das eh schon alles..
By gidi
[quote=al bundy ]
handlungsbedarf hätten wir aber aufjedenfall im linken MF, wenn jemand wie Mader einen Stammplatz hat sagt das eh schon alles..
[/quote]
also wenn man schon dermassen über einen spieler lästert, dann bitte richtig: der mader spielt bei uns im meistens prakitzierten 4-2-3-1 system im zentralen (max. halb-linken) defensiven mittelfeld (neben hattenberger bzw. eder). die position die nun besetzt werden soll, ist wohl die im linken offensiven MF (dort wo schreter, windisch, oder dollinger spielen).
By flo04
ich bin froh dass die Ghaner unterschrieben haben- falls dass wirklich stimmt! wenn sie Krafts erwartungen erfüllen, dann wäre dasss wirklich toll!
Sollte sich ein "Sechser", also ein defensiver Mittelfeldspieler noch ausgehen, ist es mir auch recht. Da orte ich schon noch Handlungsbedarf.
für mich sieht das eher nach einem vorzeitigem Ersatz für unsren Kapitän aus- sollte er im Frühjahr weiter so gut spielen, dann werden die Angebote aus dem Ausland auch nicht weniger.
aber vielleicht soll eine mögliche Neuverpflichtung nur eine Alternative zum Thomas Eder sein(der beim Kraft nicht so beliebt zu sein scheint)
By Albi
[quote=al bundy ]
[/quote]

Dafür wurde ja der Alfred Aurthur geholt...

Wenn der Gartler kommen würde (hoffentlich kein Leih-Vertrag) wäre das eine super Verpflichtung, ein sehr starker Österreicher.

Die Suche nach einem 6er macht klar dass Hattenberger Abschiedsgedanken hat, oder er wird an Stelle von Eder geholt was ich aber eher bezweifle.

Auch freut mich dass die Vertragsverhandlungen schon im Laufen sind, Schrott und Samwald sind kurz davor, bei Koulsek siehts auch ganz gut aus, wenn der Hatti (ebzweifle ich) und der Pavlo auch noch unterschreiben wäre es natürlich sehr gut. :D
By Wacker_Innsbruck
Wenn jetzt noch Gartler kommen würde wäre das ideal und eine gute Verstärkungs-Strategie. Jedoch muss man sagen: Über die zwei Afrikaner wissen wir ziemlich wenig und wie schon im Artikel meines Vorschreibers erwähnt wird das nicht so einfach. Man kann nicht von heute auf morgen Wunder erwarten, wie bei Aganun. Ich hoffe jedoch, dass sich die beiden gut integrieren in Innsbruck. Der Vorteil ist sicher, dass sie beide aus dem gleichen Land kommen und so nicht als "Einzelgänger" nach Innsbruck kommen.
By wacker 4ever
Die beiden werden in der Wacker-Familie sicher entsprechend freundlich aufgenommen. Daran hab ich keine Zweifel. Ob es bei Aganun wirklich nur an den Teamkollegen gelegen hat, lass ich mal dahingestellt.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 53
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]