- 22. Okt 2012, 22:31
Wieder zurück zum eigentlichen Thema: Ich hab mir gerade (danke @Rudl für den Tipp) die Wiederholung der SKY-Sendung angeschaut. Studiogast war unser Ex-Trainer. Er hat das Spiel am Samstag zu Hause gesehen und sich über den Sieg gefreut. Er hält der Mannschaft die Daumen und ist überzeugt, dass sie den Klassenerhalt schafft und wünscht Roli Kirchler und dem gesamten Verein nur das Beste. Er hat dann noch gemeint, ihm hat zuletzt vereinsintern die Kommunikation gefehlt und auch das WIR-Gefühl. Es wurde eher nach Schuldigen gesucht, anstatt zu versuchen, da gemeinsam wieder auf Linie zu kommen. Das hab ich zwar etwas anders in Erinnerung, aber ok. Walter ist aber klar, dass ein Trainer mit so einer Bilanz immer in der Kritik steht und er ist auch niemandem böse.
Ein Thema waren dann auch die Aussagen von unserem Obmann vor der Ablöse. Ihr erinnert euch: Wer ist schuld? Kogler? Prudlo? Oder beide? Es wurden auch einige Aussagen eingespielt. Prudlo hat relativ cool darauf reagiert. Er hat gemeint, der Obmann darf alles sagen, drückt sich manchmal aber etwas unglücklich aus. Jedenfalls ist jetzt alles ausgeredet und der Focus liegt am Unternehmen Klassenerhalt.
Ein Thema waren dann auch die Aussagen von unserem Obmann vor der Ablöse. Ihr erinnert euch: Wer ist schuld? Kogler? Prudlo? Oder beide? Es wurden auch einige Aussagen eingespielt. Prudlo hat relativ cool darauf reagiert. Er hat gemeint, der Obmann darf alles sagen, drückt sich manchmal aber etwas unglücklich aus. Jedenfalls ist jetzt alles ausgeredet und der Focus liegt am Unternehmen Klassenerhalt.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann