Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Was mir so getaugt hat, war, wie am Anfang der Saison JEDER von sicheren Punkten geredet hat, und dann auf einmal Pustekuchen
gidi hat geschrieben: geh bitte... wer hat von sicheren punkten geredet?
gab genügend Leute, wo noch Tage zuvor beim WACKER II Spiel von am fixen haushohen Sieg geredet haben
[align=justify]
iron-markus hat geschrieben:

gab genügend Leute, wo noch Tage zuvor beim WACKER II Spiel von am fixen haushohen Sieg geredet haben
wer davon redet, dass Wacker gegen irgendjemanden einen "haushohen Sieg" einfährt, der ist wohl WIRKLICH realitätsfern. Aber klar, es geschehen ja immer wieder Wunder :bier:[/align]
RollingSohn hat geschrieben: [align=justify]
iron-markus hat geschrieben:

wer davon redet, dass Wacker gegen irgendjemanden einen "haushohen Sieg" einfährt, der ist wohl WIRKLICH realitätsfern. Aber klar, es geschehen ja immer wieder Wunder :bier:[/align]
dieser realitätsfremde war ich,denn ich war überzeugt,dass sich die unsern durch den schweren sieg gegem mattersburg befreit aufspielen könnten.doch wurde ich des besseren belehrt,das resuldat kennen wir ja.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26