Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Das zweite Gegentor geht auf Hankic. Der Suss von Harrer hätte genau gepasst. Schade. Offensiv zu viele Abspielfehler.....
By tobi
ob wir heut noch 2 tore schiessen? wär mal interessant hier mit der IIer zu spielen

nur noch eins, ich korrigiere mich :D

also des gibts nit .... wie stellen wir uns den an .... hauptsach wir stiegen nit ab, mehr kann man da nicht sagen, meisterschaft zählt
Zuletzt geändert von tobi am 30. Okt 2018, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
By Wockale
Rudl hat geschrieben: 30. Okt 2018, 19:59 Das zweite Gegentor geht auf Hankic. Der Suss von Harrer hätte genau gepasst. Schade. Offensiv zu viele Abspielfehler.....
Das ist mir bei Hankic auch schon in der 2er aufgefallen, dass er ganz viel nach vorne statt auf die Seite abwehrt aber....bei der Flugkurve des Balles find i dass der ganz ganz schwer zu halten isch bzw auf die Seite abzuwehren, von dem her kein Vorwurf nur dass wir beim 2. Ball alle schlafen ist brutal ärgerlich!!
So treffen wead der den auch kein 2. Mal wieder mal abgesehen von dem.

Insgesamt bis jetzt viel zu wenig von uns, i frag mi grad was bei Hartberg richtig und bei uns falsch gelaufen ist seit dem Aufstieg...
By Rudl
Du hast recht. Der war schwer abzuwehren, Mir ist vorgekommen, Hankic hat den Ball auch spät gesehen. Doch schaut es irgendwie dumm aus....
By mesque
tobi hat geschrieben: 30. Okt 2018, 20:01 ob wir heut noch 2 tore schiessen?
Jawoll! 1 ist mal da. Wunderschöne Kombination und Ballglück. Jetzt aufpassen und nachsetzen!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 27
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]