Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
joxl hat geschrieben:Das Spiel heute gegen Frankfurt wird auf laola1.tv übertragen.
Frankfurt führt zur Pause 2:0.
Von der Kampfmannschaft habe ich im flimmernden Bild Popp, Wedl, Nitzlnader und Augustin(?) ausgemacht. Hat wer bessere Augen??Schwarz-grüne Verteidigung gegen stürmische Frankfurter, würde ich meinen. Aber unsere Fohlen lernen sicherlich gegen die körperlich und technisch überlegenen Gegner eine Menge.

Endstand 4:0 für Frankfurt.
Im Tor bei den Fohlen Pirchl für Wedl.
Wenige schwarz-grüne Torchancen, Frankfurt nicht mehr so überlegen wie in der 1. Halbzeit.

So sieht der Gegner das Spiel:

http://www.eintracht.de/aktuell/49896/

Hätte auf schwarz-grüne Aufstellung gehofft, leider vergebens. :winken:
joxl hat geschrieben:Das Spiel heute gegen Frankfurt wird auf laola1.tv übertragen.
War ein nettes Testspiel bei tropischen Temperaturen. Das Auftreten unserer wackeren Amateure war voll in Ordnung und man konnte auch 2 gute Torchancen herausspielen. Besonders hervorheben möchte ich die positive Einstellung, Lauf- und Kampfbereitschaft (ärgerten sich bei jedem Gegentor!)- weiter so. Sicher ein bleibendes Erlebnis für jeden Einzelnen gegen eine BL-Mannschaft aus D anzutreten.
Die WSG gewinnt gegen unsere Amateure mit 6:3 ...
Dabei trifft Zangerl gleich drei mal :bier:

Alte Lieben rostet anscheinend nicht - Zangerl scheint schon wieder gut zu funktionieren bei "seinen Wattenern"
Freut mich für ihn!
RollingSohn hat geschrieben:Die WSG gewinnt gegen unsere Amateure mit 6:3 ...
Dabei trifft Zangerl gleich drei mal :bier:
Immerhin haben unsere Fohlen drei Tore geschossen :D und die Zielsetzung der beiden Mannschaften ist eine völlig andere: Wattens will aufsteigen, wir die Jungen an die Kampfmannschaft heranführen.
lady hat geschrieben:Marco Hesina laut Regionalliga West zurück?
Kurzer Teaser für das nächste Woche erscheinende Interview mit Thomas Grumser: Marco Hesina ist wieder beim FC Wacker Innsbruck II. ;)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 60

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]