Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wackerlebnlang hat geschrieben:6500 Tickets wurden bereits "verschenkt"!!

Edit: und Alex Gründler ist als einziger Innsbrucker im Youngstar Team des Jahres vertreten (http://www.skysportaustria.at/ersteliga ... rste-liga/)
für jemanden der fast das ganze jahr das tor nicht trifft,ok chancenvernudler ja, da kann er dabei sein,sonst ist diese statistik sehr zu hinterfragen.
verdiehnt hat es kein einziger,so sehr man den jungen es wünschen würde.
aber da gebe ich unsern führungsspielern die Hauptschuld.
robinklettern hat geschrieben:
wackerlebnlang hat geschrieben:6500 Tickets wurden bereits "verschenkt"!!

Edit: und Alex Gründler ist als einziger Innsbrucker im Youngstar Team des Jahres vertreten (http://www.skysportaustria.at/ersteliga ... rste-liga/)
für jemanden der fast das ganze jahr das tor nicht trifft,ok chancenvernudler ja, da kann er dabei sein,sonst ist diese statistik sehr zu hinterfragen.
verdiehnt hat es kein einziger,so sehr man den jungen es wünschen würde.
aber da gebe ich unsern führungsspielern die Hauptschuld.

Also bei aller Liebe. Was Alex rackert und kämpft ist Wahnsinn. Unseren Misserfolg an Ihm festzumachen ist allerhand.
Im Gegenteil er ist an Einsatz vorbildlich. Robin er war nie als Einser-Stürmer geplant...das weisst du. Eher können sich die Routiniers hinterfragen das Sie aus 10 Meter das Tor nicht treffen ..

Definitif ...an Ihm liegts nicht...
Chris99 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Für das Foul gehört aus meiner Sicht nur 1 Spiel, weil es kein schweres war. Was sonst noch gesagt wurde, weiß ich nicht.
Er hat dem Schiedsrichter den Vogel gezeigt und danach den Spielfeldrand erst nach mehrmaliger Aufforderung in Richtung Kabine verlassen.
Diese Rote Karte war sowas von sonnenklar, worüber man sich da aufregen kann, außer über den eigenen Lapsus, ist mir ein Rätsel. Nicht das einzige Rätsel, das einem Pascal G. über die Saison gesehen aufgibt.
Rudl hat geschrieben:Ist wahr, wir haben ganz andere Probleme und sollten nicht immer alles aufwärmen, was eh nicht mehr zu ändern ist.

Anscheinend hab aber nicht nur ich das so gesehen, sondern auch unser Live Ticker:
Probleme auf den Rängen Offenbar versuchen LASK-Anhänger in den Auswärtssektor zu gelangen. Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel.
Nach-Watten die Fünfte: Die Oberösterreichischen Nachrichten schreiben folgendes zum Thema:
nachrichten.at hat geschrieben: Verrückte Köpfe der rund 200 Tiroler Schlachtenbummler (unter den insgesamt 2358 Zuschauern) stießen kurz nach der Pause in den LASK-Sektor vor, zettelten mehrere Handgemenge an und warfen mit Bengalos. Die Polizei schritt ein, das Match war für rund zwei Minuten unterbrochen. Quelle
Unglaublich, wie die Wahrnehmung eines Zwischenfalls so weit auseinandergehen kann. Betriebsblindheit?
Ich kann dir sogar Zeugen, außer mir nennen, die nicht aus der Fanszene stammen. Ich habe keine Schuldzuweisung geschrieben, denn ein Holz allein, brennt schwer, aber es war zu 100% so, wie ich geschrieben habe und die Linzer sollen wegen dem Bengalen ruhig sein, denn laut Zeugen kommt der von ihnen selber. (Habe ich nicht gesehen). Der wurde mehrmals hin und her geworfen. Ich weiß nicht, wie deppat man sein muss, einen mehreren tausend Grad Bengalen zu schmeißen. Gilt aber für beide Seiten!!!!

