Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By pipal
Laut heutigen Krone Bericht.. ist der Fall Koch doch noch nicht endgütlig abgeschlossen und Austria Trainer hofft immer noch das er kommt und zum Trainingscam beginn am Samstag dabei ist.
Also das ständige Hick Hack und einmal Muh und den wieder Mäh ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
By gio
Thema "Kronen Zeitung" hatten wir doch gerade ....
By Waldläufer
[quote=PuckyPuck]Interessantes Statement von Thomas Parits zum offenbar gescheiterten Koch-Transfer gefunden:

Bericht bei Sportnet.at

Ein kurzer Auszug daraus:

Wacker Innsbruck beharrt dem Vernehmen nach aber auf 500.000 Euro Ablöse. Zu viel für die Austria. Klappt es jetzt nicht, soll der "Rising Star" der letzten Erste-Liga-Saison in einem Jahr kommen.

Die saloppe Aussage "soll er im einem Jahr kommen" ist lustig. Auch in einem Jahr hat Fabian noch einen gültigen Vertrag bei uns. Und vielleicht ist er dann sogar noch teurer als jetzt. Wer weiß? :dance:[/quote]

Sollte dies so stimmen wird es genau so kommen, wie ich vermute. Wir halten Koch noch ein Jahr, müssen ihn dann aber ziehen lassen, was auch das beste sein wird.

Angenommen Koch erfüllt seinen Vertrag bei uns. Wer glaubt, dass wir ihn dann mit unseren finanziellen Mitteln noch halten können, wenn andere Vereine (Austria, Rapid, Red Bull etc.) mitmischen? Vernünftiger wäre es da ihn nächstes Jahr bei einem guten Angebot ziehen zu lassen, sonst sieht Wacker überhaupt kein Geld für seinen Weggang. Ich gehe davon aus, dass Fabians Entwicklung in der Bundesliga weiterhin positiv verläuft, womit sich auch sein Marktwert steigert. Bestätigt er seine Leistungen wird auch das Interesse der führenden Clubs der Liga weiter steigern.

Besser ihn ein Jahr früher ziehen lassen und dafür eine respektable Summe kassieren, als ihn noch ein Jahr zu halten und ihn dann ohne Ablöse gehen lassen.
By wacker 4ever
Ja, das ist leider so. Darauf wird´s hinauslaufen. Länger als dieses 1 Jahr wird Fabian den Wacker-Dress nicht mehr tragen. Und was die KRONE heute wieder phantasiert, möchte ich gar nicht wissen. Mir geht das langsam auf die Nerven. Wie viele Klarstellungen von Vereinsseite braucht es eigentlich noch, bis es zu den Herrn Fraisl und Gsellmann durchdringt?! Hier übrigens besagter Bericht: http://www.krone.at/Tirol/Wacker_plant_ ... ory-206566
By AlexR
Ich hoffe auch auf einen regenarmen Winter, geht aber auch nie in Erfüllung :)
By nord_anno1999
Langsam wirds Fad!
By esprit_sans_marie
"Der FC Wacker Innsbruck stellt klar, dass der Verein mit Fabian Koch in die Bundesligasaison 2010/11 gehen wird."

Dieses Zitat aus der Stellungnahme scheint vorerst sehr klar zu sein. Bei näherer Betrachtung gibt es natürlich ein Schlupfloch: die Transferfrist endet erst nach dem Start der Bundesligasaison. Nur so kann ich es mir erklären, dass in vielen Medien (laola, Wiener aber auch überregionale Medien) die Spekulationen trotz dieser Stellungnahme weitergehen. Tenor dieser Spekulationen: Austria Wien muss/will zuerst Dragovic verkaufen und wäre dann auch in der Causa Koch "flüssig". Parits wird ja auch nicht müde zu betonen, dass sich in der Causa Dragovic erst nach der WM etwas tun wird. Interessant in diesem Zusammenhang auch der Umstand, dass sich der Verein im Gegensatz zu manch anderem nicht ausdrücklich von der kolportierten Gegenforderung im Sinne eines "unbedingten" Haltenwollens distanziert hat.

Fazit: Zwischen den Zeilen gelesen könnte also ein Transfer bis Ende der Transferfrist verhandelbar bleiben. Die andere Erklärungsvariante wäre, dass der Verein für diese - GESAMTE - Saison die Akte Koch wirklich außer Streit stellen wollte, es aber unfreiwillig mehrdeutig formuliert hat.
By wacker 4ever
Mir taugen Deine phantasievollen Analysen. Ein bisschen weniger Haare und ein bisschen mehr Wiener Slang und Du gehst als Prohaska-Double durch. :joker:

Was genau meinst aber mit
Interessant in diesem Zusammenhang auch der Umstand, dass sich der Verein im Gegensatz zu manch anderem nicht ausdrücklich von der kolportierten Gegenforderung im Sinne eines "unbedingten" Haltenwollens distanziert hat.
?
By Rudl
Allerlong ist mir der Schneckerl sympathisch, weil er sich Wacker Innsbruck als Aufsteiger gewünscht hat. Den Roman geben wir dem ORF aber nicht. Den behalten wir uns schön selber. Obwohl Roman und der Stuchlick in TV hätte schon was. Wieviel würde der Fritz verstehen, wenn Roman richtig loslegt :joker:

Bin auch gespannt, was in der Akte Koch da noch raus kommt. Denn mit der Gegenforderung hat man ja Handelsbereitschaft bekundet und was ist wenn die Austria unseren Forderungen ziemlich nahe kommt, da sie selbst ein Geschäft wittern? Ich lese jedenfalls aus unserer Stellungnahme, den Ausführungen der Austria und den Medien heraus, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist......

Das gflaube ich, hat auch esprit_sans_marie so gemeint.:XX
By wacker 4ever
Ich lese heraus, dass Fabian Koch in der kommenden Saison bei uns bleibt. Und dass ein Verein wie unserer bei irgendeiner Summe "schwach" wird, ist sowieso klar. Denn nochmal, das 1. Angebot kam, als wir noch eine Liga tiefer waren. Da mussten wir reagieren, um im schlechtesten Falle möglichst viel für Fabian rauszuholen.

Was Deine andere Anmerkung betrifft: Stuchlik wäre wohl gleich planlos wie teilweise am Spielfeld. :joker:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 45

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]