Was die Linzer Medien schreiben, ist mir relativ egal, denn ich verlasse mich auf die eigenen Wahrnehmungen und Zeugenaussagen. Und ich kann dir gerne per PN schreiben, wer da gemeint ist.......
Rudl hat geschrieben:Ist wahr, wir haben ganz andere Probleme und sollten nicht immer alles aufwärmen, was eh nicht mehr zu ändern ist.
Damit sind gefühlte 95 % des Forums für die Katz...
Ich finde es nicht ok, dass diese Vorfälle hier so -mir nichts, dir nichts- hingenommen werden. Ja, wie schon gesagt, wir haben ganz andere Probleme und auch Existenzängste, ob der schlechten sportlichen Leistungen der letzten Jahre. Jetzt droht auch ein Abstieg ins Niemandsland... Aber egal ob wir in der 1., 2. Liga, RLW oder sonst wo spielen, so etwas gehört einfach nicht auf einen Fußballplatz.
Rudl hat geschrieben:Ich kann dir sogar Zeugen, außer mir nennen, die nicht aus der Fanszene stammen. Ich habe keine Schuldzuweisung geschrieben, denn ein Holz allein, brennt schwer, aber es war zu 100% so, wie ich geschrieben habe und die Linzer sollen wegen dem Bengalen ruhig sein, denn laut Zeugen kommt der von ihnen selber. (Habe ich nicht gesehen). Der wurde mehrmals hin und her geworfen. Ich weiß nicht, wie deppat man sein muss, einen mehreren tausend Grad Bengalen zu schmeißen. Gilt aber für beide Seiten!!!!

Was die Linzer Medien schreiben, ist mir relativ egal, denn ich verlasse mich auf die eigenen Wahrnehmungen und Zeugenaussagen. Und ich kann dir gerne per PN schreiben, wer da gemeint ist.......
Endlich auch mal ein Eingeständnis, dass nicht nur die Linzer Schuld sind! Ich will damit aber auch nicht sagen, dass nur die Innsbrucker Schuld sind - es gehören immer zwei dazu. Und die Provokation mit dem Spruchband hat den Stein ins rollen gebracht..

Ich erzähle nur was ich selbst gesehen und wahr genommen habe. Das war halt, dass ein grün leuchtender Bengalo in Richtung Linzer "normal" Fans geflogen ist. Es tut meiner Meinung nach nichts zur Sache wer zuerst geworfen hat - wer damit in Richtung Menschen wirft ,gehört verurteilt, egal ob Linzer, Innsbrucker, Wiener, Grazer oder sonst wer.

Fakt ist, dass Leute aus dem Auswärtssektor in den Linzer Sektor gelangt sind (auch wenn unser Ticker schreibt, dass offenbar Linzer in unseren Sektor wollten), wo sie nichts verloren haben. Und auf ein gemütliches Bier wollten diese sicher nicht dort hin.
wacker 4ever hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:
@pazi92: Ich denke, der Verein tut schon was und signalisiert auch, dass man so ein Verhalten nicht duldet. Es passiert bei unseren Spielen im Stadion auch kam was. Kann mich an dasletzte Mal gar nicht mehr erinnern. Und so wie Du es beschreibst (ich kann es ja nicht beurteilen) scheint eine gewisse "Selbst-Disziplinierung" in der Kurve ja auch zu funktionieren. Das wäre natürlich das Beste überhaupt. Insgesamt denke ich, dass die Fans derzeit so ziemlich unser kleinstes Problem darstellen.
Mir fällt spontan ein Heimspiel gegen Rapid ein (zwischen Wiederaufstieg und Abstieg), wo auch versucht wurde von der Nord zum Auswärtssektor zu spazieren.

Die Selbst-Disziplinierung hat meiner Meinung nach nur mäßig funktioniert. Zum Zeitpunkt der Vorfälle war es rund um die Vorschreier relativ leer, nachdem die Polizei alles in Griff bekommen hat, war es wieder voll. (ich möchte niemanden vorverurteilen, möglicherweise haben diese dafür gesorgt, dass jeder wieder in seinem Sektor ist, wo er hingehört). Ein Handgemenge unter den eigenen Fans wurde unterbunden - die Fäuste, die geflogen sind, haben ihr Ziel nicht/kaum erreicht.

An dieser Stelle möchte ich auch die gute Stimmung in Halbzeit eins lobend erwähnen (mit Bengalos und Rauchbomben - ohne diese auf Menschen oder aufs Spielfeld zu werfen). In Halbzeit zwei ging leider wenig bis nichts mehr - sowohl im Sektor, als auch bei der Mannschaft.
Noch mal, hör auf, weil es nichts bringt. Wurde dir wahrscheinlich im Stadion schon von Unbeteiligten gesagt!

Ansonsten gilt mein Posting vom vorhin auch für dich. Ich habe mich eben nicht nur auf MEINE Wahrnehmung verlassen, sondern mich auch erkundigt.

Lügen in der Presse können Andere schreiben :mandl:

Für Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Aber nur per PN.
Zuletzt geändert von Rudl am 28. Mai 2015, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen